Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 27 / 54 Next

Lingelwap

#521 ·

Edited
Bitte löschen das wahr ausversehen.

Janagirl

#522 ·

Also mir hat diese Fähigkeit richtig weitergeholfen. Damit konnte ich endlich, endlich, Yannick auf Ebene 330 bezwingen. Mein Ritter hat sie gleich drei mal hintereinander eingesetzt. Echt eine coole Sache. Aber den Kopf hat er noch niemandem abgeschnitten.
Gruß von Janagirl!

Tschapajew

#523 ·

Ich hab aktuell Falle Stufe 1, Feuerball und Schild Stufe 2. Sollte ich mir lieber Spiegel holen? Vielleicht Falle dafür aufgeben?

Fcnjd

#524 ·

So, mit den richtigen Tränken ist mein Ritter im Turm jetzt bis zur 170 hoch gekommen. Das Spiegelbild klingt richtig interessant.
#StandWithUkraine

rudolf

#525 ·

bin grade bei 260, bin zu inaktiev und deswegen nicht so weit.

Tschapajew

#526 ·

Turm 350 und einfach kein Weiterkommen, auch nicht mit Tränken.
gestern das erste mal ein Abenteuer nicht bestanden, erst beim zweiten Anlauf.

Janagirl

#528 ·

Genau da hänge ich auch fest, es ist zum Verzweifeln! Dabei war es vorhin so knapp!
Gruß von Janagirl!

rudolf

#529 ·

Transcription

sorry für die entfernung aber ich greife jetzt an meine alexa steht nämlich gerade ich bin so froh dass die nicht reagiert hat das hätte blöd sein können naja meine a dame ist gerade hinten am stehen nur musik wenn man angreift egal die ist ja richtig geil die will ich haben so leute leute pass auf geil 74.000 schaden habe ich gemacht wie viel macht der mir astra macht mir ein pro 600 8000 0,01 habe ich alexa

Bluemoon

#530 ·

Transcription

War da nicht immer Musik dabei, wenn man den angegriffen hat, überlege ich gerade. Ich greife den jetzt auch mal an. Die Diamanten können wir gebrauchen. Aber das Jubel und so im Hintergrund, das hatte ich doch immer eigentlich, bin ich mir eigentlich fast sicher. Dass da irgendwie immer was war. Ja, das kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor. Aber du hast recht, die Musik ist toll. Wenn man da mal so drauf achtet. Das hier kenne ich jetzt auch wieder. So wie ich das eigentlich kenne. ... Oder? Jetzt bin ich echt unsicher. Aber egal wie, ich finde die Musik gut. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Aber witzig schon mal, dass ich mehr Schaden mache als er. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Lingelwap

#531 ·

Transcription

Also die Musik ist auf jeden Fall nicht neu. Die gibt es schon... Letztes Jahr gab es die schon. Nein, nein, nein, letztes Jahr nicht. Auf jeden Fall, die gibt es etwas länger schon. Ja, aber ich habe ihm 8000 Damage gemacht. Ich bin extrem schwach, das muss ich ändern.

radiorobbe

#532 ·

Transcription

Ja, die Musik ist nur irgendwie etwas lauter geworden, finde ich. Musik war schon immer dabei, aber irgendwie ist sie etwas, also das geht teilweise ein bisschen unter, das Szenario in der Musik, ist mir aufgefallen. Ja, ich habe ihm 500.000 Schaden gemacht, circa. Ich habe vorher noch den Kampftrank der Stärke zu mir genommen und irgendwas habe ich noch gemacht. Achso, ich habe mir nochmal den Klingenbonus heute ein paar Mal geholt. Ja, 500.000 Schaden, habe ihm damit 0,06% abgenommen und er hat mich dann mit einem Donnerschwert auch ebenfalls mit über 500.000 Schaden niedergewalzt. Na ja, mal gucken, ob wir es diesmal schaffen. Weiß gar nicht, was wir momentan haben. Ich gucke mal eben schnell in der Webseite. Israel wurde bisher von 2.739 Rittern angegriffen und hat noch 43,16%. Hm, könnte knapp werden. Ja, mal sehen, vielleicht macht er hier... Unser Shui Khan, oder wie er heißt, am letzten Zipfel irgendwie noch den Move und haut ihn um. Aber ob er es diesmal schafft, mal gucken.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#533 ·

mir ist sie noch nie aufgefallen.

Tschapajew

#534 ·

Warnung vor Spieler (Pädophile Nachrichten)

Hallo Mitspielende.
Ich erhielt kürzlich mehrere Post von einem Spieler namens Evelin. Inhaltlich ging es um pädosexuelle aktivitäten. Die Person fragt wohl gezielt Spielende an, ob sie wörtlich pervers seien und ob man mit Evelin befreundet sein wolle. Evelin weist sich als 14jährig aus. Ich habe diesen Spieler sofort bei Kroegoor Entertainment gemeldet, was in einer temporären Sperre der Brief-Funktion für Evelin mündete. Wenn Euch ähnliches über den Weg läuft, meldet es gleich bei Kroegoor, so was brauchen wir nicht.

LG

Richard

jriehl

#536 ·

Also bevor der Turm viel, war ich auf 490. :-) Auf jeden Fall wundert es mich nicht, warum das Tor bricht, das klingt ja nur nach Zaunlatte. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Tschapajew

#537 ·

Servus,

ich habe nun 20 Kochkunstpunkte. Aktuell beherrsche ich die Rezepte für gebratene Pilze und jenes für die kleine Mahlzeit.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass sich meine Kochkunst durch die Zubereitung oben bezeichneter Gerichte nicht mehr steigert. Ist da irgendwo ein Deckel drauf?
Im Rucksack habe ich noch das Rezept für die große Mahlzeit, dieses kann ich aber erst ab einer Kochkunst von 25 Punkten lernen? Gibt es da noch eine Zwischenstufe?

LG

Richard

radiorobbe

#538 ·

Apfelkuchen und Beereneintopf könnten noch etwas mehr Kocherfahrung bringen. Komme momentan nicht über Level 15 hinaus, da fehlt mir vermutlich die kleine Malzeit.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

jriehl

#539 ·

Ja, Apfelkuchen, Beereneintöpfe und gebratene Pilze bringen dich zumindest 2 von denen auf 15. also du bräuchtest also noch Apfelkuchen oder Beereneintopf, die kleine Mahlzeit hast du ja schon.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

chriss517

#540 ·

Transcription

Hallihallo ihr Lieben. Ja, also, ja, große Mahlzeit, ja, da brauchst du definitiv noch was. Und was die Musik betrifft, was ja zum Schlussthema war, die war, ne, Musik an sich gab es glaube ich nicht. Und ich weiß nicht, in der letzten oder vorletzten Saison, da bin ich mir nicht sicher, da hat er dann angefangen, Musik einzubinden. Es gibt noch andere Sachen, wo auch keine Musik war, die jetzt mit Musik vertont wurden. Und, genau, naja, schauen wir mal, wie das Ganze noch weitergeht und was uns dann noch erwartet.

Poprzednia 27 / 54 Next