Rittermanager
Back to Spiele#501 Lingelwap

#502 rudolf
na ja, unser orden ist ja grade am gewinnen, und viele die ich kenne sind drinn.
#503 Janagirl
Hi leute,
ich wollte mal fragen, ob es irgend einen Hinweis gibt, wo ich die Schriftrolle für gebratene Pilze finden kann. Oder taucht die zufällig irgendwo auf?
#504 rudolf
na ja, ich meine, jede schriftrolle hat halt ihren bestimmten platz wo man die findet. einfach mal gut im rittermanager umschauen,
#505 rudolf
mein persöhnlicher tipp/hinweiß dazu währe, schau dich mal gut im rittermanager um und geb auch mal ein bisschen gold aus. vielleicht gibt es noch ein paar tipps auf dem rittermanager-wiki oder dieser anderen hilfeseite, ich weiß grade nicht, wie man die nennt (siehe posts 190/200)
#506 sebi123
#507 rudolf
ja, die alexa im deutschsprachrigen raum hat irgendwie einige schwirigkeiten beim verstehen zu haben. habe ich nicht nur beim rittermanager bemerkt, auch wenn es da am stärksten ist.
#508 steinsgate
Die Schriftrolle für gebratene Pilze gibt es mit Glück nach dem Saufen der Zaubertränke.
#509 rudolf
der turm ist wieder da!
#510 Janagirl
Wie ich ihn liebe. Und schon wieder hänge ich genau an der selben Stelle wie beim letzten mal.
#511 Fcnjd
Ja ich auch, wieder dieser Klemens auf Ebene 150.
#512 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#513 Lingelwap
Hört sich ja lustig an.

#514 Lingelwap

#515 rudolf
#516 rudolf
#517 rudolf
#518 Lingelwap

#519 Lingelwap

#520 radiorobbe
ich schätze diese Fähigkeit macht erst auf Stufe 2 oder 3 richtig Spaß, wenn es mehrere Spiegelbilder gibt.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!