Transcription
Oder diese Uhr, die es da auch zu kaufen gibt. Die soll anscheinend die Zeit in Kämpfen anhalten. Ich frage mich, ob das dann einfach mehrere Angriffe sind. Naja, wenn jemand mal genug Medaillen hat, dann bitte mehr Infos.
Oder diese Uhr, die es da auch zu kaufen gibt. Die soll anscheinend die Zeit in Kämpfen anhalten. Ich frage mich, ob das dann einfach mehrere Angriffe sind. Naja, wenn jemand mal genug Medaillen hat, dann bitte mehr Infos.
hallo hier ist 723 und zwar habe ich eine frage geht es euch auch so dass man im deutschen wird der manager sehr oft das problem hat dass der eigentlich versteht dass man zum beispiel jetzt ich wollte zum beispiel den bauplan für den thorium späher benutzen und konnte das dann nicht machen im englischen ging das ganz einfach da habe ich immer news gesagt und dann war das thema erledigt und im deutschen hat er immer wieder gesagt entschuldigungs habe ich nicht verstanden oder was hast du gesagt was hast du gesagt und du kannst auch jederzeit hilfe hilfe sagen und so weiter da hat er mich wirklich nicht so richtig gut verstanden obwohl ich auch dich dran stand an der box und deutlich gesprochen habe irgendwie männlich möglich da ein rezept zu benutzen das war sehr schwierig ich weiß nicht ob das an mir liegt oder momentan an dem skill vielleicht haben ja die erfahrung noch andere gemacht ok liebe grüße
Ja, hoffentlich sichtlich gibt es eine neue Fähigkeit, die man im Shop kaufen kann. Nennt sich Spiegelbild. Interessant, wie sich das im Kampf auswirken könnte. Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich habe sie mir zweimal geholt auf Stufe 1. Chance ist bei 15%, also scheint sich sogar einigermaßen zu lohnen. Ja, mal gucken, was man hat, das hat man. Vielleicht probiere ich sie mal aus. Man kann da wohl irgendwie mit einem Spiegelbild von sich selbst in den Kampf eingreifen und den Gegner mehr oder weniger verwirren, so verstehe ich das.
So, ich gehe mal näher ans Mikrofon. Mich hat jetzt tatsächlich jemand mit dem Spiegelbild getroffen und das läuft tatsächlich so. So, ab erstes Mal kommt natürlich eine Intro-Phase. Könnt ihr euch gerne anhören, wenn ihr die Fähigkeit habt. Ich werde es jetzt nicht genau wiedergeben können. Auf jeden Fall, was passiert, ein genaues Abbild entsteht und ich weiß nicht, wie genau das gemacht wird, ob man per Zufall den richtigen oder falschen trifft. Auf jeden Fall trifft man dann einen, wenn man den Spiegel trifft, das Spiegelbild, zerspringt das. Der andere, der echte... Der kann sich hinter dich schleichen und dir den Kopf abschneiden. Ich weiß nicht, ob der auch verfehlen kann, aber mir wurde gerade der Kopf abgeschnitten. Also Instant Kill.
Ups, da war mein Mikro nicht eingestellt. Ich meinte, ich hätte mir es gekauft, wenn ich Diamanten hätte. Deswegen ballere ich jetzt den Turm hoch, falls er noch da ist. Weil die Liga A ist ja wieder stärker geworden. Deswegen bezweifle ich, um ehrlich zu sein, dass er noch da ist. Aber wenn er noch da ist, dann ballere ich da mal fett hoch. Hol mir die Diamanten. Und dann hole ich mir die Fähigkeit. Genau, weil mein Ding ist hier eh noch was am synchronisieren. Und deswegen, ja.
Dein aktueller Aktivitätsrang ist 6 von 14. Damit bist du aktiver als 67,3% aller anderen Spieler. Du gehörst der Kampfklasse 6, Leutnant, an und hast bereits 55,74% der benötigten Kampfklassenpunkte gesammelt, die zum Aufstieg auf Kampfklasse 7, Hauptmann, erforderlich sind. Das ist interessant.
So, gleich hört ihr die Fähigkeit. Aber sie ist leider viel geschlagen. Ich zeige sie euch aber nochmal, wenn es klappt. Eis reagiert schneller und weicht aus. Dieser nimmt den Schwung mit und sticht zu. Das kann Link auch. Ausgewichen. Dieser verschränkt die Hände vor seiner Brust und verfällt in eine ruhige, konzentrierte Haltung. Mit sanften Lippenbewegungen und einem leisen Murmeln entfesselt er die melodischen Worte eines uralten Zauberspruchs. Princess Pink-Eis wird Zeuge, wie sich vor seinen Augen ein vollkommenes Spiegel des Gegners manifestiert. Princess Pink-Eis entscheidet sich rasch und stürzt sich mit Entschlossenheit auf einen der Ritter, um ihn anzugreifen. Der gezielte Hieb von Princess Pink-Eis trifft überraschenderweise den richtigen Ritter, der damit nicht gerechnet hatte. 537 Schaden. Link hat jetzt noch 3600 Lippen. Ich versuche herauszufinden, wie es... Ich schaue weiter, ob es richtig ist.
Let's go, ich habe die Fähigkeit hinbekommen. Rang D, 1356. Gegen Zornbringer Brawlhalla Pro 2, der Barbarenkönig. Rang D, 1362. Achtung, der Kampf geht jetzt los. Link wird von einem magischen Schild, Stufe 3, umgeben. Brawlhalla Pro 2 eröffnet den Kampf mit einem schnellen Schwertrieb. Er hat Link verfehlt. Dieser verschränkt die Hände vor seiner Brust und verfällt in eine ruhige, konzentrierte Haltung. Mit sanften Lippenbewegungen und einem leisen Murmeln entfesselt er die melodischen Worte eines uralten Zauberspruchs. Brawlhalla Pro 2 wird Zeuge, wie sich vor seinen Augen ein vollkommenes Spiegelbild befindet. Der Spiegelbild des Gegners manifestiert. Brawlhalla Pro 2 entscheidet sich rasch und stürzt sich mit Entschlossenheit auf einen der Ritter, um ihn anzugreifen. Der gewaltige Schlag von Brawlhalla Pro 2 trifft den falschen Ritter mit Präzision und Wut. In diesem Augenblick zerspringt nicht nur das Spiegelbild des falschen Ritters in tausend Scherben, sondern auch alle anderen Spiegelbilder lösen sich in einem zerstörerischen Bruch auf. Link nutzt die sich bietende Gelegenheit und bewegt sich hinter Brawlhalla Pro 2. Er nimmt sich Zeit, zielt genau auf den Hals und holt weit aus. Damit ist dieser Kampf schließlich vorbei.