Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 25 / 54 Next

rudolf

#481 ·

Transcription

Okay, es kommt sogar schon eine Benachrichtigung, wenn der Hauptmann fällt. Das ist auch cool. Also das gefällt mir. Man muss halt nur aufpassen, dass es nicht irgendwann zu spammy wird bei den Benachrichtigungen im dritten Manager. Das muss man halt echt, irgendwann werden auch einige Leute genervt sein. Das muss man halt echt aufpassen.

Janagirl

#482 ·

Hi zusammen,
ich habe gerade ein kleines Problem. Ich würde Leibeigene benötigen, bekomme aber kaum noch welche. In Kämpfen habe ich kaum noch Glück und im Turm komme ich einfach nicht weiter.
Und was genau muss ich tun, um am Mittwoch aufzusteigen? Habe es heute zum ersten mal erlebt, dass mein Ritter nicht aufgestiegen ist.
Gruß von Janagirl!

radiorobbe

#483 ·

Transcription

Hallo Jana. Also die Kampfklasse, die wird von Mal zu Mal natürlich schwieriger. Ich bin jetzt die dritte Woche Champion, habe aber mittlerweile über 80 oder 89 Prozent Kampfklassenfortschritt, sieht man auf der Webseite unter Mein Ritter. Und von daher Geduld. Also je höher du kommst, desto schwieriger wird es aufzusteigen und desto mehr ist dann auch die Gefahr gegeben, dass man sogar wieder absteigt, wenn du zu wenig Leistung erbringst. Also kämpfen, mehr kannst du nicht tun und irgendwann steigst du auch auf. Das ist dann leider so. Es ist nicht jede Woche so, dass man eine Kampfklasse macht, weil dann wäre ja die Saison relativ schnell vorbei, was die erbrachten Leistungen angeht. Leib-Eigene kriegst du, naja, eigentlich nur noch im Wald, wenn du Sklaventreiber tötest. Dann bekommt man mit Glück auch ein paar Leib-Eigene oder ja, je höher die Level, desto mehr Leib-Eigene bekommt man dann auch. Ich hatte heute einen mit 50 Leib-Eigenen im Schlepptrau und musste dann erstmal mein Brigittchen bitten, mir die Leib-Eigenen umzuwandeln. Die Leib-Eigenen sind dann auch in der Schlepptrau. Die Leib-Eigenen sind dann auch in der Schlepptrau. Die Sache ist, die meisten haben Ketten, die meisten Spieler und die lassen dann auch noch so viel Leib-Eigene laufen, wie die Ketten halten können. Und jeder Überschuss an Leib-Eigene wird meistens sofort umgewandelt, also nutzbringend in Pfeilmacher. Und deswegen bekommst du in Kämpfen mit fortschreitender Saison sowieso eher keine Leib-Eigenen mehr. Das passiert nur dann, wenn der Turm wieder da ist und die Leute dann eben den Turm wieder haben. Und dann mal zeitweise mehr Leib-Eigene als Ketten haben. Und deswegen, also die einzige Möglichkeit, die dir jetzt noch bleibt, sind die Sklaventreiber im Wald.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Janagirl

#484 ·

Ich bin den Sklaventreibern schon so oft begegnet. Aber entweder werden sie erst gar nicht getroffen oder es wird zu wenig Schaden angerichtet. Genau für Pfeilmacher hätte ich sie auch benötigt, mir würde der Bonus in der Jagdhütte heute so zusagen.
Gruß von Janagirl!

Jonathan

#485 ·

Transcription

Ja, also Pfeilmacher bzw. Leibeigene bekommst du effektiv nur im Turm, wenn er da ist. Und ja, ab einer gewissen Zeit ist er einfach rum im Turm, dann musst du wieder warten. Ich habe gerade auch, keine Ahnung, 150 und ich habe 6 Pfeilmacher, ich habe alles rausgehauen, was geht. Ich habe auch noch 14 Diamanten, also ich bin knapp bei Kasse gerade. Also ich farme mich durch den Wald mehr oder weniger gut, um ehrlich zu sagen. Und es geht, ja, keine Ahnung. Von daher, ja, eigentlich hat Reiter Robber schon alles gesagt.

Janagirl

#486 ·

Mich ärgert das mit dem Turm halt ehrlich gesagt ein wenig, ich kann einfach keinen Tag Partner finden. Die da bei Discord kann man ja vergessen, da bekommt man auch keine Hilfe, habe jetzt schon so oft nachgefragt. Wenn ich da endlich jemanden hätte, könnte ich durchaus noch ein wenig sammeln.
Gruß von Janagirl!

radiorobbe

#487 ·

Transcription

Ja, aber Tag-Partner helfen da eben auch nur bedingt. Wenn man selbst ein relativ kleiner Ritter ist, dann ist halt irgendwann Schluss. Da verbreitet man mehr Energie, als dass es irgendwie überhaupt noch was nützt. Ja, ich habe jetzt meine Fähigkeiten im Wald hochgestuft auf drei. Also ich habe gezielter Schuss und Pfeilhagel auf drei und Kräuterkunde habe ich auf zwei mittlerweile. Und das konnte ich eben machen, weil ich irgendwie so 300, 400, 500 Pfeilmacher über die Zeit gesammelt habe. Dann konnte ich halt ein paar Mal meine Fähigkeiten hochstufen. Und wenn ich jetzt Pfeilmacher sammle, dann haue ich... Dann haue ich die allesamt in irgendwelche Boni rein. Und klar, jetzt treffe ich natürlich auch die Sklaventreiber mit 600 Schaden oder so, wenn der den gezielten Schuss macht. Dann kriege ich eben auch Leibeigene. Aber ansonsten, ja klar, das ist wirklich schwierig. Also ohne Fähigkeiten kann man im Wald nicht wirklich viel ausrichten. Da muss man schon ein bisschen rein investieren. Einfach Geduld haben. Das ist das Einzige, was man da raten kann. Vielen Dank.

Steffen

morgenroete

#488 ·

Transcription

Ja, Ritter Manager ist eine coole Sache, wobei natürlich immer die Frage bleibt, was ist eigentlich mit dem Schwesterspiel, Duell der Wikinger, sollte das nochmal genau dasselbe werden, nur ein bisschen anders, also mit Wikingern und so, oder war das nur eine Demo für irgendwas, weil da tut sich ja überhaupt nichts mehr.

in liebe zu Y B

radiorobbe

#489 ·

Weiß jemand was es mit dieser Händlerin im Schlossgarten auf sich hat? Die höre ich jetzt zum ersten Mal. Sie möchte mit Medaillen bezahlt werden, wo auch immer man die her bekommt.
Steffen

Jonathan

#490 ·

^Was verkauft die denn? Also das sagt mir gerade auch überhaupt nichts.

radiorobbe

#491 ·

Schatztruhen, Dracheneier und noch irgendwas anderes, jeweils für 1, 2 oder 3 Medaillen.
Steffen

rudolf

#492 ·

Edited
die medaillen sind die medaillen, die man bekommt, wenn man in dem gewinner-orden ist, soweit ich weiß.

Lingelwap

#493 ·

Dann sollte ich ja ein par haben, die habe ich aber nicht.

Lingelwap

#495 ·

Oder ich muss noch mal gucken, glaube ich habe aber keine

rudolf

#496 ·

die... gibt es auch erst seit der letzten oder vorletzten saison?

sebi123

#497 ·

Transcription

hallo liebe wo bekomme ich denn oder wie bekomme ich denn diese medaillen weil ich würde gern auch entweder drachenei oder schatztruhen irgendwie kaufen oder mir leisten können und dann heißt es natürlich so viele medaillen hast du nicht dann denke ich ja schade und dann werde ich natürlich so ein bisschen zurück geschmissen nach dem oder möchtest du da und dahin gehen und dahinter eingehen oder den drachen bekämpfen da weiß ich auch noch nicht genau wie es funktioniert weil ich weder sachen herstellen kann noch sachen zubereiten also kochen kann oder so genau aufnahme stoppen

Jonathan

#498 ·

Das wurde bereits hier gepostet, und das ist richtig, ich war dabei, kann @paddelberd bestätigen.
-- (rudolf):
die medaillen sind die medaillen, die man bekommt, wenn man in dem gewinner-orden ist, soweit ich weiß.

--

Jonathan

#499 ·

Zumindest ist das für mich das realistischte, vorallem bei den Preisen.

Lingelwap

#500 ·

Transcription

Ja eben, deswegen sage ich ja, ich hätte welche haben müssen, weil ich glaube vorletzte Saison war das, wo der Meridianorden gewonnen hat. Und da war ich drin. Also eigentlich müsste ich welche haben, ich habe sie aber nicht. Kann aber auch sein, dass es erst ab dieser Saison oder letzter Saison verteilt wird. Aber mich würde echt interessieren, was man aus diesen Schatztruhen kriegt.

Poprzednia 25 / 54 Next