Rittermanager
Back to Spiele#601 rudolf
na ja, ich hatte 140 bevor ich die in apfelkuchen umgewandelt habe.
#602 werwoelfchen
#603 radiorobbe
Ein Team besteht immer aus zwei Leuten.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#604 rudolf
ich hätte das eher ins rittermanager topic gestellt, aber ja, es gehen nur 2 leute in einm tak team.
#605 radiorobbe
Ich war mal so frei und habe Werwölfchens und meine Konversation ins richtige Thema verschoben.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#606 Quatschwelli
ok... oh mann xD die Rezepte zu kriegen ist sau schwer.
#607 rudolf
na ja, du kannst auch, wie gesagt entweder das dir von anderen leuten machen lassen oder das rezept halt verkaufen oder so wenn es dir nichts nützt.
#608 rudolf
ich persöhnlich kann z.b. silberbarren, wurfäxte, gebratene pilze und apfelkuchen machen. der rest fehlt mir leider.
#609 paddelberd
#610 Quatschwelli
ok.. oh mann, wie langee dauert es, bis der zauberer besiegt ist? kann ja schlecht am turm rumhängen.
#611 paddelberd
#612 rudolf
#613 paddelberd
#614 Quatschwelli
#615 rudolf
nein. nicht direkt am nächsten tag. und du wirst auch nicht von nem zauberer regiert. dauert ein paar tage.
#616 steinsgate
Wenn Azrael den König stürzt, gibt es keine Geschenke mehr vom König, bis ein neuer gekröhnt wird.
#617 rudolf
ja, genau, dass auch.
#618 Quatschwelli
naja, man kann ein paar tage drauf verzichten, aber ich fänd es schon klasse. Der einzige Vorteilnin dieser Situation ist morgen der doppeldonnerstag.
#619 rudolf
warumm soll der doppel donnerstag bitte ein vorteil sein, wenn der könig weg ist?
#620 steinsgate
Bis 14 Uhr kann man noch einiges vom König bekommen, wenn man denn Zeit hat zu kämpfen.