Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 32 / 54 Next

Quatschwelli

#621 ·

ebe. und die punkte dürft ihr auch nicht vergesssn, zumindest ihr seid schon austrainiert.

steinsgate

#622 ·

Erfahrung lohnt sich immer. Hoffentlich gibt es morgen um 12 Uhr den Kriegstrank.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

rudolf

#623 ·

oder vormittags.

rudolf

#625 ·

Transcription

So, jetzt habe ich natürlich wieder Mist gebaut und zwar habe ich mir drei Bäreneintöpfe gegönnt und habe mir gedacht, ja komm, da ballert man am besten noch die Jagdfähigkeit rein mit der Honigwabe, dann lege ich mir die Äxte an und dann rein in den Düsterwald. Aber bei der Honigwabe war es dann tatsächlich so, dass ich mich auf einmal übergeben habe, ohne dass tatsächlich vorher irgendwas gekommen ist. Also das heißt, ich konnte drei Eintöpfe essen, ohne dass der irgendwie da, sag ich mal, Geräusche macht oder sonst irgendwas, dann esse ich die Honigwabe und von 0 auf 100 erbricht der sich auf einmal. Deswegen, wie empfehlt ihr mir das zu machen? Also wie kann man das machen, dass man ein bis zwei Honigwaben... Eine Honigwabe hat aber trotzdem noch gute Bäreneintöpfe, also nützt da die Resistenz was oder nicht und wie lange dauert das, bis man wieder was essen kann? Weil ich habe jetzt mich ja überbrochen, erbrochen, ich habe jetzt meinen Timer auf 30 Minuten gestellt, dann probiere ich es nochmal, ob der nochmal was essen kann. Die Frage ist, bringt mir diese Resistenz auf der ersten Stufe schon so weit, dass ich direkt drei Bäreneintöpfe und eine Honigwabe oder muss ich die erstmal noch weiter skillen? Weil ich habe nur... Ich habe jetzt nur noch acht Bäreneintöpfe, deswegen, ich habe keinen Bock, da wieder was zu verschwenden, aber ich will auch schon gerne meinen Adlerblick und meine Konzentration und meine Kräutersuche besser einsetzen können für diese halbe Stunde, weil dann habe ich nämlich Werte von 200, lege meine Axt an, mache über 400 Schaden, ballere alles weg und zusätzlich habe ich noch, kann ich mehr Orks finden, weil deswegen, ja, genau, also ich werde jetzt eine halbe Stunde warten, dann probiere ich es nochmal. Vielleicht mache ich erstmal nur drei Bäreneintöpfe und dann probiere ich später nochmal, mich zu überessen, sage ich mal, mit irgendwas, mit Orkfleisch zum Beispiel. Und ja.

rudolf

#626 ·

Transcription

Die Frage ist, wie lange ist jetzt die Abklingzeit? Also ist die auch wirklich 30 Minuten oder wie sieht es da aus? Weil nachher verschwinde ich dann noch im Bären-Eintopf und so weiter.

rudolf

#627 ·

Transcription

Na toll, dann bin ich froh, dass ich doch meine Bäreneintöpfe mehr unfreiwillig aber nicht benutzt habe, weil das wäre eine Verschwendung gewesen, weil dieser blöde Drache jetzt schon wieder rumläuft. Der scheint in dieser Saison penetrant geworden zu sein, meiner Meinung nach.

radiorobbe

#628 ·

Transcription

Bären-Eintöpfe und Honigwaben vertragen sich nicht besonders gut, weil Honigwaben mehr sättigen als die Eintöpfe. Und deswegen würde ich niemals Bären-Eintöpfe und Honigwaben gemeinsam essen, weil da hast du dann das wirklich, das habe ich nämlich auch schon probiert. Man isst irgendwie zwei Eintöpfe und denkt dann, okay, noch ein paar Honigwaben rein und dann geht es ab in den Wald. Ja, nee, aber dadurch, dass die Honigwaben mehr Sättigung verursachen, ist man dann natürlich schneller an der Kotzgrenze, sozusagen. Ja, also wenn man noch zusätzlich was nehmen will, also so Bären-Eintöpfe und dann noch zusätzlich so ein, zwei Bären rein oder so, das kann man machen. Lohnt sich zwar nicht wirklich, aber das ginge. Oder Honigwaben und dann noch zusätzlich ein paar Bären und so, das könnte funktionieren. Aber ich würde das nicht mit den Eintöpfen und den Waben gemeinsam versuchen. Ja, mal gucken, was der Tag noch so bringt. Vielleicht gibt es ja noch eine Plage. Die Kriegerplage, die ist jetzt nicht ganz so effektiv, aber vielleicht heute Abend noch so ab 21 Uhr eine schöne Zombie-Plage. Ich bin jetzt mittlerweile auf Level 1140 und die Zombies, die kriege ich leider nur mit gezieltem Schuss. Das wäre aber dann interessant, weil die Zombies, die pushen die Erfahrung mordsmäßig hoch. Also dann kann man mit zwei, drei Zombies schießt man die ab und hat dann schon ein Level gemacht. Also das ist mega effektiv.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#629 ·

Transcription

Oh, das ist ja blöd, dass die Honigwaben mehr sind. Wie viele Bäreneintöpfe kann man denn da so reinballern, wenn man keine Honigwaben nimmt? Also vier würden mindestens gehen, oder fünf, weil ich habe ja eine Honigwabe genommen zu den drei Bäreneintöpfen und ich war sofort satt. Also wenn eine Honigwabe allerdings mehr sättigt als ein Bäreneintopf, dann hätte ich ja nur mindestens ein, zwei Bäreneintöpfe reinballern können. Also meine Strategie war halt ein paar Bäreneintöpfe rein, dann Honigwaben rein für den Adlerblick und so ein Zeug, ging aber leider nicht jetzt. Deswegen muss ich mir irgendwas anders ausdenken, was ich dann noch, oder einfach sehr viele Eintöpfe, dann brauche ich aber mehr Wildschweinfleisch. Und dann hole ich mir die Axt rein, lege ich mir meine 1300 Äxte ein und dann, ja, und dann gehe ich in den Düsterwald.

paddelberd

#630 ·

Transcription

Ja, die Zombies sind echt sehr effektiv und vor allem, wenn man dann halt wie gesagt noch so ein niedriges Level hat und dann halt wie gesagt dementsprechend die Durchschlagskraft Bonis geholt hat. Ähm, in Kombination mit gesteigeter Leihfähigkeit, die habe ich ja 20 mal, ähm, geht das schon ordentlich ab. Da habe ich dann am Doppel Donnerstag tatsächlich zeitweise für jeden Zombie ein Level gehabt. Ich weiß ja nicht wie das jetzt ist, das muss ich dann mal beobachten bei einer Zombie-Plage. Aber, ne, das ist schon sehr effektiv.

rudolf

#631 ·

Edited
wo kriegt man eigentlich das rezept für eine kleine und große malzeit her? ich weiß, dass man die im kampf kriegt, aber ich bin schon level 2250 und habe nichts. kriegt man das nur im normalen kampf und nicht im autokampf oder was?

rudolf

#632 ·

Transcription

Das ist jetzt das Ergebnis nach 30 Minuten. Der Effekt von Honigwabe ist abgelaufen. Honigwabe und zwei Dingens. Der Effekt von zwei Bäreneintöpfen ist abgelaufen. Genau, genau, genau. So, ja, Schmied, alles gut. Wir sind doch dicke Freunde, nicht wahr? Fertig. Rüstung, Stufe 10, freigescheitert. Ach, Stufe 10 schon. Treffer des Gegners verursachen nun weniger Schaden. Äh, ja. Champion Royal Marine, der Knochenbrecher aus Großbritannien, hat dich soeben angegriffen und besiegt. Na sowas. Du verlierst 55 Ruhmpunkte. Oh, nee. Okay, so. Während deiner letzten Jagd im Düsterwald hast du insgesamt 61 Orks erledigt. Oh, das sind 30 Minuten. Als Belohnung erhältst du 610 Goldstücke. Jetzt probiere ich eine andere Technik aus, und zwar... Du hast noch einen freien Jagdpferd... Bäreneintopf essen. Ja. Das klingt wie so ein Schlürfen, also ganz ehrlich, das klingt doch nicht wie so ein Bähncheneintopf essen. Deine Durchschlagskraft, deine Fähigkeit Spuren zu lesen und deine Genauigkeit im Düsterwald haben sich um 50 Punkte erhöht. Ich denke, ich schaff noch mal. Dieser Effekt hält drei Sekunden. Ja. Oh, ich fühle mich schon schlecht. Ich sollte wohl besser nicht noch mehr essen. Ja. Deine Durchschlagskraft, deine Fähigkeit... Düsterwald. Alles klar. Garo betritt mit 41.277...

rudolf

#633 ·

Transcription

Sorry, das habe ich nicht verstanden. Was hast du gesagt? Zum Schloss. Mit schwerem Herzen und nach einem erbitterten Kampf gegen die dunklen Kreaturen von Azrael nähert sich Ritter Garou dem königlichen Schloss. Die einst prachtvollen Mauern sind nun von Zerstörung und Verwüstung gezeichnet und eine beklemmende Stille liegt über dem einst so belebten Ort. Als Garou die Tore des Schlosses durchschreitet, findet er nur Verderben und Zerstörung vor. Die Spuren des Kampfes sind überall sichtbar und es ist klar, dass die mutigen Soldaten bis zum bitteren Ende gekämpft haben. Die einst majestätischen Gemächer liegen in Trümmern und das Herz des Ritters wird schwer, als er die schrecklichen Folgen des Angriffs auf sein geliebtes Königreich erblickt. Mit jedem Schritt, den Garou durch die zerstörten Korridore des Schlosses macht, wächst seine Trauer. Er kann die Schreie der Verzweiflung und den Schmerz derjenigen, die alles verloren haben, förmlich spüren. Die Erinnerung an den bösen Magier Azrael und seine dunklen Kreaturen, die dieses Chaos angerichtet haben, entflammt in Garou ein tiefes Verlangen nach Rache und Gerechtigkeit. In den Trümmern des Thronsaals angekommen, findet Garou jedoch nicht den König, den er so dringend gesucht hat. Die schwere Krone liegt verlassen auf dem Boden. Ein Symbol der Hoffnung und Führung, das nun verloren scheint. Der König ist verschwunden, und niemand weiß, ob er in Sicherheit ist oder in Gefahr schwebt. Trotz der Trauer und Verzweiflung, die ihn umgeben, weiß Ritter Garou, dass er nicht aufgeben darf. Mit neuer Entschlossenheit und dem festen Glauben an das Gute, das noch in seinem Königreich existiert, schwört er, den König zu finden und Azrael zur Rechenschaft zu ziehen. Inmitten der Trümmer und des Leids, das Azraels Angriff hinterlassen hat, ist Garous Entschlossenheit ein Licht der Hoffnung, das die Dunkelheit vertreiben kann. Er wird nicht ruhen, bis sein König gefunden und das Königreich wieder aufgebaut ist, damit Frieden und Wohlstand erneut in seinem Land Einzug halten können. Willst du Garou gegen einen feindlichen Ritter kämpfen lassen? Oder möchtest du zum Schmied gehen?

Tschapajew

#634 ·

Wieso levelt ihr alle so schnell? Ich bin erst level 1051. Habt ihr euch boni für echtes Geld gekauft?

rudolf

#636 ·

Transcription

Naja, Patrick, du solltest nicht vergessen, ich bin länger dabei als du. Auch wenn das nur ein paar Tage Unterschied sind und du jetzt mittlerweile besser bist als ich. Ich bin länger dabei. Jaja, also ich habe die Nummer 50.000 und du hast 52.000. Also ein paar Tage oder vielleicht sogar eine Woche länger bin ich schon dabei. Aber ja, ich bin auch schon seit, ich glaube, September irgendwie 2020, ich weiß gerade nicht auswendig, aber irgendwie ein paar Tage vor Patrick, glaube ich. Ich weiß es nicht, aber ja. Ist ja nicht, kommt ja nicht darauf an, wer jetzt länger oder so spielt, deswegen.

paddelberd

#637 ·

Transcription

Also ich kann das noch ganz genau sagen, ich habe ja am 14. Oktober habe ich ja meinen kleinen Echo gekriegt, der jetzt oben irgendwo rumfliegt und ich habe dann halt wie gesagt Skills ausprobiert und dann wirklich am 21. Oktober, das war noch ein Dienstag, ich hatte einen Kollegen angeschrieben, den Stan und er sagte ja Ritter Manager, kann ich da ausprobieren, weil ich hatte ihm dann irgendwie geschrieben, hier pass auf, ich habe ein Echo Gerät, neuerdings und dann sagte der so ganz beiläufig, ja probier doch einfach mal Ritter Manager aus, ich bin da mit drin im Beta Test, ja und so bin ich dann halt da reingekommen. Ähm, 21. Oktober, das war ein Dienstag, ja, das war schon geil, zur vierten Saison, da war noch viel anders, wie jetzt, unter anderem war der Düsterwald noch ganz anders, der klang dann noch ganz anders, nicht so wie jetzt gerade hier im Hintergrund. Der klang dann noch echt anders. Ah, ja, das waren geile Zeiten.

rudolf

#639 ·

Transcription

Ja, ja, ich weiß. Wie ist denn nochmal der Befehl im Discord, um dem Bot die Hilfe zu fragen? Also entweder Ausrufezeichen Hilfe oder Ausrufezeichen Help oder Schrägstrich Hilfe oder Schrägstrich Help. Was war denn das nochmal? Bevor ich da jetzt einen peinlichen Fail mache, frage ich mal lieber hier, genau. Weil dann kann ich da nämlich gucken. Boah, ich weiß auch gar nicht mehr. Also das Letzte, was ich weiß, was hinzugefügt wurde, dass man sehen kann, seit wann der Account existiert. Wollte ich mir nochmal angucken. Boah, das hätte was, wenn man sich diesen Bot holen könnte für andere Server. Also wenn der, oder beziehungsweise wenn der Source veröffentlicht werden würde, dass man quasi sich das auf die eigene, auf sich selbst hochzieht. Und dann posten kann und auf die eigenen Discord-Server, das wäre was.

rudolf

#640 ·

Transcription

Ja, bei der 10. Saison, das ist schon krass. In der 4. Saison, da gab es auch gar nicht den Autokampf, die Orden. Der Astral war ganz anders. Was heißt ganz anders? Der Turm hatte da, glaube ich, über 1 bis 200 Ebenen weniger. Die besten Spieler hatten damals irgendwie ein Level von 3000 und nicht von irgendwie 8000 oder so. Die Jagd war auch noch lange nicht so weit. Da hatten die Besten nur einen Abschuss von irgendwie 200.000 und mit 10.000 Abschüssen warst du schon auf 400. Und mit einer Stärke von ein paar hundert warst du auch schon in, oder ich glaube 1500 hatte ich damals. Damit war ich irgendwie in D80. Und der Paddel, der war ja mit, keine Ahnung, ein paar tausend Stärke in Liga B30. Das war richtig krass. Also Saison 4 haben sehr viele gestartet, aber jetzt muss man es leider so sagen. Aber Ritter. Der Manager ist zu voll. Also es macht mittlerweile gar keinen Spaß mehr, weil man einfach zu viele Spieler hat, gegen die man ankämpfen muss. An sich braucht man Spieler, damit sowas an sich funktioniert, aber zu viele Spieler verderben irgendwie auch den Spaß daran, meiner Meinung nach.

Poprzednia 32 / 54 Next