EltenLink

Spiele für IOS

Back to Spiele

#81 Flash

Meine absolute Lieblingsreihe war Papa Sangre, leider auh nicht mehr verfügbar! Geniale Spiele, absolut!

#82 Ch

Ach Ja!!!! Pappasangre. das waren noch zeiten. Der Zombishhooter von denen war auch geil. Sombi Arena oder so.

2023-09-19 10:03

#83 Werner_Katz

genau, die spiele von something else waren echt cool

2023-09-19 18:59

#84 hozosch Archived

Ui! Habe deinen Tuksub-Podcast dazu gehört und das war wahnsinnig spannend!
-- (Flash):
Meine absolute Lieblingsreihe war Papa Sangre, leider auh nicht mehr verfügbar! Geniale Spiele, absolut!

--

2023-09-21 21:14

#85 marchoffmann Archived

tuksup? Das ding ist seid 6 oder 7 Jahren tot, wer hat denn hiervon den Podcast gemacht?

2023-09-21 21:22

#86 Flash

U.a. meine Wenigkeit, war ein Ding von Blindzeln.

#87 Fcnjd

Wenn jemand Blowback für iOS braucht und weiß, wie er es auf sein Gerät sideloaden kann, hier bitteschön. Ich wüsste keine Richtlinie gegen die es verstoßen sollte, man kann es ja nirgendwo mehr offiziell kaufen. Wenn das nicht passt, dann weise mich die Moderation bitte darauf hin. Auch Papa Sangre usw. müsste ich eigentlich noch rumliegen haben, wenn gewünscht dann bitte bescheid geben.
https://nextcloud.juliandreykorn.de/s/tdbBDYiGGzBSmY5

#StandWithUkraine
Edited 2023-09-22 10:49

#88 Flash

Download läuft bereits, aber...Bitte um Anweisung: Was ist - und wie installiere ich - Blowback? Und Papa Sangre, beide Teile, würden mich auch interessieren. Gerne auch alles per PM, vielen vielen Dank.

#89 Jokyboy129

Öfne auf deinem Computer einen beliebigen Browser und gehe auf die Website altstore.io. Lade dir Altserver herunter. Entpacke das ZIP-Archiv und installiere die App. Lade dir anschließend (falls noch nicht vorhanden) iTunes und iCloud für Windows herunter. Es darf jedoch nicht die Version aus der Microsoft Store sein. Falls ihr die Downloads nicht mehr findet, kann ich die beiden Setups posten. Führe anschließend Altserver auf deinem Computer als Administrator aus (Symbol erscheint lwider unbeschriftet nur als Schalter im Infobereich). Klicke darauf und wähle Install Altstore. Danach muss nur noch ein iPhone ausgewählt werden, auf dem AltServer instaliert werden soll (Gerät muss über Kabel mit dem PC verbunden sein). Gib zum Abschluss deine Apple-ID ein und klicke Install. Wenn die Installation abgeschlossen ist, gehe auf deinem iPhone zu Einstellungen>Allgemein>VPN und Geräteferwaltung und vertraue dem Entwicklerzertifikat von Altstore. Gehe anschließend auf Einstellungen>Datenschutz und Sicherheit und aktiviere den Entwicklermodus. Danach kannst du Altstore einfach öffnen. Unter der Tab "MY Apps" kann die zu installierende IPA-Datei gewählt werden.
Hinweis: Das iPhone muss während des gesammten Prozesses mit dem PC verbunden sein.

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2023-09-22 17:42

#90 Janagirl

Diese beiden Setups würden mich interessieren, hatte da schon immer Schwierigkeiten, sie zu finden.

Gruß von Janagirl!
2023-09-22 17:55

#91 Jonathan Archived

Ja, die hätte ich auch gerne!

2023-09-22 17:59

#92 Jonathan Archived

+ wie aktiviere ich den Entwickler modus genau?

2023-09-22 18:07

#93 Jokyboy129

Den Entwicklermodus kannst du auf deim iPhone unter Einstellungen>Datenschutz und Sicherheit aktivieren. Der Entwicklermodus befindet sich unter der Überschrift Sicherheit und ist der zweitletzte Menüpunkt in der Liste. Danach komt nur mehr der Blockierungsmodus. Falls der Entwicklermodus nicht angezeigt wird, stelle sicher, dass Altstore auf dem Homescreen des iPhone zu finden ist. Altstore lässt sich eber nur mit iTunes und iCloud für Windows auf dem iPhone installieren. Wenn du Altserver das erste Mal öffnest und die besagten Programme noch nicht installiert sind, erhältst du eine Meldung und einen Download-Button. So kommst du zu den beiden Setups.

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2023-09-23 10:15

#94 Flash

Uff! Dieses ganze Setup ist schon recht kompliziert. :)

#95 Zeognioss

Alles für blowback! :d

Life is not a double-edged sword, but a Swiss army knife. It's not a coin with 2 sides, it's a die with 100.
2023-09-23 11:03

#96 Jonathan Archived

Naja, dann gib mir doch mal die setups für Itunes, die hab ich nicht und wenn man nicht das aus dem Store nehmen soll, den rest krieg ich schon irgendwie hin!

2023-09-23 12:24

#97 Jonathan Archived

2023-09-23 12:25

#98 Jokyboy129

Tut mir leid, dass ich nicht gut erklärt habe. Habe jetzt die IPA zu installieren versucht, AltStore hat aber nur gemeckert: "nicht signierte IPA". Das heißt, dass wir diese IPA vergessen können

2023-09-23 18:33

#99 Jonathan Archived

Okay, trotzdem möchte ich den store installieren, die Erklährung ist nicht mein Problem, du hast etwas von setups für Itunes gesaggt, könntest du also, wie bereits mehrfach angefragt und auch gesagt, eventuell anhängen, thx.

2023-09-23 18:46

#100 Fcnjd

Leute ganz ruhig: Es gibt einen Fork von Altstore namens Sidestore, der es auch ermöglicht Apps direkt vom iPhone aus neu zu signieren ohne dauernd einen PC im selben WLAN zu brauchen, indem quasi ein virtueller iMac in das VPN eingehängt wird. Das findet ihr mitsamt Anleitung auf der Internetseite sidestore.io.
So, und was genau ist das Problem mit der IPA? Hab leider kein Gerät zum testen da, aber wenn ihr sagt was der Fehler ist kann ich schaun was sich machen lässt, es muss nicht sein dass wir sie, wie es hieß, vergessen können, ich meine es ist ja grundsätzlich das richtige Blowback. Was auch immer da nicht passt, lässt sich ja evtl fixen.

#StandWithUkraine
2023-09-23 21:10