-- (Flash):
Meine absolute Lieblingsreihe war Papa Sangre, leider auh nicht mehr verfügbar! Geniale Spiele, absolut!
--
https://nextcloud.juliandreykorn.de/s/tdbBDYiGGzBSmY5
Hinweis: Das iPhone muss während des gesammten Prozesses mit dem PC verbunden sein.
Transkrypcja
Weil ich verstehe es nicht. So, ich habe mir AltStore Server runtergeladen. Ist jetzt auf meinem Laptop. Ich habe mein Handy soweit ready gemacht. Mein altes iPhone. So, erstens, ich finde den Developer Modus nicht. Gut, macht ja auch Sinn, wenn AltStore noch nicht da ist. Zweitens, ja, wie installiere ich den Scheiß also nun? Genau. Das ist mir noch ein bisschen schwammig erklärt, ehrlich gesagt. Also toll, ich habe jetzt das Programm installiert auf meinem Laptop, aber jetzt sagst du, ich darf nicht das aus dem Microsoft Server spenden. Ja, was dann? Also her damit und dann eine Erklärung, was muss ich tun und wie soll es funktionieren? Und ja, keine Ahnung. Um ehrlich zu sein, sehen wir diese Ausschnitte. Das ist doch irgendwie, naja, egal. Ja, das fände ich mal interessant.
So, und was genau ist das Problem mit der IPA? Hab leider kein Gerät zum testen da, aber wenn ihr sagt was der Fehler ist kann ich schaun was sich machen lässt, es muss nicht sein dass wir sie, wie es hieß, vergessen können, ich meine es ist ja grundsätzlich das richtige Blowback. Was auch immer da nicht passt, lässt sich ja evtl fixen.