Spiele für IOS
Back to Spiele#101 Fcnjd
Also du hast geschrieben nicht signierte IPA, was eigentlich nicht sein kann weil die ja original aus meinem iTunes stammt. Steht da noch mehr, oder wie genau lautet der Fehler?
#102 Fcnjd
Arrrrrrrgh ich hatte Papa Sangre und so in meinem Keybase, und weil die Tatsache, dass immer ein Gerät aktiv eingeloggt sein muss um meinen Account zu recovern, an mir vorbei ging, hab ich jetzt leider keinen Zugriff mehr drauf. Das ist jetzt doppelt ärgerlich weil ich da private persönliche Dateien drin hatte, aber wegen den IPAs frag ich mal nen Kumpel.
#103 Jokyboy129
Da steht: You have not the permission to install this app. Open finder, click on the file and select Get Info. Danke für den Tipp mit Sidestore. Die Setups für iTunes und iCloud können nämlich auch auf der Seite sidestore.io heruntergeladen werden. Für Elten sind die Setups zu groß. Wen ihr auf sidestore.io auf "Download iTunes oder iCloud" klickt, gelangt ihr auf eine Apple-Website, auf der ihr die Setups findet.
#104 Jonathan Archived
Braucht man beides, oder reicht eines davon?
#105 Jonathan Archived
Vielen Dank für die Erklährungen, es wurde schonmal installiert, cool cool.
#106 Jonathan Archived
Was hat es denn mit diesem Refresh Button bei den Apps auf sich?
#107 Jokyboy129
Eine App, die mit Altstore oder Sidestore installiert wurde, läufg nur sieben Tage. Deshalb sollte man regelmäßig das Gerät mit dem PC verbinden und den Refresh-Button drücken.
#108 Jonathan Archived
Ah, okay. I see, habs gerade so ein bisschen raus gefunden. Ja, irgendwie möchte es die Datei bei mir auch nicht importieren, zumindest wenn ich versuche sie über cloud dienste wie dropbox zu laden, passiert einfach mal garnichts, schade.
#109 morgenroete
#110 Fcnjd
Ja klar gerne, jetzt muss halt nur noch versucht werden die IPA zum Laufen zu kriegen aber das bekommen wir auch noch hin.
Und wegen den 7 Tagen: Das liegt daran, dass man mit einer normalen Apple ID nur Zertifikate die 7 Tage lang gültig sind bekommt. Hätte man einen Entwickler-Account der jährlich 99€ kostet, dann kann man Apps auch ein Jahr lang signieren. Aber so muss man das alle sieben Tage erneuern, und der Sidestore sorgt eben dafür, dass das auch komplett ohne PC klappt, den braucht man dann nur noch für das erstmalige installieren.
#111 Janagirl
Hi zusammen,
hmm, ich habe mich gerade auf der sidestore Webseite umgesehen. Und obwohl ich ausgewählt habe, Anweisungen für Windows zu sehen, kann ich nicht wirklich etwas lesen, was ich tun muss.
Könnte sich denn jemand die Zeit nehmen und mir erklären, was ich genau tun muss, um sidestore zu installieren?
Vielen Dank im Voraus.
#112 Jonathan Archived
Ich habe mir ehrlich gesagt altstore installiert, und nur icloud und itunes von der sidestore seite.
#113 Olcay063
Aber so was von!
-- (Werner_Katz):
genau, die spiele von something else waren echt cool
--
#114 Fcnjd
So erstmal sorry, dass es mit der ursprünglichen IPA bei euch nicht geklappt hat geht auf meine Kappe. So hätte es gar nicht funktionieren können, weil für die originalen IPAs das iPhone in der selben AppleID eingeloggt ist. Daher musste ich noch was bearbeiten. Es folgt der Link, aber nicht mehr in meiner Cloud weil ich doch angst hatte, der Provider kündigt mir dafür, was fatal wäre weil der Server auch für Jugendarbeit genutzt wird.
https://mega.nz/file/u5IXwQCb#O0BMt6NHsI1pkfwtqWYBCSitPmyNKzn-
k4QnGPS6BzE
#115 Jonathan Archived
Schließen
Schlüssel eingeben
Dieser Schlüssel ist ungültig. Bitte prüfen Sie die Korrektheit des Schlüssels. Fragen Sie ggf. beim Link-Ersteller nach.
Entschlüsseln
#116 Jonathan Archived
Komisch, hab da einfach mit elten drauf geklickt.
#117 Fcnjd
Es ist hier aber gefühlt auch wirklich jedes einzelne System erstmal gegen mich und macht Schwierigkeiten. So neuer Link, der geht jetzt auf jeden Fall denn ich hab es in einem inkognito Tab getestet. Wie folgt vorgehen: In der Tabelle findet ihr zwei Dateien, eine für iOS 6 7 oder 8, eine für iOS 9 oder höher. Neben der richtigen rechts den unbeschrifteten Link drücken, dann taucht oben ein Link herunterladen auf (nicht den Button, der link ist richtig). Den auswählen und der Transfer beginnt.
https://mega.nz/folder/Dth3QJwJ#gdYDoVTqkGbUtPMxfxl5jg
#118 Jonathan Archived
Vielen Dank für die Mühe!
#119 Fcnjd
Ja gerne, es wollten ja mehrere Leute haben. Ich hoffe echt, es klappt jetzt.
#120 Jonathan Archived
Ich habs mir schomal runter geladen, werde es später mal in den alt store packen und testen.