Transcription
So, irgendwie hat es jetzt diesen Beitrag gefressen, ich hätte euch nämlich eigentlich gerne mein integriertes PC-Mikrofon gezeigt, beziehungsweise verglichen zwischen dem hier, gerade benutze ich ja einen Fifine K690 oder so, das ist im Prinzip das Yeti von einem anderen Hersteller, würde ich jetzt mal so sagen, hat hinten auch so schöne Knöpfe zum Verändern der, ja, also, also, Qualität, beziehungsweise in den unterschiedlichen Einstellungen, ich lade jetzt mal das Stereo, das hat logischerweise auch das Stereo, ähm, genau, und keine Ahnung, was mit dem Beitrag los ist, der, immer wenn ich den abspielen will, kackt mein Eltern ab.