Transcription
Okay, das ist nice. Ich habe mich halt auch eher vom Design gefragt, ne, wie, wie, äh, also, ich kann mir aber nicht, ich kann mir gar nichts unter der, äh, unter dem, der Form vorstellen, ganz ehrlich. Also, irgendwie, ist das dann einfach wie, ist das wie ein Mikrofon oder ist das wie, keine Ahnung, ich, keine Ahnung, das ist vielleicht dumm, aber ich kann mir einfach nichts von, von darunter vorstellen. Aber ja, ähm, Handigkeit, muss ich sagen, klingt, klingt nicht schlecht, also, ich weiß nicht, das haben so viele Leute inzwischen, ich, ich, ich hätte irgendwie Lust drauf, mir sowas zumindest mal anzugucken, so. Also, gibt es irgendwelche Unterschiede, äh, zwischen, also, die, es gibt ja irgendwie H1, H4, H6, whatever, aber außer, außer jetzt die Größe, gibt es da jetzt irgendwelche klanglichen, also, ich meine, klar, da wird dann schon irgendwie, aber sind das Versionen, also, Versionen im Sinne von, keine Ahnung, iPhone 14, 15, 16 oder sind das irgendwie Größenvariierungen oder wie, wie, wie stellt man sich das vor von der, von der Neuheit oder was weiß ich, also, ne, was, was, was, was kaufe ich da als Casual, keine Ahnung, der da sich das angucken will. Also, ich bin, ich weiß nicht, ne, ich habe Dinge, die ich mir jetzt erstmal wichtiger kaufen muss, aber ich meine, am Ende des Tages, irgendwann, so denke ich mir dann halt wieder sowas, also, ich bin jetzt auch niemand, der sich, steigt dann schon gerne auch gut ein, ne, sonst lohnt sich das auch irgendwie nicht, ähm, deswegen, ich weiß halt irgendwie nicht, ne, ist auf jeden Fall eine interessante Materie, ja, ja, spannend, spannend.