Transcription
Ja, Servus, also da melde ich mich auch mal zu Wort. Also ich habe das Samsung Meteor Mic. Das habe ich jetzt schon seit 3-4 Jahren. Habe ich mal zum Geburtstag bekommen und ich bin mit dem Mikro ganz zufrieden. Ich könnte zwar auch noch mein Headset Mikrofon benutzen vom Razer, aber das benutze ich eher selten. Und davor hatte ich schon einige andere Mikros, deren Namen mir nicht mehr einfällt. Hauptsächlich halt auch Klinke oder auch teilweise USB, aber wie gesagt, seit Jahren habe ich jetzt hier dieses Samsung Meteor Mic mit 3 Füßen. Und ja, damit bin ich ganz zufrieden.