Transcription
noch mal den Beitrag bearbeiten. Ja, es gab ein paar Ruckler, als ich vorhin zum Briefkasten runtergegangen bin mit dem Ding, als ich das mal probiert habe. Aber an sich, ich hatte die Abhören-Funktion an, das waren keine nennenswerten Verzögerungen, meiner Meinung nach, von noch nicht mal einer Sekunde. Und für Sprachaufzeichnungen, jetzt in Elten zum Beispiel, oder für Telefonie, würde es ausreichen. Ein Anwendungszweck wäre zum Beispiel, was jetzt ich, müsste ich hierhin kriegen, weil das Prinzip ist halt nicht, dass ich die IP-Adresse am Handy angebe, sondern umgekehrt, ich starte, vielleicht kann ich auch eine IP definieren, aber es ist halt so, ich starte das Ding am Handy und muss dann in dem Client, dann ist wahrscheinlich der Handy-Server auch, dort am Rechner, die IP-Adresse des Handys angeben und das Handy verbindet sich, mein Rechner verbindet sich dann mit dem Handy und nicht umgekehrt. Aber wenn ich das irgendwie hinkriege, per VPN oder so, kann ich das ja für den Cloud-Desktop benutzen.