So liebe leute, ich würde vorschlagen, wir beruigen uns alle mal und schallten einen gang runter. Finde persönlich Otto Waalkes ganz lustig.
Previous
2 / 2
Horst Evers mag ich sehr. Gehört eigentlich nicht so ganz in die Reihe der klassischen Standup-Commedians, aber seine Live-Lesungen sind durch seinen furztrockenen Humor einfach genial.
Previous
2 / 2