Transcription
Also Lieblings-Komödiant kann man dazu jetzt vielleicht nicht sagen, aber trifft schon meinen Humor, ne? Man kennt mich ja, ne? Man kennt mich oder zumindest die Leute, die mich kennen, die Jackens. Äh, ja. Ja, ne, also ich glaube, ich weiß nicht, ob ich es mir live angucken würde, honestly, aber ja, hin und wieder mal ein bisschen YouTube-Gehirn verrotten lassen unter dem Content, geht schon klar. Sonst, naja, Komödien, ich meine, I don't know, das kommt so ein bisschen darauf an, ob du jetzt einen YouTuber, der, sagen wir mal, lustigen Unterhaltungscontent machst, naja, okay, actually. Äh, ne, Komödien ist probably, wenn man es so definiert, wahrscheinlich live eher, naja, ich sage, mit Kristall machst du jetzt auch nichts falsch, ne, aber es ist auch sehr basic, sagen wir mal, ja, I don't know, ich bin, es muss schon irgendwie unterhaltsam sein. Also ich glaube, ich wäre actually eh nicht der Typ, der bei sowas lacht, also es ist so, weiß ich nicht, ist einfach nicht mein... Mein Vibe von Humor irgendwie, aber ja, äh, ja, das ist eigentlich auch, bin da jetzt nicht so gut informiert in der Szene.
Transcription
Also ehrlich gesagt brauche ich keinen Lieblingskomödianten, da reicht hier teilweise Forumlesen. Es gibt so ein paar Leute, die sorgen ganz unbewusst für komödiantische Einlagen, ohne dass sie es, glaube ich, wollen. Und nein, ich spreche hier nicht wie von allen gemeinten Lieblingspersonen.
Transcription
Dass du mir da zustimmst, das war mir zu 100% klar So gut kenn ich dich ja inzwischen auch schon Naja, und wenn sogar ein Garo oder Rudolf mir zustimmt Da muss ja was wahres dran sein
Transcription
Und es muss ja nicht zwingend böse gemeint sein oder verspottend, dass man jemanden lustig findet. Es kann ja einfach sein, dass eine Person einfach eine besonders witzige Art hat, irgendwelche Sachen zu erzählen. Und dass man die dann lustig findet. Aus welchen Gründen denn auch immer. Und das muss ja nicht zwingend irgendwas Schlimmes sein, wenn man jemanden witzig findet.
Transcription
Ja, also und zum Lieblingscomedian, ja, also es gibt zwar gute Leute, aber, ja, also dass ich da jetzt extra hinfahren müsste, also so gut finde ich das dann auch nur wieder nicht, ja, aber es gibt schon einige Leute, die da, die da doch, ja, schon sich Mühe geben, die Leute zum Lachen zu bringen, ja.
Transcription
Das war ja eben meine Intention, das eben genau nicht zu tun, dass ich dich nicht meine. Es gibt hier ganz andere Leute, die allein durch ihr Verhalten schon für Lachen in meinen Augen sorgen. Und das bist jetzt nicht zwingend du. Verstehe jetzt auch nicht, warum du die Hand gesprochen fühlst.
Transcription
Was du nicht willst, dass man die tut, das füge auch keinem anderen zu. Kack du uns nicht an. Weil das hast du gerade auch gemacht. Und dabei haben wir dich doch gar nicht gemeint. Also wirklich, das schmerzt mir jetzt im Herz. Anyway, ja, ja, so läuft das. Ich habe einen Kater, der Aufmerksamkeit erfordert. Aber ja, das junge Volk, die Jugend von heute, das sind auch Comedians für sich selber.
Transcription
Also zumindest mal, wenn man dem nachgeht, was die Standardgesellschaft ist bezüglich Alkoholismus und... Und nein, damit bist nicht du gemeint, Fergie-Zeiter. Damit bist nicht du gemeint. Ich spreche von Kameraden aus meiner Klassenstufe, die einen, äh, zeitweise einen Alkoholkonsum haben, wo du dir nur noch so denkst... Brauchst das jetzt wirklich?
Transcription
Naja, man muss halt tatsächlich auch sagen, dass man eben ab einem gewissen Punkt, ja, ab einem gewissen Alkoholkonsum wird es tödlich. Also, ja, nee. Gut, ich weiß jetzt tatsächlich auch nicht, wen ihr da jetzt genau meint von Elton. Ich habe in dem letzten Tagen nichts gepostet, weil mein PC auch kacke gemacht hat. Gut, das ist ein anderes Thema. Also kann es ich eigentlich auch kaum sein, genau. Also, ja, nee. Was weiß ich. Ihr könnt auch einfach dann, zumindest wenn es jemand von Elton ist, könnt ihr auch einfach dann den Namen sagen, ich meine letzten Endes. Die Leute, die es dann betrifft, fühlen sich dann meistens am wenigsten angesprochen. Ich weiß nicht, ob es die Leute sind, die sich dann am wenigsten angesprochen haben. Ja, von dem her. Nee, wie auch immer. Ja, es ist, zu hoher Alkoholkonsum ist natürlich nicht geil. Was aber auch nicht geil ist, ist zu hoher Drogenkonsum. Vor allem von Drogen, die extrem das Hirn kaputt machen. Also ich rede jetzt hier nicht von Gras, was jetzt eher vielleicht noch leichter ist, sondern von ganz anderen Sachen. Da habe ich letztens auch mal wieder ein paar Nachrichten bekommen von jemandem, der da so ein bisschen drin ist, wo ich mir denke, ach du meine Scheiße. Alter, was ist aus dir geworden? Ist aber auch niemand von der deutschen Community, sondern von englischen. Aber ja, das sind alles so Sachen. Na ja, gut. Wünsche ich euch allen noch viel Spaß soweit und
Transcription
Meinst du? Weil ich früher auch Alkohol viel konsumiert habe? Ja, das mag sein, das habe ich auch sicherlich getan, auf jeden Fall, aber inzwischen habe ich meine Grenzen gefunden. Wenn man mehr kommunizieren würde, hättest du das jetzt auch schon gewusst, aber ich meine, ich weiß nicht, also warum kann jemand, der das früher sehr exzessiv auch gemacht hat, nicht darüber reden, dass das eben nicht so geil ist? Das verstehe ich jetzt wiederum nicht.
Transcription
Es tut mir leid, dass ich es mal kurz sozusagen, du redest dich da in Dinge rein, die hier überhaupt gar niemand angesprochen hat. Also entspann dich mal, Bro. Es sind deutlich weniger Andeutungen von uns im Raum, als du denkst. Ich sage einfach nur, dass es völlig schwachsinnig ist, hier jetzt ein Fass draus aufzumachen und dann passiert im Endeffekt genau das. Also hier ist weniger, da ist jetzt nicht so viel rein zu interpretieren. Also du kannst nicht da um Kopf und Kragen reden, aber ehrlich gesagt, wie schon gesagt, habe ich jetzt den Kontext, wo du, also warum du das jetzt alles zum Besten geben musst, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ja, meine Güte.
Transcription
Übrigens, ich hab dir Whatsapps geschickt, du wolltest sie noch beantworten wenn man mehr kommuniziert hätte Nee, Spaß Muss ja jetzt nicht ins Forum ziehen Aber ja, wie auch immer Nein, wie schon gesagt Es geht überhaupt nicht um dich Ich hab nicht dich gemeint, aber ich meine Daniel hört uns eh nicht zu Den juckt es in den Scheiß Ob jetzt du oder ich oder Steffen oder sonst jemand ihm sagt Trink, trink nicht, mach dies, mach das nicht Und das wissen wir alle Also da müssen wir jetzt auch gar nicht um den heißen Ball herumreden Aber darum Sollte es in diesem Thema ja auch nicht gehen Also let's get back to the topic Ja Ja Ja Schönen Sonntag noch, ich hab nicht viel zu sagen