Forum

euer lieblings komödiant

Andere

Poprzednia 2 / 2

tonio2007

#21 ·

So liebe leute, ich würde vorschlagen, wir beruigen uns alle mal und schallten einen gang runter. Finde persönlich Otto Waalkes ganz lustig.

radiorobbe

#22 ·

Horst Evers mag ich sehr. Gehört eigentlich nicht so ganz in die Reihe der klassischen Standup-Commedians, aber seine Live-Lesungen sind durch seinen furztrockenen Humor einfach genial.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Poprzednia 2 / 2