Welche Hörbuchsprecher mögt ihr?
Back to Andere#21 Anis
seit wann David Satan?
#22 Anis
#23 Njohn
ruhe in Frieden Torsten Michaelis.
#24 tonio2007
#25 Jokyboy129
Rufus Beck ist mein Favorit. In Hörspielen finde Jürgen Tormann immer toll, ist leider aber heuer verstorben. Und ja, bei mir gibt es Hörbücher, bei denen ich die Sprecher einfach schrecklich finde, voor allem bei den Blindenbüchereien, wenn die selbst produzieren. Da ist oft echt langweiliges Zeug dabei.
#26 Ch
Das ist ja das Traurige. Wenn ein Schauspieler oder ein Sänger verstirbt wird überall berichtet aber die Sprecher werden irgendwie überhaubt nicht wertgeschätzt obwohl sie solch eine großartige arbeit leisten.
#27 Njohn
naja, wenn man weiß, wie es Tormann gegen Ende ging, na ja. aber 96 ist auch ein Alter.
#28 dennishelbig
Ja, Rufus Beck ist auch mein favorit, Jürgen Tormann war zu seinen Zeiten auch wirklich gut, vorallem verrückte und durchgeknallte Wissenschaftler konnte er gut, siehe Dr. Satanos in John Sinclair Classics Folge 3.
#29 Janagirl
Ja, dr. Satanos konnte Jürgen Thormann wirklich sehr gut! Das stimmt wohl!
#30 Njohn
auch nicht zu vergessen Eckhart Dux, auch einer der ältesten, die wir hatten. verstarb aber auch bereits 2024.
#31 werwoelfchen
#32 marchoffmann
Til Hagen ist cool zuzuhören. Habe erst wieder Jack slaughter gehört, auch wenn das kein Hörbuch sondern ein Hörspiel ist wo er der Erzähler ist, kenne aber auch ein Hörbuch.