Technik

Handy

Started by karmienmedias 248 posts last post 5 days ago Page 8 of 13

Ich habe ein iPhone 7.

Όταν θα κοιτάς την θάλασσα
Χωρίς να το θέλεις, θα βλέπεις εμένα
Και τα μάτια σου θα ‘ναι θλιμμένα
Όταν θα ξυπνάς στον ύπνο σου
Χωρίς να το θέλεις, θα σκέφτεσαι εμένα
Και θα νιώθεις μεγάλο κενό

ich hab noch Samsung Gallaxy Grand Prime, und damit bin ich zufrieden loool

hab mir jetzt ein etwas älteres Samsung Galaxy J5 zugelegt, oder besser gesagt: geschenk bekommen.
404, Elten Signature not found.

Welche Android-Version?
Religion ist Opium fürs Volk!

6.1 ist drauf, aber man kann glaub ich noch aktualisieren.

Finger weg von samsung. Hohlt euch die pixel geräte von google. die haben wenigstens natiwes android. Hier leuft auch de Werde mir zum test nächsten Monat eins bestellen.
email: erikroeser72@gMail.com

Warum? Die J-Serie von Samsung ist ja noch brauchbar. Und de Pixel sind überteuert, mit einem motorola z.B. kommt man wiederum günstiger weg und man hat sogar ein Stock-Android.

ja, von den Motorola Geräten hab ich auch noch eins rumliegen.

Das mag sein. Aber auf einem motorola kann es sein, dass sollche apps wie facebook vorinstaliert sind. Das finde ich auch nicht so optimal. So naturbelassen ist das dann doch nicht. Der stephan merk hatte mal eins eingerrichtet und hatte genau das bemängelt. Aber klar, es sind gute und preiswerte Geräte. Es gibt ja hersteller wo das noch viel schlimmer ist. Z.B. samsung, wesshalb ich da von abrate.

ja, wobei man da bei samsung auch auf die einzelnen Geräte schauen muss, da sind einige ganz gute dabei. wie gesagt, nur meine Meinung. und da ich nich genügend Geld für ein Nexus oder Pixel Gerät habe, bleib ich bei den dingern, die mir so zufällig geschenkt werden oder für die ich genügend Geld hab, um sie mir zu kaufen. wobei, ich werde nun erst mal beim angebissenem Apfel bleiben, da ich mir jetzt auch eine Uhr von dieser Maarke gekauft hab und die nicht mit einem Androiden geht

Dann würde ich ganz klar sagen, bleib dabei. Der Grund mit den geschenkten Geräten, den kann ich nachvollziehen. Ich hatte mein S7 auch geschenkt bekommen. Es ist am Ende des tages immerhin besser als nichts. Dann hohlt man sich halt die besten sachen aus dem Gerät raus. Denn wie heißt es so schön, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!

Oder man hat Ahnung bzw. kennt jemanden, der Ahnung hat, sodass z.B. Android 7, auf Wunsch sogar ohne Google-Apps, auf einem alten S3 läuft.

oder man rooted es, so das man noch mehr damit machen kann

In meine Sammlung werden momentan relativ alte Geräte aufgenommen, so etwa das Siemens S3 COM von 1995, in welchem sich eine D2-Karte in EC-Karten-Größe befindet. Die Mini-SIM, wie man sie etwa in spätere Nokias, dem IPhone bis zum 3GS oder dem Samsung bis zum Gallaxy S3 eingelegt hat, gibts glaub erst seit 1996.

Hallo, ich habe ein Ifone 11 Pro max, würde ich für komplett blinde Menschen nur auf Grund der ackulaufzeit empfehlen, der acku ist wirklich unschlagbar. Ich sehe aber noch etwas und liebe die Kammera an dem ding, hab noch nie so gute Fotos geschossen.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Hab jetzt das SE der ersten Generation und bin damit zufrieden.

Mein Handy ist das iphone 12 mini. Habe ich günstig zu enem Handyvertrag erhallten. Ich finde es gut und auch one hometaste funktioniert es wunderbar

Hi, ich habe ein iPhone 11, einige alte Android Kisten doch, wenn das irgendwie noch was bringen würde, würde ich meinen alten Nokia Handys treu bleiben, aber die haben ja irgendwie nicht so die kompatibilität mit aktuellen Onlinediensten