Technik

Handy

Started by karmienmedias 248 posts last post 5 days ago Page 7 of 13

Ich habe gar nicht erst mitgezählt. :)
Religion ist Opium fürs Volk!

Ja ich eigendlich auch nicht.
hiyo

ja gut. bei 19 iphones in meiner sammlung dürftee diese auch ganz schön teuer sein.
404, Elten Signature not found.

Das kommt auf die Modelle und den Zustand der Geräte an.

davon sind 6 mit der aktivirungssperre gesperrt, für etwa 5 andere bräuchte man nur eine sim karte, um sie einzurichten. die anderen funktionieren auch noch.

Ich Hab Auch Einige iphones. Davon ist eines nur noch als handwärmer nützlich, ein anderes musste mit meinen schraub künsten bekandschaft machen, funktioniert aber noch. Und dann nochn paar iphone 4s geräte und ein iphone 1, wo mir aber wies aus sieht der akku ausgelaufen ist.
hiyo

Mit dem IPhone 1 wirst du wohl das 2G meinen?

jaja mr oberschlau lol.
hiyo

Jetzt bin zufrieden weil ich iphone se habe.
Große Operndiva?

Ich habe ein iphone 6s. Wenn IOS 14 raus kommt, dann werde ich das iphone 8 holen, da ich mir sicher bin, dass das iphone 6s kein IOS 14 unterstützt.
Olcay

Ich habe jetzt ein oukitel c5 mit android 7. Geht sehr gut.

Ich habe auch ein 6s, weil ich kopfhörer hören will.
hiyo

Ich habe ein iphone 6s. Wenn IOS 14 raus kommt, dann werde ich das iphone 8 holen, da ich mir sicher bin, dass das iphone 6s kein IOS 14 unterstützt.
Das wird so sein. Das iPhone 6 wird ja auch nicht mehr unterstüzt. Gerüchten zu volge soll ja nächstes Jahr das SE2 rauskommen. Das wäre ja vielleicht eher etwas.
email: erikroeser72@gMail.com

hi leute. hab jetzt noch ein altes Motorola G1 und ein Samsung Galaxy J7 bekommen, allerdings nicht als Haupt-Handys, da bleibe ich eher dem IPhone treu.

Seit Samstag hab ich ein Sony CMD X2000, für welches ich mir extra eine Vodafone SIM-Karte bestellt hab. Einen SIM-Lock hat das Telefon nicht, allerdings begibt es sich mit eingelegter O2-Karte permanent auf Netzsuche und kann nichts finden. Das liegt daran, dass dieses Telefon mit ausziehbarer Antenne nur das GSM-Band um 900 Mhz unterstüzt. Die 900 Mhz-Frequenz ist in Deutschland den D-Netz-Anbietern (Telekom und Vodafone) zugeteilt.
Würd ich mich mit dem Telefon allerdings in Roaming-Gebiet begeben und ein Roaming-Partner von O2 nutzt das 900 Mhz-Band, würde mein Handy bei der Suche einen Erfolg erzielen können.

du musst echt Geld haben. wie viele Sim Karten hast du jetzt?

Das X2000 hab ich geschenkt bekommen und die SIM-Karten bestell ich immer bei Vodafone oder O2, die gibts dort kostenfrei (auch ohne Versandkosten) und wenn du dich für den Basistarif entscheidest, ist das ganze natürlich komplett kostenlos. Muss mich dann halt nur sehr oft per Vodeo- oder Postident identifiziren.

was ist der Basistarif?

Der Grundtarif ohne Flats/Optionen für Telefonie/sms und Internet.