davon sind 6 mit der aktivirungssperre gesperrt, für etwa 5 andere bräuchte man nur eine sim karte, um sie einzurichten. die anderen funktionieren auch noch.
Ich Hab Auch Einige iphones. Davon ist eines nur noch als handwärmer nützlich, ein anderes musste mit meinen schraub künsten bekandschaft machen, funktioniert aber noch. Und dann nochn paar iphone 4s geräte und ein iphone 1, wo mir aber wies aus sieht der akku ausgelaufen ist.
Ich habe ein iphone 6s. Wenn IOS 14 raus kommt, dann werde ich das iphone 8 holen, da ich mir sicher bin, dass das iphone 6s kein IOS 14 unterstützt. Das wird so sein. Das iPhone 6 wird ja auch nicht mehr unterstüzt. Gerüchten zu volge soll ja nächstes Jahr das SE2 rauskommen. Das wäre ja vielleicht eher etwas.
hi leute. hab jetzt noch ein altes Motorola G1 und ein Samsung Galaxy J7 bekommen, allerdings nicht als Haupt-Handys, da bleibe ich eher dem IPhone treu.
Seit Samstag hab ich ein Sony CMD X2000, für welches ich mir extra eine Vodafone SIM-Karte bestellt hab. Einen SIM-Lock hat das Telefon nicht, allerdings begibt es sich mit eingelegter O2-Karte permanent auf Netzsuche und kann nichts finden. Das liegt daran, dass dieses Telefon mit ausziehbarer Antenne nur das GSM-Band um 900 Mhz unterstüzt. Die 900 Mhz-Frequenz ist in Deutschland den D-Netz-Anbietern (Telekom und Vodafone) zugeteilt. Würd ich mich mit dem Telefon allerdings in Roaming-Gebiet begeben und ein Roaming-Partner von O2 nutzt das 900 Mhz-Band, würde mein Handy bei der Suche einen Erfolg erzielen können.
Das X2000 hab ich geschenkt bekommen und die SIM-Karten bestell ich immer bei Vodafone oder O2, die gibts dort kostenfrei (auch ohne Versandkosten) und wenn du dich für den Basistarif entscheidest, ist das ganze natürlich komplett kostenlos. Muss mich dann halt nur sehr oft per Vodeo- oder Postident identifiziren.