Spiele

Audio games

Started by karmienmedias 73 posts last post 2 years ago Page 4 of 4

Transcription

das Problem habe ich lustigerweise auch gehabt das Spiel lief eine lange Zeit auf Windows 10, aber irgendwas ist da kaputt also ich hab das auch nicht mehr gestartet ich mein, ich hab's auch seit einem Jahr nicht mehr runtergeladen, aber ja, also funktioniert bei mir auch nicht um mal eine andere Sache auch noch hier in den Topf zu werfen quasi weiß jemand, wie das alles ist mit Draconis Entertainment, weiß da jemand, ob die irgendwie noch aktiv sind oder hat da nochmal jemand von denen irgendwas gehört ich frag nur, weil ich hab da eben gehört, dass die Spiele an sich, die sollen ja nicht schlecht sein ich hab nur gehört, dass die eben nur Zahlungen erhalten, aber die Schlüssel nicht verschicken also ja genau, das würde mich auch mal interessieren wie ist das da mit dieser Draconis Entertainment Firma die jetzt zum Beispiel Change Reaction oder Silver Dollar oder sowas gemacht hat hat man nochmal irgendwas von denen gehört, weil auf deren Seite steht ja nichts mehr oder weiß jemand, wer dahinter steckt

Transcription

Einen wunderschönen guten Tag, bitte nicht über den Hintergrund wundern, das ist meine quäkende Nichte. Hallihallo, Hallöchen, der Brüdi hier im Audio Gamesnet Forum, auch bekannt unter Adlan und so auch überall. Ich habe jetzt überlegt mal wieder Monomon anzufangen, Monomon 1 und 2. Sonst spiele ich momentan nur Mads, Avalon war ich lange nicht mehr drin, weil das irgendwie langweilig geworden ist. Mein Haus ist wahrscheinlich auch schon tausend Jahre weg und ja, sonst spiele ich Eternal Wars, Schrägstrich Prometheus oder Prometheus, ist auch ein Mad und ja, das ist ganz cool. Ja, nimm dir doch die Chips mit rüber. Genau, genau.

der bruedi

Transcription

Hallo ihr Lieben, ich hoffe diese Lautstärke ist okay, ich habe das jetzt wieder über den internen Lautsprecher alles laufen. Ähm, ja, ich spiele ganz gern momentan gerade Shadowline, oder Shadowline True Voice, äh ne, das ist Full Voice, genau. Und da habe ich auch gleich eine Frage zu, zum Beispiel stehe ich gerade in der Mitte des Drachenschrein, habe natürlich auf meiner Reise Lilia und Elena gefunden, und jetzt geht es wohl darum den Hauptboss zu besiegen, Sarno, oder wie der heißt, und ähm, das Problem ist, äh ja, ich komme irgendwie nicht weiter. Ich habe das Rätsel mit den Schaltern lösen können, der eine Schalter macht wohl die Tür auf, indem dann... Und der andere Schalter, den man da findet, der macht wohl die Tür zu. Ähm, wenn das heißt, äh, pfff, kling, äh, da schwang ein metallenes Geräusch mit, ist die Tür offen, und dann kann man da eben durchgehen, und kriegt eben diesen wirbelnden, ja, also das Schwert, kann man dann so um sich rum schleudern, kriegt man dann als neue Kraft, und, aber, das ist gar nicht meine Frage, meine Frage ist, ähm, ja, wie ich da jetzt weiterkomme, ich bin an einer Stelle, wo es ein Bild gibt mit drei verschiedenen Tieren, und, äh, was die zu bedeuten haben, weiß ich nicht genau, und dann gibt es auch ein, ähm, eine große Drachenstatue in einem Raum, und dazu gehöre ich, gibt es einen Hebel, und dann muss ich jetzt wohl irgendwie die, diese... Siegel entfernen, und ich weiß nicht genau, wie man das macht, das Ost-Siegel habe ich wohl schon entfernt bekommen, irgendwie durch Zufall, aber wie geht's da weiter? Also, das wird mir im Spiel auch nicht erklärt, so richtig, wie es dann weitergeht. Ich falle nur ständig wieder in Löcher, und hab total wenig, hab, äh, total wenig SP, und wenn, ruckzuck, mal Game Over, spiel das Spiel übrigens auf dem einfachen Level. Genau, also, wie geht's da jetzt weiter? Wie kann ich da diese ganzen Siegel entfernen? Und diesen Hebel kann man halt so bewegen, dass die Statue sich nach Norden, Osten, Süden oder Westen dreht. Oder das Bild vielmehr. Was das dann zu bedeuten hat, weiß ich nicht, ob dann verschiedene Wege freigelegt werden, ähm, vielleicht hat der immer einen Tipp, ich komm da irgendwie nicht weiter. Ich würde aber gern zum Hauptfeind davor dringen. Das wär nett.

Transcription

ich glaube ich meine ich glaube ich weiß welche stelle du meinst da war es glaube ich alle hebel nach achtung spoiler alle hebel nach westen richten wenn es das puzzle ist was ich gerade denke oder alle nach norden einzel beiden auf jeden fall das habe ich noch im kopf ich habe das spiel echt lang nicht mehr gespielt aber ist echt ein richtig cooles game das hat richtig spaß

hi, aber es bibt doch nur einen hebel oder?

Nein, es gibt wieder merere.

ich hab bisher nur einen gesehen. und wenn ich dann auf die Tür zugehe sagt man mir, daß die sich nicht öffnet. Ein Mal hatte ich es schon, das das Westsigel entfernt wurde.

Ja, shadow rine, einer meiner absoluten all time favorites. Das Bild mit den Tieren hat etwas damit zu tun. Der Drache ist darauf ganz unten. Also müssen alle 3 Drachenstatuen, ich glaube es sind drei, nach süden gedreht werden, weil unten = süden.

ok kommt mann dann durch die Türe?

Ja, gefolgt vom örtlichen Bosskampf.

#71 Edited

Hi. Ich habe jetzt auch eine Frage zu SR. Ich bin gerade in meinem in dieser Savefile zweiten playthrough, habe die zum Leveln nötigen 20k XP gesammelt, kann aber nicht leveln. Wenn ich mit dem Sockel von Last Hope interagiere, heißt es nur, die bedingungen für das nächste Levelup wären nicht erfüllt. Das bezieht sich eindeutig nicht auf die XP, da die Nachricht zu fehlenden XP anders aussieht. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Problem gelöst. Es war nur etwas Fortschritt in der storry nötig, um zu leveln.

Transcription

Ja, guten Abend oder Nachmittag, wie auch immer ihr es sehen mögt. Ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr denn aktuell so zockt. Also, bei mir ist es ganz klar kein Audiogame, sondern eher ein Textgame und zwar Cosmic Rage of the Eins. Ähm, Audiogames spiele ich gerade wirklich gar nicht. Wenn ab und zu mal eine Runde privates Redspot zocke ich, aber sonst nichts. Ähm, ja, ich bin ja mal gespannt. Also, ich schaue mal, wenn ich bald vielleicht einen neuen Computer kriege, dass ich halt mal Forza anfange. Das ist ja auch echt beliebt. Ähm, deswegen muss ich da mal gucken. Ich könnte es mir zwar auf der Xbox gönnen, aber da müsste ich mir entgegenhalten. Gamepass und diesen ganzen Krams drumherum holen. Da hole ich mir das lieber einmalig für den PC und muss dann nicht noch irgendwie 23 Abos nebenbei abschließen. Ähm, ja, genau. Und ansonsten, an der A-Dame spiele ich jetzt nichts Wirkliches. Bei mir läuft gerade der Ritter-Manager düster, weil da war das eher aus Langeweile, als weil ich es wirklich spiele. Deswegen, ja.