Transkrypcja
Hallo ihr Lieben, ich hoffe diese Lautstärke ist okay, ich habe das jetzt wieder über den internen Lautsprecher alles laufen.
Ähm, ja, ich spiele ganz gern momentan gerade Shadowline, oder Shadowline True Voice, äh ne, das ist Full Voice, genau.
Und da habe ich auch gleich eine Frage zu, zum Beispiel stehe ich gerade in der Mitte des Drachenschrein,
habe natürlich auf meiner Reise Lilia und Elena gefunden, und jetzt geht es wohl darum den Hauptboss zu besiegen,
Sarno, oder wie der heißt, und ähm, das Problem ist, äh ja, ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich habe das Rätsel mit den Schaltern lösen können, der eine Schalter macht wohl die Tür auf,
indem dann...
Und der andere Schalter, den man da findet, der macht wohl die Tür zu.
Ähm, wenn das heißt, äh, pfff, kling, äh, da schwang ein metallenes Geräusch mit, ist die Tür offen,
und dann kann man da eben durchgehen, und kriegt eben diesen wirbelnden, ja, also das Schwert,
kann man dann so um sich rum schleudern, kriegt man dann als neue Kraft,
und, aber, das ist gar nicht meine Frage, meine Frage ist, ähm, ja, wie ich da jetzt weiterkomme,
ich bin an einer Stelle, wo es ein Bild gibt mit drei verschiedenen Tieren, und, äh, was die zu bedeuten haben, weiß ich nicht genau,
und dann gibt es auch ein, ähm, eine große Drachenstatue in einem Raum, und dazu gehöre ich, gibt es einen Hebel,
und dann muss ich jetzt wohl irgendwie die, diese...
Siegel entfernen, und ich weiß nicht genau, wie man das macht, das Ost-Siegel habe ich wohl schon entfernt bekommen, irgendwie durch Zufall,
aber wie geht's da weiter? Also, das wird mir im Spiel auch nicht erklärt, so richtig, wie es dann weitergeht.
Ich falle nur ständig wieder in Löcher, und hab total wenig, hab, äh, total wenig SP, und wenn, ruckzuck, mal Game Over,
spiel das Spiel übrigens auf dem einfachen Level.
Genau, also, wie geht's da jetzt weiter? Wie kann ich da diese ganzen Siegel entfernen?
Und diesen Hebel kann man halt so bewegen, dass die Statue sich nach Norden, Osten, Süden oder Westen dreht.
Oder das Bild vielmehr.
Was das dann zu bedeuten hat, weiß ich nicht, ob dann verschiedene Wege freigelegt werden, ähm, vielleicht hat der immer einen Tipp, ich komm da irgendwie nicht weiter.
Ich würde aber gern zum Hauptfeind davor dringen.
Das wär nett.