Spiele

Audio games

Started by karmienmedias 73 posts last post 2 years ago Page 3 of 4

Transcription

Hallo, hier ist derSiebi123. Ich habe zu Scrolling Battles Zero World, wo wir gerade dabei sind, mal eine Frage. Und zwar, wenn ich das Spiel starte. Entschuldigung. Wenn ich das Spiel starte, wird erstmal alles mögliche abgedatet an Sounds und wie auch immer. Und wenn ich dann im Main-Menü bin und sage New Account, weil ich ja noch keinen habe, dann kommt Server Not Connecting. Eine kleine Pause und dann Server Not Reachable. Dann ist mein Server nicht erreichbar und das ist alles was ich machen kann. Was kann ich denn da tun? Hat da jemand eine Idee? Oder ist irgendwas falsch eingestellt oder so? Oder muss man... Irgendwelche Ports vorgeben oder so beim Router? Aufnahme stoppen.

Transcription

Hallo, Sebi123 hier ist der Werner. Es gibt Serverlisten, wenn du schaust. In dem Menü hier gibt es einen Punkt, der nennt sich Serverlisten und da sind ein paar Server offen. Ich glaube, einmal der Slennon, also vom Chris Wright, da ist der Server zum Beispiel offen. Da kannst du einen Account erstellen.

Transcription

Also der Server war heute den Tag über zeitweise nicht erreichbar. Also jetzt einfach nochmal probieren, das sollte wieder funktionieren. Manchmal ist der irgendwie weg, keine Ahnung. Das ist wohl irgendein virtueller Server, wo das drauf läuft und da kann es natürlich passieren, dass der irgendwann mal abstürzt, was auch immer. Und der Programmierer ist ja auch nicht immer zugegen, um das Ding wieder neu zu starten. Die Server sind rausgenommen worden, Werner. Die gibt es nicht mehr in den aktuellen Clients. Die Funktion ist komplett weg, weil die Entwickler da quasi den Weg gegangen sind, das auf einen einzigen Server zu beschränken. Und da kriegt man dann ja auch entsprechend Paid Accounts. Und die Zusatzfunktion, die man dafür dann bekommt, gibt es dann eben auch nur auf dem Server. Auf diesem Server.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transcription

Ah, so, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info, Radio Robbe.

Transcription

Nice, ich würde sogar mal Scrolling Battles Your World vielleicht wieder downloaden, vielleicht.

Olcay

Transcription

Hallo hier meldet sich der Lingelwap. Also ich kenne sehr viele Audiogames. Ich bin auch ein sehr aktiver Audiogame Gamer. Also ich kenne zum Beispiel da Blind Legend, ich kenne Shadow Ryan, ein klein wenig. Ich kenne Planet Saga, nur bei Planet Saga in der Demo, das ist ja auch in der Demo und da komme ich eben nicht weiter.

Transcription

ja es bei w muss ich auch noch mal spielen weil ich habe das vor jahren gespielt tatsächlich und ich habe mal wie es so ist genau das war nicht sehr cool gewesen wie man da sich hier maps bauen konnte und werde ich mir mal noch mal anschauen

Transcription

genau bester name der welt aber erst mal wollen leute ja der server war am 9 2 daun aber die haben jetzt ein upgrade vorgenommen weil die auch die paid account jetzt teure gemacht haben auf der website steht zwar noch fünf dollar aber das wird jetzt nicht mehr so sein und ich weiß nicht ich habe den beitrag jetzt nicht ganz angehört aber werner du kannst seit langem nicht mehr eigene server hosten nicht mit neuen versionen du bist auf den haupt server angewiesen die hatte ich das spiel ja mal per whatsapp empfohlen aber ich weiß nicht ob du dich dazu geäußert hast aber ja das hatte ich dir auf jeden fall mal empfohlen also ich habe jetzt auch noch mal dafür ein forum erstellt ist ein thema ladet es euch gerne runter es ist ein tolles spiel und hier das war es von meiner seite

McOi

Transcription

Ich liebe es vom Herzen, dass Paid Items oder die Paid Accounts überteuert werden. Ich hasse es.

Olcay

Transcription

Ja, Marc, stimmt, du hattest mir das per WhatsApp empfohlen. Ich habe mir das aber noch nicht runtergeladen, weil ich dazu erst mal nicht so viel Zeit hatte. Und ja, jetzt könnte ich das eigentlich machen. Ja, genau. Mal schauen. Wie hieß die Seite? Ich glaube, ich höre mir das schon im Beitrag an. Ihr müsst es nicht noch mal sagen.

Olcay

Transcription

Hallo SCB123, ich habe mal eine Frage und zwar hat jemand schon mal das Spiel Return of the King versucht zu spielen. Das habe ich im Audiogames.net Forum entdeckt, habe es auch runtergeladen bekommen. Aber wenn ich dann die Excel starte, dann kommt wie gehabt erstmal die Benutzerkontensteuerung. Benutzerkontensteuerung, das bestätige ich natürlich. Und dann kommt eine Zeit lang erstmal gar nichts, so gefühlte 14, 15 Sekunden. Und dann kommt Unable to connect to server, kann sich nicht mit dem Server verbinden. Hat da jemand einen Tipp für mich, was ich da tun kann? Oder gibt es irgendwelche Voraussetzungen noch, was man machen muss? Genau, ich muss dazu sagen, das sind chinesische Autoren, die wohl auch eine englische Übersetzung softwaremäßig da wohl eingebaut haben. Mich hat es schon interessiert, wie das Ganze so aussieht. Genau. Und das war's für heute, vielen Dank für's Schauen.

Transcription

Hallo, hier ist Nummer 7123 und zwar mein Problem hat sich mit Return of the King gelöst. Die Version war nicht up to date, zum zweiten habe ich die Anleitung nicht ganz befolgt. Man musste sich erst einloggen, dann ein Rule sozusagen, also einen Helden erstellen und jetzt kann ich spielen. Also es hat sich erledigt, ich habe ein bisschen das Forum gelesen, war etwas mühselig bei den vielen Seiten, aber es ging.

Transcription

dann habe ich noch eine frage spielte jemand meine mann 2 ich würde mich ganz gerne mal online gegen jemand kämpfen oder auch tauschen das war ganz gern probieren wie das läuft und ich glaube man kann auch nur mit zwei verschiedenen lizenzen kämpfen und tauschen ich glaube nicht dass man gegen sie selber tauschen kann weiß ich nicht wenn dann korrigiert mich bitte mich wird das sind was man interessieren wie das funktioniert und ich bin jetzt gerade in der stadt wo der stromausfall war in der künstler künstler kunststadt mit dem kunstmuseum und so und da weiß ich nicht genau wie es weitergeht wo ich das denn hin muss zunächst ich war schon in dieser höhle wo der mensch sagte jo ich bin ich mag da nicht hingehen das zu gruselig und ja weiß ich nicht da hänge ich jetzt bisschen fester was nicht genau wie es weitergeht genau

Transcription

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir SBYW geladen, habe mir einen neuen Account erstellt, aber dann kommt ja dieser Bildschirm mit dem Verification Code und ich habe keinen Code bekommen. Das war jetzt vor einer Woche oder so. Ich habe mehrmals auf Resend gedrückt, habe auch mehrmals meine E-Mail Adresse nochmal nachgecheckt, aber es kommt nichts. Deswegen wollte ich mal fragen, an was das liegen könnte.

Transcription

wundert mich eigentlich ist bei mir zum beispiel hat es tadellos geklappt keine ahnung wenn doch alles von der e mail wirklich durchgecheckt hast alle ordner dann weiß ich auch nicht weiter

McOi

Transcription

Ja, also ich hab alles gecheckt, Spam-Ordner mehrmals, alles mögliche abgecheckt. Ich warte jetzt seit zwei, drei Wochen, hab auch mehr jetzt nochmal auf Resent Verification Code, hab das Spiel neu gedownloadet, nochmal neu entpackt, alles nochmal gemacht, aber es ändert nichts.

Transcription

Hallo, es ist die Bühne 23, jetzt habe ich ein Problem, ich wollte mal wieder ein bisschen nostalgisch werden und wollte das 10-Pin Alley von Draconis Entertainment und PCS Games mal wieder spielen. Ich habe es installiert, auch so weit registriert und so weiter und so fort. Ja, und wenn er dann in den Startbildschirm gehen will, wo er dann die Logos spielt von Draconis Entertainment und PCS Games, dann kommt ein schöner Runtime Error 76, Path Not Found und ein OK-Schalter und dann schmeißt er mich raus. Wie kann ich denn das lösen? Also ich habe das Ganze mal auf C installiert. Ich habe schon überlegt, ob es vielleicht zu wenig schadet. Speicher liegt, ich benutze Windows 10, oh Gott, jetzt weiß ich gar nicht, ob Home oder Pro. Ich glaube Pro, Windows 10 Pro auf dem MacBook mit Bootcamp. Und habe auch die Virtual Basic 6 komponiert. Und habe auch die Virtual Basic 6 Komponenten installiert. Und das DirectX, was war das, 8 oder 9 auf jeden Fall. Und ja, also laut den Requirements habe ich alles richtig gemacht, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe auch schon in der Programmkompatibilität auf Windows XP umgestellt. Und auf Windows 7. Und nein, keine Veränderung, leider Gottes. Und vom letzten Update hat das auch noch funktioniert, weiß ich. Also ich habe es auch schon mal mit Windows 10 am Laufen gehabt, aber jetzt scheint es nicht mehr zu funktionieren, keine Ahnung. Also hat da jemand eine Idee, wie ich diesen Runtime Error lösen kann? Ja, das war es. Vielen Dank.

Transcription

Ja, hallo. Ja, das Problem habe ich auch bei Tempin LA gehabt, seit drei Jahren oder so. Ich habe es zwar nie gekauft, aber auch als ich es in der Demo-Version spielen wollte. Das Spiel ist einfach wirklich alt. Ich vermute, dass das auf Windows 10 einfach nicht mehr läuft. Was du versuchen kannst, ist das im Kompatibilitätsmodus auszuführen, sprich einzugeben, also da genau in diesem Fenster auszuwählen, mit den Windows 7 Einstellungen das zu öffnen. Aber sonst sind die Spiele halt auch einfach echt alt und von denen kannst du halt auch keinen Support mehr erwarten. Also die machen nichts mehr. Beide Firmen, soweit ich weiß. Haben nur noch ihre Seiten da, aber die machen keine Spiele mehr und die bieten auch keinen Support mehr an. Denn ich habe auch gehört, dass wenn du da was kaufst, dass du dann halt einfach den Schlüssel nicht zugestellt bekommst und sowas. Also genau, ich glaube nicht, dass du das noch spielen kannst. Das ist einfach zu alt. Aber ich glaube, dass du da was kaufst, dass du dann halt einfach den Schlüssel nicht zugestellt bekommst und sowas.

Transcription

Guten Morgen, hier ist Sebi123 und zwar habe ich eine Frage. Ich stelle die jetzt erstmal hier, weil ich habe meine englische Rechtschreibung manchmal nicht so super, um das jetzt im Audiogames-Netzforum zu stellen. Vielleicht hat da jemand hier eine Idee vielleicht, und zwar, wo wir gerade bei alten Spielen waren. Ich wollte mich mit Sailor Moon Spielen befassen, wenn möglich die Story-basierten Sachen, also keine Ahnung, Another Story oder es gibt ja ein paar Spiele von denen oder es gab ja ein paar Spiele von denen. Und wie kann ich die... Also sind die spielbar oder sind die eher nicht spielbar? Oder ist das unmöglich? Oder so. Oder wenn sie spielbar sind, wie gut? Oder was bräuchte ich denn dafür? Wahrscheinlich müsste ich sehr viel über Texterkennung dann machen, ne? Könnte ich mir vorstellen. Zwischendurch bei Another Story habe ich das Problem, dass ich zwar das Spiel entdecke. Wenn ich in ein Spiel reinkomme und dann den ersten Text so lesen kann, aber dann hört es halt auf, weil man halt nur die Musik hört und sonst nix. Man weiß halt nicht, wo man hingehen soll und so weiter und so fort. Genau. Genau.

Transcription

Ja, Servus, folgendes, ich habe mir jetzt nochmal Operation Black Square installiert, aber es startet bei mir nicht. Es sagt zwar Operation Black Square oder möchte es sagen, aber bricht dann ab und geht wieder zu. Weiß jemand, ob man da noch was dazu installieren muss oder ob es irgendwie eine neue Version gibt? Ich habe Version 1.2.0.1. Genau, das wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

:(