Transcription
ja wir haben das thema irgendwo schon mal breit getreten und da habe ich glaube ich auch eine ganze reihe links reingestellt und zwar beim headset habe ich immer das problem entweder gefällt mir der kopfhörer oder das mikrofon und da gibt es halt auch kopfbügel mikrofone also quasi diese diese konstruktion ohne ohne den kopfhörer dass man sich so ein mikrofon dann am kopf befestigen kann und das per klinke dann in den zoom geht und dann halt kannst du halt einer deiner favorisierten kopfhörer dann halt auch nehmen die da hast du halt das beste aus beiden welten kopfhörer der vom klang gefällt und im idealfall dann auch ein mikrofon was was dir gefällt und genau das mit diesem dass man zum adapter gibt es auch von trs auf 2 einzelne klinkenstecker da kann man durchaus wenn man jetzt so einen sag ich mal für sich gut klingendes smartphone headset gefunden hat dann kann man da auch kann man da auch tätig werden und sich so ein adapter besorgen dann hast du halt halt ein kabel was dann auf zwei sich auf splittet und dann kannst du das daran an basteln an den zoom und dann dann geht das auch ich kann ja mal gucken ob ich nicht sogar irgendwelche usb adapter lösungen finde dass man sogar irgendein class compliant usb gerät irgendwie betreiben könnte ich meine da reicht ja so ein kleines kästchen letztendlich gehen da ja irgendwie auch nur zwei ja wenn ja auch nur die adern von dem usb ding irgendwie umgeholt oder was keine ahnung ob es nicht so was sogar gibt dass man ein usb headset an einer klinke betreiben könnte also so allzu weit hergeholt stelle ich mir das nicht vor da gucke ich mal und wenn ich was finde dann dann gebe ich ja auch noch mal meinen senf dazu und ihr sind das war's von mir und bis