Transcription
Ja, also ein Kumpel von mir wollte, der hat sich auch irgendwie, ich glaube es war auch eine SE oder noch irgendeine ältere Watch mal geholt, neulich gebraucht und dann wollte er die aber auch mit einem iPhone XS, glaube ich war es, nutzen und konnte es auch nicht. Also musste dann auch quasi irgendwie ein 13er oder irgendwas oder 14 Pro oder 13er oder was nehmen. Ja, der ist ein Handyhorter, aber ja. Ne, das kann ich mir auch vorstellen, also so oder so, es ist halt so wie es ist. Schön, mein Daumen ist fertig. Ja, also ich glaube, das ist jetzt für mich kein großartiges Problem.