Forum

Apple watches, wo benutzt ihr sie im alltag?

Technik

Poprzednia 2 / 2

Jonathan

#21 ·

Transcription

Ja, also ein Kumpel von mir wollte, der hat sich auch irgendwie, ich glaube es war auch eine SE oder noch irgendeine ältere Watch mal geholt, neulich gebraucht und dann wollte er die aber auch mit einem iPhone XS, glaube ich war es, nutzen und konnte es auch nicht. Also musste dann auch quasi irgendwie ein 13er oder irgendwas oder 14 Pro oder 13er oder was nehmen. Ja, der ist ein Handyhorter, aber ja. Ne, das kann ich mir auch vorstellen, also so oder so, es ist halt so wie es ist. Schön, mein Daumen ist fertig. Ja, also ich glaube, das ist jetzt für mich kein großartiges Problem.

Anis

#22 ·

Transcription

also meine lieben ich habe auch die uhr und bin zufrieden ich benutze auch das taktile ich schaue wer hat mir geschrieben also so meine mitteilungen freunde also gegenseitig dieses wettbewerb ding wegen den ringe wer hat jetzt wie viele ringe fall apps spotify music ja auch die waschmaschine die ich bescheuert finde hat eine app auf meiner apple watch und ich finde es dann super dass meine apple watch dann auch das pusht bezüglich der uhr ein bezüglich des weg ich wollte schon wecker sagen bezüglich der waschmaschine und dann kriege ich halt das auch mit und die maschine ist halt zum kotzen aber das ist ein anderes thema sonst software updates alles super ich habe hier so einen ständer mir dann geholt mit nämlich meine airpods das iphone und die apple watch dann ratlos lade und jetzt lade ich die dran und das ist ein super hier auf dem schreibtisch

Es hat sich ausgeseidelt.

paddelberd

#23 ·

Transcription

ja hallo zusammen ja ich habe seit drei jahren habe ich die s8 die apple watch s8 und ich bin damit eigentlich zufrieden nur mittlerweile denke ich mir muss so langsam der neue her weil wenn es nämlich ans entschweren geht nach dem ladevorgang oder wenn ich die mal abgenommen habe die uhr stottert mittlerweile rum ohne ende ja das gibt sich dann aber nach einer minute wieder aber ja keine ahnung ob das jetzt an dem wort us liegt oder mit oder an der uhr weiß ich jetzt nicht aber meine uhr die watch 8 s 8 ist alt ja wenn ich jetzt schon sehe dass einige schon die s11 haben ja keine ahnung ist schön genau

dave090679

#24 ·

Transcription

Tja Patrick, also das verstehe ich tatsächlich auch nicht, warum deine S8 da so rumstottert und rumzickt. Meine zu langsam, die kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die zu langsam ist oder so. Der Prozessor da drin, das verstehe ich nicht. Also meine SE hier zum Beispiel, die macht noch was sie soll und wie gesagt, ich mache kaum was damit, ich habe da kaum Apps drauf. Da sind irgendwie 32 GB oder so, hat die Kapazität. Also auf ungescheit, ich weiß gar nicht wie viel. Ich weiß nicht, ob das inzwischen belegt ist. Da kamen jetzt in den letzten Monaten noch einige Updates rein von WatchOS. Irgendwie 8.8.7 oder so was, habe ich jetzt da drauf. Das könnte natürlich sein, dass sich die Uhr mit WatchOS, weiß ich nicht, 9 oder 10 oder so, was das letzte ist, was die Uhr noch verträgt, anders verhalten würde. Aber wie gesagt, das ist halt so. Ich kann es jetzt hier nicht testen. Und 8.8.7, das was jetzt hier drauf ist, das tut, was es soll. Und wenn die hier mal die Hufe hochmacht, dann hole ich mir eine Pixelwatch und die passt dann auch zu dem Telefon. Und dann bin ich da sozusagen. Bin ich da sozusagen total raus aus dem Apple-Ökosystem. Dann habe ich zwar noch meinen virtuellen Mac, aber den habe ich sowieso nur zu Testzwecken da. Aber ansonsten wäre ich dann komplett raus aus dem Apple-System, dem Apple-Ökosystem. Naja. Aber das verstehe ich ja ehrlich gesagt nicht. Warum deine Uhr da so rummacht? Patrick.

Poprzednia 2 / 2