Es ist ja nicht zwangsläufig Schwachsinn. Es gibt ja jetzt seit 2005 wirklich Menschen, die Teil dieser Religionsgemeinschaft sind.
Und nur weil du das Spaghetti-Monster oder im Fall von anderen Religionen Gott, Allah, Buddha und so weiter nicht belegen kannst.
Also belegen kannst, meine ich, in Form von physischer Sicht belegen kannst. So meine ich das.
So, das ist jetzt keine Debatte jetzt hervorragend.
Ähm, der eine sagt ja, es gibt Gott, der andere sagt, es gibt Gott nicht. Beweise es mir, gib mir einen physischen Beweis.
Die Bibel würde man jetzt nicht als physischen Beweis zählen. Okay, das würde es vielleicht jetzt ausufern, aber vielleicht weißt du, was ich damit meine oder was ich damit sagen will.
Deswegen wird jetzt nicht, das Spaghetti-Monster, auch wenn ich das selbst komisch finde und bei dieser Moment, wenn, darf man ja diverse Momente,
auch die Dinge, die man sich in der Welt, die man sich in der Welt, die man sich in der Welt, die man sich in der Welt, die man sich in der Welt, die man sich in der Welt,
die man doch lustig findet oder was jetzt allen so komisch vorkommt, doch teilen.
Und, ähm, ja, genau.
Dieses Thema sollte man dann doch lieber in einem anderen Rahmen ausdiskutieren, sowas hat leider immer sehr viel Eskalationspotential. Und das Spaghettimonster ist ja dann auch eher eine satirische Religionsgemeinschaft, wenn auch teilweise mit ernsten Hintergründen.
Steffen
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Dieser Moment,wenn man froh ist, dass die Kopfschmerzen jetzt etwa 115 Minuten into the Schultag weggehen. Immerhin, gestern war ich den ganzen Tag davon betroffn.
Es ist aber schon crazy, wie viel Zeit und Kreativität manche Menschen haben, sich soetwas aus zu denken. Also das meine ich komplett ernst. Dieser Moment, wenn man heute Morgen schon ein tikTok über eine seiner Meinung nach seltsame Relligion gesehen hat, und jetzt das, und sehr Froh ist, den richtigen Glauben für sich zu haben. --- (Anis): https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
...man dieses Monster hinter sich lassen wollte indem man diesen Elten Thread schließt, und Instant danach eine WhatsApp-Nachricht von Anis in einer Gruppe ankommt die das wieder nennt.
Die Pastaphari sind aber schon ein alter Hut, aber trotzdem witzig. Da gabs doch auch mal das Spaghettimonster unser oder so, herrliche Satiere. Ich hab davon das erste mal gehört, als ich noch ein jugendlicher war, da hatte mir eine Freundin von denen erzählt.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Lasset uns nun gemeinsam das Monsterunser bieten.
Monsterunser, dass du bist im Himmel, geheiligt werden deine Anwesen,
deines Geraten kommen, deines große Geschehe, wie im Himmel, so auch auf hoher See.
Unser täglich Pastor, gib uns heute und vergib uns unsere Reizbogen,
wie auch wir vergeben den Kartoffelästern.
Und füge uns nicht nach Tänzes, sondern erlöse uns von den gründerlichen Verlusten.
Denn dein ist die Soße und der Käse und die Fleischblödschen in Ewigkeit. Amen.
Ja, ihr Lieben, es war mein Plan, dass Spaghetti-Monster nun FC NJD verfolgt und ihn niederdrücken wird mit seinen Anhängseln.
Genau, das war mein Plan und das ist mein Ziel.
So sieht's doch mal aus.
Guten Tag, ihr Lieben.
Ja, das ist echt zum Lachen, aber das ist gewaltig an mir vorbeigegangen mit den paar Safari.
Ich weiß nicht, wieso.
Ist aber schon interessant.
Ich habe auch ein Radio-Interview gefunden.
Ich glaube, das meinte der FC NJD.
Das war auch schon lustig.
Vielleicht kennt man das.
Ja, ich finde es.
Echt amüsant und Hammer, dass es sowas gibt.
Und wenn man sich dieses Monster-Unser, dann muss man wieder lachen, finde ich jetzt.
Und immerhin, ja, lachen tut auch mal gut.
Also danke Anis, wunderschönes Gebet, herrlich. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
naja, du weißt schon
es gibt
nicht nur den Biervulkan
es gibt auch die Stripperfabrik
also wenn du dich schon darauf freust
dann solltest du dich auch darauf
einstellen
dass du auch das
bekommst, wie war das noch
in dem Radiointerview
sogar Datenschutz
Standards werden eingehalten
du siehst das
was du sehen willst
und die anderen
kriegen es nicht mit
ok
mit Bruder
Spaghetti
oder wie der heißt
also
viel Spaß
beim Privatvergnügen
genau
Dieser Moment wenn man sich wie ein irrer freut, dass man endlich wider in den Sport einsteigen möchte, den man früher professionell gemacht hat und wo man sich einfach jetzt freut, dass das hin und her überlegen, ob man soll oder nicht jetzt ein Ende gefunden hat, zu Gunsten eines klaren Ja.
Dieser Moment, wenn die 80 Jährige Nachbarin deine Einkaufshilfe vor dem Haus abfängt um dieser zu sagen, dass bei dir seit 3 Tagen das Licht brennt und die Einkaufshilfe doch bitte nach ihren Besuchen bei dir darauf achten soll, dass sie hinter sich das Licht ausmacht. Auf die Frage wiso sie nicht einfach selbst zu dir kommt die antwort ist, will mich ja nicht bei euch einmischen oder euch nerven.
...du verzweifelt nach etwas suchst dass du seit ewig nicht mehr in der Hand hattest, dabei andere Dinge findest von denen du gar nicht mehr wusstest dass du sie je hattest aber genau das gesuchte eben nicht findest. Und du dir langsam Sorgen machst, dass sich das Gesuchte womöglich in dem Geigenkoffer befand, der vor zwei Jahren entsorgt wurde - das wäre ärgerlich. Eigentlich hab ich den aber durchgeschaut, wenn ich darin hoffentlich, hoffentlich nichts übersehen habe.
Dieser Moment, wenn man das Problem selbst sehr gut kennt, weil es immer noch nach dem Umzug Situationen gibt, wo man nicht mehr weiss, wo man im Kistenauspackwahn vor Ewigkeiten alles hingeräumt hat, zu mal auch noch viel umgeräumt worden ist und einige Dinge immer mal Bäumchen Wechsel dich gespielt haben, so dass dein Gedächtnis komplett betrogen wurde. Aktuelle Suchanzeigen betreffen einen Monitor und das Macbook, das irgendwo in einer Tasche steckt und man nicht mehr weiss, ob im Gästezimmer, im Studio oder im Wohnzimmer, tendenziell käme ja noch das Schlafzimmer in Frage. Bei 86 Quadratmeter muss man ja wirklich bald nen Suchtrupp los schicken. :-)
This site uses cookies to enhance your experience.