Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 68 of 75

Transcription

dieser moment wenn man seit wochen das 24 h 2 update jetzt nicht installiert hat weil man abwarten will aus irgendeinem grund ja man frühstücken war der eigene rechner beschlossen hatte in der zeit wie ich frühstücken war es zu installieren und kam also gegen halb 10 10 irgendwie so dazwischen in einen rechner und ob die feststellen ja installation voll in gange und beim ersten mal anmelden wird ein pin code nicht gefressen richtig geil rechner neu starten jetzt hat sie schon mal meine software vom mainboard gemeldet also von meinem mainboard hersteller dass die sich aktualisieren will das läuft schon seit einer längeren zeit irgendwie und ich habe jetzt auch anderen hier aktualisiert danke microsoft

Es hat sich ausgeseidelt.

Das mit dem Dinge suchen kenne ich. Nach dem Streichen im Haus hat es auch erstmal ein par wochen gedauert bis alles wieder an seinem Platz war und es finden sich dinge an von denen man garnichtmer wuste das man sie hatt oder dachte man hätte sie längst weggeworfen.

...du mal eben bei einer Rechnung bemerkt hast, dass MathJS (eine jahrelang verbreitete Bibliothek zum rechnen in JavaScript) Fehler in der modularen Arithmetik macht. Läuft.
#StandWithUkraine

man in gewohnter Weise Fcnjd darauf hinweisen muss, dass eiige private Nachrichten schreien, hilfe, hört mich ab, noah wird sauer. xd n
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

wenn Menschen in deiner Klassenstufe nichts besseres zu tun haben, als sich über eine, auseinander gebrochene Freundschaft zu unterhallten, als gäbs nix anderes, und man dadurch das Thema nr. 1 ist und das absolut nicht leiden kann.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Transcription

Dieser Moment, wenn man länger nicht mehr online war und gefühlt alles, wirklich alles verpasst hat. Aber ein Glück, dass man den ganzen Mist noch nachlesen und nachgucken kann. Und dieser Moment, wenn ich noch einen Text arbeiten, also einen Text schreiben müsste. Am Dienstag Präsentation ist, also sprich morgen, oh, ich glaube, ich sollte mal. Läuft, würde ich sagen. Aber hey, Inspiration pur hier gerade.

Lol Nachctschicht.

jaaaa das stimmt allerdings.. :P
müssen eh "nur" maximal drei normseiten her, also alles halb so wild.

Dieser Moment, wenn du die Sonne durch die Terassentür auf deiner Haut fühlst und dir dicke Wolken wünschst. Hab nichts gegen Frühling oder Sommer, aber das Gefühl von Sonne auf der Haut treibt mich immer in den Schatten.

Der Text endlich fertig ist und ich jetzt mir was zu futtern machen kann.

...du dich mega gefreut hast, durch eine Vergeltung in Sonar Islands mehr als das Fünfzigfache des gestohlenen wieder zurückzuholen, und dann am Rummelplatz schon vor dem Öffnen der ersten Truhe scheiterst und mit leeren Händen rausgehst. Ob es jetzt ein Spielzeug oder ne Bombe war keine Ahnung, aber was immer es war macht keinen Unterschied.
#StandWithUkraine

... man gerade feststellt: Comedytexte liegen lustigerweise, nur die Umgangssprache muss stückweit elimiert werden xDDD

Dieser Moment, in dem man heute schon an einem total blödsinnigen Traum knabbert, den man letzte nacht hatte und Schiss hat, dass das aus dem traum eintreten könnte, obwohl man rein logisch sicher weiss, dass das nicht passieren wird.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

...man noch mal korrigieren müsste aber hey, scheiß drauf! :P

.... man bereut was man gesagt hat in einem anderen forum und man sich dafür entschuldigen möchte, weil man einfach aus der wut einen post abgesetzt hat den man im nachhinnein bereut. ... und dieser moment wo man einfach nur denkt das einen keiner braucht und man auch mit keinem reden kann in seinem ehlend, was man, ja sich selber geschafffen hat, aber da doch irgenwie raus möchte. aber keiner einen ernst nimmt.

Transcription

dieser Moment, wenn man jetzt hier sitzt und einen Kaffee trinkt gleich dann die neue John Sinclair Folge hört und den Tag entspannt anfangen kann das ist nice, ich wünsche euch einen tollen Freitag, den letzten Tag in diesem Monat und hoffe mal euch geht es gut und ein schönes Wochenende und genau

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Dieser Moment, wenn man hier endlich seinen neuen Computer hat, ja, das ist ganz geil.

Dieser Moment, wenn man deutlich anhand des Muskelkaters merkt, dass man beim schwimmen gestern mehr als nur die eigene maximalleistung von früher übersprungen hat und man am ende auf seiner Trainingsuhr feststellt, dass man 21 Bahnen geschwommen ist, zu a 50 m, wie weit das ist, kann man sich jetzt selbst ausrechnen. :-)
Zu mal man es sehr lustig fand, dass in der Schwimmgruppe ein Kind ist, dass einen ein wenig an einen bestimmten Eltenuser erinnert, der praktischer weise auch noch genau den Vornamen hat, wie der User, an den man dachte.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transcription

Ich würde mal sagen, dieser Moment, wenn man feststellt, dass man gerade eben durch diverse Windows-Updates fast das WLAN hier lahmgelegt hat. Die haben sich irgendwie alle beschwert, dass das Internet so schlecht ist.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transcription

dieser Moment, wenn man gerade mit einer Tasse Seelenwärmer sitzt, von der Dönebutze nach Hause kommen kann und eigentlich wieder mal seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und jetzt halt quasi im Struggle ist. Juhu, es wird eine Nachtschicht. Geil.