Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 60 of 75

also, das klingt für mich nach Körnerzeugs. Mögen das Vögel nicht? :P
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Ich habe aber auch voll die Probleme bei CP und SBYW. Manchmal hab ich einfach ein riesen Lag oder werde rausgeworfen. Also vielleicht hat das irgendwas mit Windows - einem update - oder so zu tun.
-- (Zeognioss):
Man sich fragt, ob der Router oder irgendeine andere Komponente des WLANS manchmal persönliche Probleme mit einem bestimmten Spiel hat.

--

#1183 Archived

Bei mir ist das Problem genau das selbe.
-- (rudolf):
Ich habe aber auch voll die Probleme bei CP und SBYW. Manchmal hab ich einfach ein riesen Lag oder werde rausgeworfen. Also vielleicht hat das irgendwas mit Windows - einem update - oder so zu tun.
-- (Zeognioss):
Man sich fragt, ob der Router oder irgendeine andere Komponente des WLANS manchmal persönliche Probleme mit einem bestimmten Spiel hat.

--

--

Transcription

Das ist bei mir sogar dasselbe. Also es scheint ein allgemeines Problem.

in liebe zu Y B

aaalso, Körner fressen die vögel schon aber Schnabel weg von Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Apfel sollte auch nicht gegeben , ihr wisst ja, "schnittfeste Cola"

Transcription

Dieser Moment, wenn ein Klassenkamerad von dir stockbesoffen ist und jetzt komische Whatsapps in eine Gruppe schickt, weil er auf einer Geburtstagsfeier war. Mein einziger, der noch mitgeschrieben hat, sich jetzt ins Bett vergrübelt hat und jetzt echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Der sagt zu Gruppensex im Altersheim diesen furchtbaren Lied, er will davon noch mehr haben, will einen Radler trinken davon. Hilfe!

in liebe zu Y B

dieser moment, wenn man mit jemandem quatschen will oder möchte, aber keiner hört einen. und dieser moment wenn man merkt das man ein totales flashback hat auf jemanden den man toll fidet, aber man nicht weiß wie er oder sie darauf reagieren oder ob er oder sie so denken wie man selbst.

Transcription

Dieser Moment, wenn heute ein wirklich guter Tag vor dir liegt und du irgendwie schon ziemlich früh wach bist, ich wundere mich warum, aber du hast jetzt einfach mal so einen Schluck Cola getrunken, damit du nicht gleich wieder einschläfst und jetzt erstmal so ganz sanft in deinen Tag startest, jetzt gleich mal was frühstückst und dann mal siehst, was der Samstag so für dich bereithält.

in liebe zu Y B

Transcription

Also, dieser Moment, wenn man sich gestern dachte, ach, so ganz random, lass ich mal den Blutdruck messen. Der war jenseits von gut und böse. Und irgendwie, weiß nicht, also, ich glaube, ich hätte besser sagen sollen, ich messe ihn nicht. Weil dann hatte ich plötzlich die Sunnies dastehen. Ja, beziehungsweise, die haben wir dann schon gerufen, ist ja in Ordnung. Ähm, aber Fakt ist auf jeden Fall, der war über 200, äh, egal. Ähm, und, ja, kam dann mit Blutdruck-Tabletten wieder zurück. Und, ja, keine Ahnung, darf ich am Montag zum Hausarzt wackeln. Aber nur, weil ich, ach, komm, mach mal. Wird schon wieder die Standardwerte sein. Boah. Mh, geiler Scheiß. Naja.

Transcription

Dieser Moment, wenn das Headset auf einmal heute nicht funktioniert hat und man dann irgendwie zwei, drei Stunden sehr genervt war und Sachen ausprobiert hat und dann einen, wie Microsoft zu sagen pflegt, harten Neustart gemacht hat. Ich finde das irgendwie ziemlich blöd, weil ich, also Hard Reset klingt besser, warum sagen sie nicht einfach Hard Reset, aber ist ja egal und das funktioniert jetzt wieder und das ist ganz geil. Und dieser Moment, wenn man schöne 16 Stunden mit einem Wecker geschlafen hat, also der Wecker hat mich dann sozusagen erst wach gemacht.

Transcription

dieser Moment, wenn man sich eine Doku über Monopoly reingezogen hat und jetzt irgendwie selber nochmal Lust bekommen hat zu spielen. Geiler Scheiß.

Dieser Moment, wenn man wider so richtig übel Bock auf eine Runde Schach hat, das Schachspiel, dass man gerade am umrüsten ist, aber noch nicht fertig ist und daher das fröhliche zocken noch warten muss.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Schach ist doch was feines.

Sehe ich genau so. :D

Dieser Moment, wenn du Schach liest und richtig Bock drauf hast, deine Frau aber damit überhauptnichts anfangen kann und der einzige Spieler dein Bruder dich ein oder zwei mal im Jahr besucht.

Dieser Moment, wenn du seit Wochen sehnsüchtig auf deine neue Tastatur wartest und der dappige Paketzusteller sie dann schließlich in der Papiertonne zustellt.

Transcription

Ich finde Schach aber eigentlich auch ganz toll. Ich weiß auch nicht, was man macht. Das ist eigentlich eine schöne Sache.

in liebe zu Y B

Dieser Moment, wenn man sich fragt, wie blöd eigentlich manche Tiere sind, da man beim tierarzt war mit Kater Kenai und jeder vernünftige Kater zumindest beim impfen zusammen zuckt, Kenai jedoch, schliesst die Augen und schnurrt die Tierärztin freudig an, während er gepiekst wird. Die beiden anderen haben zumindest mal gezuckt, wenn nicht sogar gejammert...

Ja ja, die oft so schwierigen Paketboten. Kenne ich zu gut!
Gruß von Janagirl!