Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 61 of 75

Ich sags ja, der Kater ist ein SM-Kater!

Ja, ich glaube, der hat seltsame Neigungen, vielleicht sollte ich ihn morgen mit zum entwurmen nehmen, das Zeug schmeckt laut der àrztin so lecker wie Wandfarbe, da würde dem warscheinlicha uch noch einer absgehen.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transcription

Ja, ich glaube, da könnt ihr auch von meinen Sittichen was lernen. Die finden nämlich Piken auch nicht sonderlich geil. Die finden es auch nicht so geil, wenn der Tierarzt dann mit so Abstrich-Zeugs ums Eck kommt. Ja, ja, da wird so laut geschimpft, dass da weiß Gott was. Ja, ja, die lieben Tierchen. Also da gibt es gerade so seltsame Charaktere, wo du dich einfach fragst, äh, what?

Dieser Moment, wenn ein verurteilter Straftäter gerade mal eben mehrheitlich zu einem der mächtigsten Männer dieses Planeten gewählt wurde.
#StandWithUkraine

Dieser Moment, wenn man weiss, dass ein gelibter mensch, der einen schon das ganze Leben lang begleitet hat, innerhalb des nächsten Monats gehen wird. Wenn man ein Zugticket gebucht hat und durch halb Deutschland fährt, um diesen geliebten menschen ein letztes mal in den Arm nehmen zu können.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

ahc du scheiße...
...man irgendwie hunger auf Schokolade hat, allerdings keine da.

Das tut mir wirklich leid.
Gruß von Janagirl!

...man schon wieder hummeln im arsch hat.

#1209 2 likes

dir die wahlen und dieser politische krahm irgendwie super egal ist.

Dieser Moment, in dem manche Dinge viel zu schnell passieren.

Dieser Moment, wenn du seit einer Woche Nachrichten hörst und dich beim trinken des Morgenkaffees bei den Schlagzeilen Trump wurde gewählt und Ampel zerbricht neuwahlen kommen verschluckst und nur denkst: Alter was ist da falsch gelaufen?

ööööööööööööööhm keine Ahnung?
...ich das Gefühl habe, dass ich irgendwas ausbrüte... tja, erkältungswelle lässt grüßen.

Dann bin ich ja nicht dieeinzige, die wahrscheinlich etwas ausbrütet.
Gruß von Janagirl!

Dieser Moment, wenn man noch nicht realisieren kann, dass ein wichtiger Mensch gegangen ist, man es im Kopf aber genau weiss. man auch weiss, dass das leben weiter gehen muss, es jedoch ohne diese Person ein deutliches Stück dunkler ist, da diese Person irgendwie der wichtigste Fixpunkt war, wenn auch oft im Hintergrund, aber doch immer da.
Man es grad doof findet, dass man den Trauerkloss spielt, aber hofft, dass es irgendwann weniger weh tut.

#1215 1 like

... man sich doch freut noch mal richtig auufzudrehen, scheiß auf den Blutdruck!!!

ach du scheiße.
...klein-heidi Joghurt-Bananenmuffins macht und sie doch glatt die Priese Salz vergisst.... upsi

...man ein Beitrag ins falsche Thema postet... war da was?

Transcription

Dieser Moment, wenn du gestern an sich einen total guten Tag hattest, der aber ein jähes Ende fand und du mit einem emotionalen Zusammenbruch bei einem Freund erstmal eine halbe Stunde in den Armen gelegen hast und nicht mehr klar denken konntest und du die Nachwirkungen bis heute spürst. Du aber genau weißt, dass zwei Menschen im Real Life und ein Mensch im Online immer für dich da sind. Du immer weißt, dass du immer mit deinen Problemen zu einem Menschen online gehen kannst, der dir immer zuhört und der immer für dich da ist. Und du genau weißt, dass es im Norden für dich immer eine Zuflucht gibt. Und du aber auch weißt, dass du hier in Rheinland-Pfalz die beiden besten Freunde hast, die du dir wünschen kannst. J.J.Y. J.J.Y.

in liebe zu Y B

Transcription

ja, hab's irgendwie auch grad so ein bisschen das Gefühl, aber gut, vor allem der Witz ist, dieser Moment, wenn man sich in einen imaginären Menschen verschossen hast, obwohl du eigentlich einen Partner hast, wo du im Grunde weißt, dieser imaginäre Mensch basiert auf eine reale Person. Das ist das, was halt auch noch so ein bisschen das ganze Sachen ein bisschen cringiger macht. Und du eigentlich gar nicht so recht damit klarkommst selber. Du das irgendwie auch dem Partner mitgeteilt hast und der Partner dann meinte an sich, ja, bist du doch nicht glücklich bei mir etc. pp. Was so an sich ja nicht unbedingt stimmt, aber irgendwie es ist einfach nur krank. Warum eigentlich? Naja, egal.

Transcription

Dieser Moment, wenn du dich gerade selber ziemlich beherrschen musst, etwas ganz und gar blödes und dummes eben genau gerade nicht zu tun. Weil du genau weißt, du wirst danach weniger Geld haben in diesem Monat und es wird dir nicht wirklich viel bringen.

404, Elten Signature not found.