jriehl — Wpis 1181 z 1500

Das ist bei mir sogar dasselbe. Also es scheint ein allgemeines Problem.
Dieser Moment, wenn ein Klassenkamerad von dir stockbesoffen ist und jetzt komische Whatsapps in eine Gruppe schickt, weil er auf einer Geburtstagsfeier war. Mein einziger, der noch mitgeschrieben hat, sich jetzt ins Bett vergrübelt hat und jetzt echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Der sagt zu Gruppensex im Altersheim diesen furchtbaren Lied, er will davon noch mehr haben, will einen Radler trinken davon. Hilfe!

Dieser Moment, wenn heute ein wirklich guter Tag vor dir liegt und du irgendwie schon ziemlich früh wach bist, ich wundere mich warum, aber du hast jetzt einfach mal so einen Schluck Cola getrunken, damit du nicht gleich wieder einschläfst und jetzt erstmal so ganz sanft in deinen Tag startest, jetzt gleich mal was frühstückst und dann mal siehst, was der Samstag so für dich bereithält.
Also, dieser Moment, wenn man sich gestern dachte, ach, so ganz random, lass ich mal den Blutdruck messen. Der war jenseits von gut und böse. Und irgendwie, weiß nicht, also, ich glaube, ich hätte besser sagen sollen, ich messe ihn nicht. Weil dann hatte ich plötzlich die Sunnies dastehen. Ja, beziehungsweise, die haben wir dann schon gerufen, ist ja in Ordnung. Ähm, aber Fakt ist auf jeden Fall, der war über 200, äh, egal. Ähm, und, ja, kam dann mit Blutdruck-Tabletten wieder zurück. Und, ja, keine Ahnung, darf ich am Montag zum Hausarzt wackeln. Aber nur, weil ich, ach, komm, mach mal. Wird schon wieder die Standardwerte sein. Boah. Mh, geiler Scheiß. Naja.
Dieser Moment, wenn das Headset auf einmal heute nicht funktioniert hat und man dann irgendwie zwei, drei Stunden sehr genervt war und Sachen ausprobiert hat und dann einen, wie Microsoft zu sagen pflegt, harten Neustart gemacht hat. Ich finde das irgendwie ziemlich blöd, weil ich, also Hard Reset klingt besser, warum sagen sie nicht einfach Hard Reset, aber ist ja egal und das funktioniert jetzt wieder und das ist ganz geil. Und dieser Moment, wenn man schöne 16 Stunden mit einem Wecker geschlafen hat, also der Wecker hat mich dann sozusagen erst wach gemacht.
dieser Moment, wenn man sich eine Doku über Monopoly reingezogen hat und jetzt irgendwie selber nochmal Lust bekommen hat zu spielen. Geiler Scheiß.

Hör mir auf mit Schach, ne, bäh, bäh.

Ich finde Schach aber eigentlich auch ganz toll. Ich weiß auch nicht, was man macht. Das ist eigentlich eine schöne Sache.