Dieser moment, wenn man sich daran erinnert, dass Perry und atlan zufälligerweise am Weltkatzentag kastriert worden sind. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Das mit den Katern ist ja böse. Ich habe bei schwarzen Tieren auch an schwarze Schafe als Geschenke für besonders beliebte Familienmitglieder oderso gedacht.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Dieser Moment, dass man sich im Star Trek Universum befindet und es traurig war,
letzte Woche beim Ende von der Voyager, sprich am Ende der Serie zu sein und auch sich die ersten
beiden Hörbücher gekauft hat der weiteren Voyager Reihe und ja jetzt mittendrin ist
bei Deep Space Nine und ja auch Ende des Jahres wohl auch weitere Lizenzen auslaufen bei Netflix
und ja diverse Serien wie wohl auch die klassische Enterprise, worüber man dann wohl zur Paramount und das Scheiße ist.
Ja, bei Tele5 laufen die schon seit Jahren am nachmittag.
Dieser Moment, wenn man gefühlte 1000 x den Namen seiner Putzfrau in seiner Nuki-app liest, weil sie einen zugang bekommen hat und, aufgrund technischen Unverständnisses geübt hat, wie smartlock und opener funktionieren.
Dieser Moment, wenn du unglücklich verliebt bist und genau weißt, dass die Person eine Freundin hat,
du aber durch diverse Dinge, die passiert sind, einfach nur liebst und jetzt einfach nur in der Nähe von ihr sein willst,
obwohl die Person einem vor kurzer Zeit ein Whatsapp geschrieben hat, dass er jetzt schlafen geht,
und aber irgendwie, ich habe das Gefühl, jetzt da sein zu müssen.
... man die ganze Zei t irgendwelche Sachen in die Timeline gespült bekommt, egal ob fb, Youtube... die irgendwie alle mit Essen zu tun haben. Mann oh mann, kommt mein Hirn mal überhaupt z ur Ruhe?
... man so gut gefrühstückt hat, dass man platzen könnte: Müsli mit quark, Birne und Apfel. und Müsli auch einfach zusammengemixt: 2 esslöffel haferkleie, 1 esslöffel Dinkelkleie, 1 teelöffel Flohsamenschalen, 2 tl Sonnenblumenkerne, 2 teelöffel Kürbiskerne, 2 teelöffel Leinsamen und ich wollte ein paar Walnüsse reinhauen, aber klein-Heidi hatte mal ihr Hirn schon beim Mampfen. Könnt auch anderes Obst reinhauen, was halt der Obstkorb so hergibt. Dann einfach 250 g Quark rein, ca 100 ml Milch und schön durchmixen. Ich bin so pappsatt!!!
@Quatschwelli du sollst doch nicht immer deinen Vögeln das Futter wegmampfen. :D