Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 53 of 75

...man erst mal fast zwei tage flach gelegen ist, aber jetzt wieder bäume ausreißen könnte.

#1042 2 likes

Transcription

Dieser Moment, wenn im Paladin-Rekrutierungszelt so ein alter Opa hinter dir steht und der dir so richtig auf die Nerven geht.

Hinten anstelln, Opa!

#1043 1 like

Wenn man sich irgendwie mal wieder an alte Zeiten zurück erinnert, mit einem lachenden und weinenden Auge, weil es irgendwie schon toll war, aber man es gleichzeitig auch einfach akzeptieren muss, das es vorbei ist, und sich Menschen verändern.
Man sich fragt, wie dieses Jahr noch so weiter gehen wird, nachdem es jetzt schon mitten im Juni ist, was man kaum glauben kann.

Transcription

Dieser Moment, wenn du nicht verstehst, wie manche Nutzer ihre Soundkarten, Mikrofone, Kabel oder was auch immer nutzen oder auch nicht nutzen, dass sie die ganze Zeit nur links zu rein sind. Weil das ist ja wirklich ein Problem, was sich durch tausend Eltenposts gefühlt zieht.

Transcription

Das passiert in der Regel dann, wenn die Leute mit Audio Interfaces unterwegs sind, die einen XLR Mikrofoneingang haben oder generell getrennte Mikrofoneingänge für jeweils den linken und rechten Kanal. Und da müsste man sich einen Adapter kaufen, der diese beiden Mono Mikrofoneingänge oder diese links und rechts getrennten Stereokanäle zu einem Kanal wieder zusammenführt. Das gibt es tatsächlich. Also einmal XLR Kupplung auf zweimal XLR Stecker. Und wenn man das nicht hat, dann kommt man natürlich nur jeweils, wo man es angeschossen hat, links oder rechts. Das ist das Problem. Also ist dann halt so. Na klar, wenn man ein Yeti hat oder irgendeine billige USB Soundkarte, da ist das natürlich kein Problem.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

#1046 4 likes

Der Moment, wenn du dich fragst, ob manche Entscheidungen, die du treffen musst, die richtigen sind.

Transcription

Dieser Moment, wenn du diese Entscheidungsfindungsgeschichten sehr gut kennst und dadurch den vorherigen Beitrag sehr stark nachvollziehen kannst und du einfach wirklich auch jetzt gerade sehr viele Entscheidungen treffen musst und nicht genau weißt, ob die jetzt gut oder schlecht sind.

in liebe zu Y B

#1048 1 like

Wenn man sich einfach nur denkt, 3 Jahre und dann bin ich hier weg. Oder wegen mir noch knapp 4, aber für einen sich immer mehr manifestiert, das Zukunft nicht der scheiß ist, den man hier jeden Tag erlebt.

Man gleich zu diesen Gedanken noch die Perfekte Dosis Wertschätzung und Freundlichkeit seiner Familie, aka nichts, bekommt, und man sich langsahm immer mehr sicher ist, das man irgendwie komplett gestöhrt wird, und nicht mehr wirklich normal bleibt, desto länger man in diesem Dreck hier lebt.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich mal wieder fragt, wieso manche Menschen, die größten Idioten sind und jeden Scheißdreck bekommen, literally in den Arsch geblasen kriegen und du dich irgendwie abmühst, aber am Ende des Tages es nicht hinkriegst, auf einer Linie zu bleiben und nichts irgendwie so funktioniert, wie es soll.

Dieser Moment, wenn bei dir vorhin Hausfriedensbruch begangen wurde.
Gruß von Janagirl!

Hoppla. Naja, willkommen in Deutschland. Wenn ich jetzt Rassistisch wäre würde ich Fragen, lass mich raten, ein Ausländer? Naja, wundern würde es glaub ich keinen, ähm...
-- (Janagirl):
Dieser Moment, wenn bei dir vorhin Hausfriedensbruch begangen wurde.

--

#1053 1 like

Du wirst lachen, nicht mal ein Ausländer. An die hatte ich da in dem Moment überhaupt nicht gedacht.
Gruß von Janagirl!

Krass krass, naja, dann wohl Typisch Deutsch XD. Hier wundert mich garnichts mehr :P

#1055 1 like

Ganz ehrlich, mich auch nicht. Es wird sowieso alles immer krimineller. Aber die war echt krass drauf, begeht erst Hausfriedensbruch und wird noch frech gegenüber mir.
Gruß von Janagirl!

Dieser Moment, wenn du von frechen Frauen die Hausfriedensbruch begehen liest und dir 1000 Fragen auf den Nägeln brennen.

dieser moment, wenn einen das eine oder andere Formular so richtig in denWahnsinn treiben will.
Bin gerade dabei, von einer wohngenossenschaft das Formular auszufüllen und an sich klappt es von den Anweisungen recht gut. Die einzige grobe Richtlinie ist, sich nicht sehr präzise auszudrücken, da es mit der Objektfindng sehr, sehr schwer wird. Alles schön und recht, nur die Geschichte mit dem Absenden will einfach nicht hinhauen. Habe noch einmal alles kontrolliert und motierte zur Ameise: Ganz genau das Einzugsdatum eingegeben, selbst bei der Qudratmeteranzahl schön brav "qm" hingeschrieben, noch mal, obwohl es schon fast wahnhaft wirkt Rechtschreib- und Gramatikprüfung durchgeführt... Merkt ihr was? Wenn mein Partner und ich anfangen, von anderen den süßigkeitenvorat zu plündern, weil unserer fast gar nicht mehr ausreicht, dann wird es langsam grenzwertig. So und wenn es jemand genauer wissen will: Haribo, du glaubst auch mal ein paar runden dran. Ich mache dir einen Vorschlag: ich bzw wir helfen dir bei der Produktentwicklung und du sorgst dafür, dass ich in berlin eine Wohnung habe. Deal? Perfekt, ich sehe, wir verstehen uns!!!

Der Moment, wenn man das mit der Wohnungssuche nur all zu gut kennt, und einem dann der Wohnberechtigungsschein den Hintern gerettet hat...

Transcription

Dieser Moment, wenn man zuerst das Mikro vom Headset aushatte, es aber nicht gemerkt hat. Ha, ha, ha. Aber vorher man das nochmal auf Abspiel gedrückt und gecheckt hat. Aber gut, ich probiere es nochmal. Ha, ha, ha, ha.