...die gewohnte qualität wieder da ist und man stolz drauf sein müsste ...der partner wieder fahren musste und sich erst mal in die vizarding world zurückzieht. Schade, dass hogwarts mystery nicht für blinde spielbar ist. Naja wird's hogwarts live, biss was "besseres" auf den markt kommt.
Und dieser Moment, wenn du dich für morgen schon krank gemeldet hast, weil du unter solch krassen Kopfschmerzen hast und du jetzt schon weißt, dass du morgen den Tag sonst nicht überleben wirst, du jetzt morgen diesen Schultag einfach Schule sein lässt.
Dieser Moment, wenn man endlich mal normale Leute hat, die sind da irgendwas am Feiern.
Moment, wenn man endlich mal normale Leute hat, die sind da irgendwas am Feiern.
Moment, wenn man endlich mal normale Leute hat, die sind da irgendwas am Feiern.
Ja, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Würde bei uns einigen so richtig auf den Sack gehen.
Aber ich glaube, es ist Fußball-EM und da feiern einige schon.
Wie ist denn das eine Spiel gegen Dänemark ausgegangen?
Weil ich habe dann irgendwie mal gelesen, dass bei uns in Augsburg sich entscheiden würde,
ob da die Fußgängerzone wieder normal ist oder eben nicht.
Keine Ahnung.
Da war gestern irgendwie oder vorgestern, gestern glaube ich.
Oder vorgestern, weiß ich nicht, war da irgendwie so ein Spiel.
Naja.
Nee, das war irgendeine Geburtstagsfeier oder sowas.
Die haben nämlich auch um 10 Uhr einmal so eine kurze Feuerwehrsbatterie hochgeschossen.
War echt mal ganz lustig.
Vor allem in Wassenberg die hochnäsigen Nachbarn, so nenne ich sie jetzt mal,
die haben ja beim meinem Bruders 18. Geburtstag die Polizei gerufen.
Da stand auf einmal um halb elf Bullerei vor der Tür.
Bin ich froh, dass wir da weg sind. Echt.
dieser Moment, wenn man jetzt übel Bock auf wackelpudding hat, danke rudolf. .D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
dieser moment wenn du hier sitzt eigentlich eine viertelstunde bevor du aufstehen solltest
du fragst was dich heute bei deinem arzttermin erwartet du dich fragst zum teil was warum ich
gerade so übelst bock auf blockschokolade habe du schon gerade fast ganze tafel blockschokolade
gefressen hast du jetzt wahrscheinlich noch einkaufen gehen musst heute um diese
blockschokolade wieder ins fach deiner eltern zu legen und ja
Und dieser Moment, wenn du aus Faulheit beginnst, NVDA anstatt JAWS immer mehr zu nutzen und
wenn NVDA in der letzten Version ein Feature realisiert hat, was du eigentlich immer mal
schon in NVDA sehen wolltest, na gut, das war es aber hier auch wirklich endgültig.
In diesem Moment, wenn man jetzt gerade auch Hunger auf Schokolade hat oder auf was Süßes oder Weichelt-Pudding oder ähnliches.
Heiß oder in die Wurst stellt, wie im offenen Cider.
Ich glaube, ich werfe mal ein paar Tomaten runter.
..man grad nur gumibärchen anbieten kann. ...man grad sich gerne nen döner holen will, man eigentlich bis donnerstag warten muss, damit klar ist, wieviel bleibt noch für die woche übrig.
Dieser Moment, in dem man in seiner Wohnung vor Hitze eingehen möchte wie eine Primel
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Dieser Moment, wenn man heute einen anstrengenden Tag hatte, um genau zu sein.
Fünf Stunden Schlaf, dann zehn Stunden Schule mit 28 Grad und die meiste Zeit draußen.
Und es war anstrengend.
Ja. Und man jetzt endlich wieder zu Hause ist.
Und ja.
Es ist der Moment, wo man sich freut, dass endlich der deutlichste Effekt zu sein ist, weil nämlich hier vor der Haustür gerade noch eine Rüttelplatte dran liegt.
Aber gleichzeitig auch, wie es dann im Zettel im Ruhm passen hatte, dass die jetzt weiter hoch, in Richtung Netto, alles rausreißen wollen.
Also, so langsam sollte ich mir, glaube ich, echt mal Gedanken machen, wegen Taxi, Großunternehmen und so.
Weil, ja, keine Ahnung. Du wirst ja, ich werde ja von den großen Lieferanten, die ich normalerweise verabschiede, dass ich mich halbwegs nicht mehr verabschiede.
Wenn ich von der Realität aus nicht mehr denken will, sehe ich da die kleinen, großen Grenzen.
Und deswegen bin ich nicht mehr verabschiedet.
Ich habe da eine kristallisierte Leidenschaft.
Ich habe auch noch eine Probefuhrstunde.
So und jetzt mal ohne Lärm. Dieser Moment, wenn man sich freut, endlich einen Bürgersteig vor der Tür zu haben, die ihn nach zwei, drei Tagen endlich mal gerüttelt haben.
Aber auch gleichzeitig gestern einen Zettel im Briefkasten hatte, dass die jetzt das andere Stück Richtung Netto hoch auch noch aufmachen.
Also ich weiß nicht, was ich davon erhalten soll.
Ja, ja.
In diesem Moment, wenn gefühlt gerade alles so irgendwie drunter und drüber geht,
du die Hälfte nicht realisieren kannst, weil da irgendwie Infos fehlen und so weiter und so fort,
in diesem Moment, wenn man gestern ein Formular ausfüllt, wo irgendwie klar ist,
wenn das klappt, was ich vorhabe, das eine große Veränderung im Leben darstellt.
Zumindest für mich. Umgezogen sind andere öfter, ich weiß, aber ich glaube,
das ist auch so ein Problem.
Wenn man so eine gewisse Veränderung darstellt, bloß...
Herr und Frau Pieps, lasst ihr mal bitte die Einrichtung ganz...
Der Punkt ist, wenn man dann in eine komplett andere Stadt, in einem komplett anderen Bundesland zieht,
dann...
...ist das natürlich ein Riesenbrocken.
Und ich dachte schon, von Nürnberg nach Augsburg ist ein Riesenbrocken,
aber es geht doch heftiger.
Aber gut, was soll's.
Ja.
Ich glaube generell, dass das irgendwie so ein Jahr ist, wo sehr viele Veränderungen anstehen.
Bloß bei mir stellt sich ja eh die Frage, dieses Jahr werde ich wahrscheinlich eher nicht umziehen, sondern eventuell nächstes Jahr oder später steht alles noch in den Sternen.
Aber zumindest angeleitet ist es tatsächlich dieses Jahr, stimmt schon.
Aber für mich ist es auch ein Jahr bisher voller Veränderungen. Das kann man so unterstreichen.
This site uses cookies to enhance your experience.