Du doch einfach nur irgendeinen Freund haben willst der dich genauso akzeptiert wie du bist, dir nicht nach einer Weile in den Rücken fällt als währst du ein stück vergammelte Scheiße, mit dem du reden kannst, der dir in scheiß Zeiten genauso hillft wie du dem jenigem immer helfen wollen würdest wenn dieser es bräuchte... Der nicht Ewigkeiten weg ist/wohnt so wie gefühlt einer von evtl 2 die du irgendwie noch hast...
Du jetzt wieder eine Antwort von dieser Person bekommst und du denkst, das du es jetzt kaum noch erreichst, diese zu öffnen, nur damit du dann noch mehr aus der Fassung und mehr in die Einsahmkeit gerätst... Sorry das ich hier so rummhäule btw... Aber, naja. Dieser Moment wenn hald.
da wie gesagt
manchmal hat man auch schlechten
schlechten Tag
wie gesagt
im Moment habe ich auch
bin jetzt wirklich mal
gedacht hier
so von dem Freund
dem kannst du eigentlich alles erzählen
und dann
ja
wirst du nur wegen einer komischen Bemerkung
aus der Brücke geworfen
dann denke ich mir auch so
ja scheiße
vielleicht könnte man ja nochmal mit dem Mara reden
wie gesagt ich finde es gerade etwas traurig
egal
Ähm, ja, so viel zu dem Thema? Der Moment, wenn du dich dezent wunderst, wie schnell die Aussagen von Menschen sich manchmal ändern, und du manche Dinge wohl nie nachvollziehen werden wirst.
Dieser Moment, wenn du dich irgendwie total Fremd in deiner Wohnung fühlst, nach dem du aus dem Krankenhaus entlassen wurdest. Dieser Moment, wenn dir von der Autofahrt noch übel ist und du Panik hast, dass es wider von vorne los geht, nochmal kh, keinen Bock.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Ich habe mir einen ziemlich üblen Virus eingefangen, der dafür gesorgt hat, dass ich nicht mal Leitungswasser drin behalten konnte, mir ist ungefehr alles wider raus gekommen, direkt nach dem futtern.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Dieser Moment, wenn man sich das alles hier so durchgelesen hat und sich fragt, warum eigentlich momentan gefühlt jeder Mensch Probleme hat
und es einem selber eigentlich bis auf so ein paar Dinge, die man jetzt in Angriff nehmen muss, eigentlich ganz gut geht.
Man ein gefühlten herzenfackt bekommen hat, weil das auto heute zweimal eine vollbremsung hingelegt hat, bei dem die luft schon heiß und das auto gepiept hat.
das waren zwei unterschiedliche, und der kann ja nichts dafür wenn da vor uns jemand bremmst. alltagserlebnisse halt, aber für mich wegen dem unfall halt trotzdem scheiße.
In diesem Moment, wenn der Partner da ist
und man selbst verhält und erst mal kaum Zeit hat.
Beziehungsweise eigentlich ist es auch schön,
dass man nicht die ganze Zeit im Internet irgendwie rumhängt.
Ja, ich wollt schon sagen Quatschwelli, ich bin normal andere Sprachqualität von dir gewohnt. :D
Dieser Moment, wenn man gestern zu emotional aufgewüht war, um einzuschlafen. Man dann aufgestanden ist und sich eineinhalb Stunden damit beschäftigt hat, das Problem in song lyrics zu verpacken und es dann wieder ging. Dann aber leider auch 2 durch war und man den ganzen Tag entsprechend müde gewesen ist.
Man die Nacht nicht geschlafen hat, weil der Biorhytmus durchs Krankenhaus komplett durcheinander geraten ist.