Forum

Alexa-Spiele jenseits von Rittermanager

Spiele

Previous 2 / 2

Lingelwap

#21 ·

Ich habe gesagt, die die nicht funktioniren.
Die meisten auf dieser liste sind auch im Deutschen verfügbar.

Quatschwelli

#22 ·

Dieser Moment, Leute ich hoffe, ihr habt schon gegessen, wenn man gerade das Burgerimperium spielt.

rudolf

#23 ·

man bald zufälliger and lustiger weise einen hamburger bekommen wird.

Jonathan

#24 ·

Man sich fragt was das jetzt hier für ein dieser Moment wenn man Thema Essen geworden ist?

rudolf

#25 ·

1 likes
lieber jonathan, um deine verwirrung ansatzweise lüften zu können, müsste ich in der lage sein, in dein hochentwickeltes gehirn hinein zu blicken. ich kann dir jedoch mitteilen, ohne gefahrzulaufen, dass du noch mehr verwirrt wirst, dass es sich hierbei um einen alexa skill handelt.

Jonathan

#26 ·

Transcription

Lieber Rudolf, dies ist mir in der Tat klar, trotzdem macht es keinen Sinn, dann irgendwann das von Hamburgern zu schreiben. Plus das, um direkt mal auf dieses Spiel zu kommen. Ich zwar finde, dass dieses Spiel etwas hat, ja, es ist ein sehr toller Zeitvertreib, allerdings finde ich, auf Dauer wird es in der Tat sehr langweilig. Genau. Hallo Flash 2.0.

rudolf

#27 ·

das ist mir zu buggy zumal da einfach ohne grund mein ganzer stand von den a... ähm, ich meine so tollen menschen zurückgesetzt wurde. außerdem p2w.

Zeognioss

#28 ·

Der Moment, wenn man diesen Thread nicht mehr versteht :d.

Quatschwelli

#29 ·

und rigendwie der Hunger an die Tür klopft, man trotzdem aber zuvor nen halben liter pudding gefressen hat. aber wie gesagt, Burgerspiel ist llasse. noch nicht bankrott xD

rudolf

#30 ·

ich glaube mal, dass du irgendwie und klasse meinst, in der annahme das das das bedeutet (3mal das, cool): ja, ne, wie gesagt, dass spiel ist meiner meinung nach nicht wirklich so nice. ich mein, ein zeitvertreib ist es ja aber trotzdem.

Quatschwelli

#31 ·

ja mal gelegentlich ganz nice aber irgendwie liebe ich es, wenn Geldbeträge, ie ich gutgeschrieben bekomme so schön in die höhe schießen.

rudolf

#32 ·

der satz macht keinen sinn.

chriss517

#33 ·

Transcription

Guten Tag, ihr Lieben, auch ich mal in diesem Thema. Ich muss sagen, ich habe mir mehrere Spiele angeschaut. Zum einen gibt es Spiele, die vielleicht auch ganz gut sind, aber qualitativ, tonqualitativ einfach mal für den Hintern auf Deutsch gesagt. Und zum Zweiten finde ich einfach, dass die ganzen Spiele, die es so gibt, einfach auch vom Umfang her absolut nicht viel bieten, meiner Ansicht nach. Und man müsste mal schauen, wie viele wirklich so, was weiß ich, meinen Strand oder sowas spielen. Und die Frage ist, wie viel werden davon überhaupt noch weiterentwickelt oder bleiben die jetzt auf dem Stand? Das sind ja alles Sachen, die man nicht unbedingt gleich sieht. Ja, also ich... Ich kann nichts Umfangreicheres finden als RM, ehrlich gesagt. Also sollte es dann noch irgendwas geben, gerne, würde mich schon interessieren, aber das, was ich so kenne, das ist einfach irgendwie langweilig und eintönig, finde ich das einfach. Und dann irgendwie so, ja, ein Tag, also zum Beispiel, ein Tag im Strand ist rum, ja, okay, gut, nächster Tag, bumm, bumm, bumm. Du machst immer wieder dasselbe in grün. Ähm, weiß ich nicht, ähm, ja, ist halt meine Meinung und wem sie passt, dem passt sie, wem nicht, dem nicht, ja.

werwoelfchen

#34 ·

Transcription

Naja, sagen wir mal so, der Quizkönig ist relativ aktuell, aber wenn du jetzt meinen Stand ansprichst, klar, das wird natürlich nicht weiter gehen. Im Deutschland erstmal, denke ich mal. Aber gut, dann mache ich halt hauptsächlich Quizkönig oder eben Rittermanager und dann habe ich auch was. Also genau, der Limbo-Stand ist manchmal noch ganz schön, aber mache ich auch selten. Genau.

Quatschwelli

#35 ·

Transcription

Ja, und den Strand habe ich auch gerne gespielt. Ich war halt schon lange nicht mehr drin. Aber gut. Ich sollte auch mal wieder reingucken, aber ich habe jetzt gerade einfach keinen Nerv. Und ja. Es ist mir auch egal, ob ich beim Strand ein paar Plätze absacke. Ja, genau, den Orgel legen. Das ist ja schon eine Strafe, danke. Es gibt ordentlich Gold, wenn man den Bonus hat, erhöhte Kopfprämie. Ich weiß nur nicht, ob man da auch die erhöhte Kopfprämie bekommt. Oder ob das nur bei den in Anführungsstrichen normalen Gegnern so ist.

werwoelfchen

#36 ·

Transcription

Naja, irgendwie hat es für mich auch so ein bisschen den Reiz verloren, weil ich das nicht erweitern kann. Ich kann zwar Geld scheffeln, aber mit dem Geld kann ich nichts anfangen. Also, ja, das ist die Scheiße. Ich kann da nichts machen. Das ist das Problem. Ich würde gerne den großen Eisdiele da hin bauen oder was das für ein Ding da ist, aber kann ich nicht.

Quatschwelli

#37 ·

Transcription

Ja, und es ist eben der Mist. Mei, gammelt halt das Strand eben rum.

paddelberd

#38 ·

Transcription

Ja, und wie gesagt, wirklich in dem Umfang gibt es wirklich nur den Ritter-Manager, wo man wirklich viel machen kann. Wie gesagt, es gibt auch welche, wo du nur eine Sache machen kannst, aber hier kannst du wirklich alles machen. Oder vieles. Was ist das denn? Hier bei den Büschen.

paddelberd

#39 ·

Transcription

Ja, wie gesagt, Ritter Manager ist ja echt umfangreich geworden, fast zu umfangreich meiner Meinung nach. Es gibt mittlerweile ganz schön viele Gegenstände, Rezepte und sowas und man muss sich halt mittlerweile in der kurzen Saison von sechs Monaten, muss man sich halt jetzt echt überlegen, was will man genau machen, will man im Wald hochkommen, will man kämpfen, will man Sachen herstellen und so, ja, oder will man im Dungeon kämpfen, da muss man sich halt eine starke Gruppe suchen, das ist natürlich auch noch sauschwierig, ja, also mittlerweile Ritter Manager, ja, keine Ahnung. Ja, was man dazu noch sagen soll.

Previous 2 / 2