Alexa-Spiele jenseits von Rittermanager
Wróć do Spiele#21 Lingelwap
Ich habe gesagt, die die nicht funktioniren.
Die meisten auf dieser liste sind auch im Deutschen verfügbar.
#22 Quatschwelli
Dieser Moment, Leute ich hoffe, ihr habt schon gegessen, wenn man gerade das Burgerimperium spielt.
#23 rudolf
man bald zufälliger and lustiger weise einen hamburger bekommen wird.
#24 Jonathan Konto zarchiwizowane
Man sich fragt was das jetzt hier für ein dieser Moment wenn man Thema Essen geworden ist?
#25 rudolf
lieber jonathan, um deine verwirrung ansatzweise lüften zu können, müsste ich in der lage sein, in dein hochentwickeltes gehirn hinein zu blicken. ich kann dir jedoch mitteilen, ohne gefahrzulaufen, dass du noch mehr verwirrt wirst, dass es sich hierbei um einen alexa skill handelt.
#26 Jonathan Konto zarchiwizowane
#27 rudolf
das ist mir zu buggy zumal da einfach ohne grund mein ganzer stand von den a... ähm, ich meine so tollen menschen zurückgesetzt wurde. außerdem p2w.
#28 Zeognioss
Der Moment, wenn man diesen Thread nicht mehr versteht :d.
#29 Quatschwelli
und rigendwie der Hunger an die Tür klopft, man trotzdem aber zuvor nen halben liter pudding gefressen hat. aber wie gesagt, Burgerspiel ist llasse. noch nicht bankrott xD
#30 rudolf
ich glaube mal, dass du irgendwie und klasse meinst, in der annahme das das das bedeutet (3mal das, cool): ja, ne, wie gesagt, dass spiel ist meiner meinung nach nicht wirklich so nice. ich mein, ein zeitvertreib ist es ja aber trotzdem.
#31 Quatschwelli
ja mal gelegentlich ganz nice aber irgendwie liebe ich es, wenn Geldbeträge, ie ich gutgeschrieben bekomme so schön in die höhe schießen.
#32 rudolf
der satz macht keinen sinn.