Andere

covers ai

Started by rudolf 159 posts last post 2 years ago Page 7 of 8

Ursprünglich ist das von Klaus Kinski.

Hallo, ich habe hier neulich diesen peinlichen Beitrag von SSio gefunden, wo er sich an Oh Johny von jan Delay versucht.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

#124 1 like

Transcription

... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... ... Musik ... Ja, dann kennst du dich von Pizza. Oh Johnny, halt dein Bohnen auf, er macht Pause. Oh Johnny, ja dann geh mal schnell nach Hause. Oh Johnny. Oh Johnny. Oh Johnny, ja dann geh mal schnell nach Hause. Oh Johnny, ja dann geh mal schnell nach Hause.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

#127 1 like

Hey zusammen, hier mal ein christlicher Gospel gecovert von mir, aber nicht mit covers.ai sondern aus einer MusicXML heraus. Ich finde dafür dass es ja gar kein zugrundeliegendes Audio gab ist es gar nicht so schlecht, was sagt ihr? Und die Geschichte, die könnt ihr gerne haben: Ich bin für unseren Chor dafür zuständig, Übetracks zu erstellen, und wollte einfach mal probieren ob es heutzutage möglich st diese rein digital zu erstellen. Nun ja, so der erste Versuch.
#StandWithUkraine

#128 2 likes

Transcription

おやすみなさい おやすみなさい おやすみなさい おやすみなさい おやすみなさい おやすみなさい おやすみなさい おやすみなさい おやすみなさい

#StandWithUkraine

Transcription

Also kann ich Flash ausnahmsweise wirklich mal zustimmen, ja ist cool, also Respekt FCMJD, das ist nicht schlecht, also hatte ich dir ja auch schon gesagt, aber hier öffentlich sage ich es gerne auch noch mal.

in liebe zu Y B

Danke euch, ja Flash hab ich das vorgestern auch nochmal privat erklärt, weil ich daran noch etwas weiter gearbeitet hatte und es so ein recht interessantes Projekt war.
#StandWithUkraine

#132 Edited

Oh weh oh weh, was würde denn nur der Joachim Sauer sagen, wenn er wüsste was seine Frau da in Wirklichkeit über ihn singt? Nun ja, ich denke er wäre sauer.
#StandWithUkraine

Transcription

Sprechen die Männer von Treue, lächle ich nur vor mich hin. Liebe ist das ewig Neue und Treue macht gar keinen Sinn. Heute schon ist mir entschwunden, was ich noch gestern besatz. Liebe macht selige Stunden, Treue macht gar keinen Spaß. Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre, ich bin noch zu schade für einen anderen. Wenn ich jetzt grad dir Treue schwöre, wird wieder ein anderer ganz unglücklich sein. Ja, nur denn etwas so schönes, nur einem gefallen, die Sonne, die Sterne, gehören doch auch allen. Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre, ich gelang, ich gehöre nur mir ganz allein. Einer hat sehr ehrliche Hände, einer packt kräftiger zu. Wenn ich den Richtigen fände, lässt er mir auch keine Ruhe. Bin ich bei einem Nullbargen glücklich, zufrieden und stolz. Ich bin still, dann lock mich ein anderer am Morgen. Ich breakfaste und�inkス, und fugge zurück, immer wieder hellsatzlos. Ich war ein Unkön granny und hatte rein Ostern пад languages in wahrscheinlich around 28 Jahren. Hätte beimpciónen участet, kündige owed! 07 08 00 08 01 00 09 20 multinatine 200 39 34 Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre Ich bin doch zu schade für einen allein Wenn ich jetzt grad dir Treue schwöre Wird wieder ein anderer ganz unglücklich sein Ja, soll denn etwas so schönes nur einem gefallen? Die Sonne, die Sterne gehören doch auch allen Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre Ich glaube, ich gehöre nur mir ganz allein Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre

#StandWithUkraine

Transcription

Ich weiß noch meine Reaktion, als du mir das in TikTok gezeigt hast. Jetzt sehe ich das hier gerade so in der Gruppe und denke mir auch so, es ist eigentlich genial. Also, ich zeige dir jetzt den Respekt. Gott, jetzt muss ich gleich so nichts abschieben.

in liebe zu Y B

Transcription

Mit ner Pappnass geboren, dort oben in der Teich, haben wir uns geschworen, wir jagen unsere Weg. Alles, was wir kriegen können, nehmen wir auch mit. Weil es jede Augenblick nur einmal gibt. Und wir fahren KVB, Henke, Mensch und Lillowitsch, bei uns ist immer ihr Gloss. Wir führen jede Jahr auf deiner Fuß, er hat es doch groß. Da sind wir dabei, das ist prima, lieber Kroni, ja. Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und haben auch immer Lust. Wir haben den deutschen Kronenlohn, ein Schuh zu heißen Tee, ein A für große Wurmbachen, also auch CSD. Wir sind multikulinarisch, wir sind multikulturell, wir sind in jeder Hinsicht aktuell, auch sexuell. Da sind wir dabei, das ist prima, lieber Kroni. Ja, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und haben auch immer Lust. Da sind wir dabei, das ist prima, lieber Kroni. Ja, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und haben auch immer Lust. Wir werden hübsch nicht mohen, zur Stärkung geht die Tick, ein M-A-A ist so hier. Wir leben der Augenblick, und das ist genau jetzt. Da sind wir dabei, das ist prima, lieber Kroni. Ja, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und haben auch immer Lust. Da sind wir dabei, das ist prima, lieber Kroni. Ja, wir leben der Augenblick, und das ist genau jetzt. Ja, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und haben auch immer Lust. Da sind wir dabei.

Religion ist Opium fürs Volk!

Das wurde mit RVC über Google Colab laufend erstellt. Arbeitet ja im Grunde genau wie covers.ai, wenn die nicht sogar RVC nutzen.

Folgendes ist anfangs noch recht holprig, klingt dann aber recht bald schon gut, meiner Meinung nach.

Transcription

LÄNNÄR NÄNT LÄNE ZÄIT SÄNNÄR NÄNT LÄNE ZÄIT LÄNNÄR NÄNT LÄNE ZÄIT SÄNNÄR NÄNT LÄNE ZÄIT Meine Freundin ist schön Als ich aufhört, ist sie geragen Weckt sie nicht, wie sie sich schrägt Die Scherbwicht in ihren Schatten gelegt Jichisches hat seine Zeit Steine sammeln, Steine zerstreuen Bäume pflanzen, Bäume abhauen Die leben und sterben und streit Denn ein Mensch kurze Zeit lebt Sagt die Welt, dass ihr zu früh geht Denn ein Mensch lange Zeit lebt Sagt die Welt, es ist Zeit, dass er geht Die jegliche Zeit lebt Sagt die Welt, es ist Zeit, dass er geht Steine sammeln, Steine zerstreuen Bäume pflanzen, Bäume abhauen Die leben und sterben und frieden und streit Weckt sie nicht, bis sie selber sich regt Weckt sie nicht, bis sie selber sich regt Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin Ich erhaube mich hin

Ist die eSpeak Melanchonisch, oder doch nur ein binärer Ostalgiger?

Transcription

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Unter ihrem Tränendach fahr' ich schwach Licht ist unendlich, so sieht es der All Ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und qualm Im Licht ist von Dauer fast keiner recht mehr Auch die Tauer wird all sein, schwach und qualm Ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und qualm Im Licht ist unendlich, so sieht es der All Ich weiß, du willst unendlich sein, schwach und qualm Im Licht ist von Dauer fast keiner recht mehr Auch die Tauer wird all sein, schwach und qualm