Andere

covers ai

Started by rudolf 159 posts last post 2 years ago Page 6 of 8

Transcription

There once was a ship that picked a seat And nearer the ship was a billy of tea The wind blew upward, bowed up Down below my billy boy's blow I said, oh, may the weatherman come To bring us sugar and tea and rum One day, with a ton of news done We'll take our leave and go She had not been two weeks from shore Went down on her array whale boat The captain caught all hands and swore He'd take back whaling's toll I said, oh, may the weatherman come To bring us sugar and tea and rum One day, with a ton of news done We'll take our leave and go The portland boat harked, hit the water The whale's tail cannot uncork The lines of sight harpooned And for telling she could not be gone I said, oh, may the weatherman come To bring us sugar and tea and rum One day, with a ton of news done We'll take our leave and go One day, with a ton of news done To bring us sugar and tea and rum One day, with a ton of news done We'll take our leave and go No name described, no whale's breed The captain's name is not of greed But he belonged to the whaling's fleet He should chip the ship in tow So may the weatherman come To bring us sugar and tea and rum One day, with a ton of news done We'll take our leave and go The captain caught all hands and swore He'd take back whaling's toll He'd take back whaling's toll The whaling's tail cannot uncork The whale's tail cannot uncork The whale's tail cannot uncork The whale's tail cannot uncork The whale's tail cannot uncork For twenty days, or even more, The line winds flat and tight once more, Open twilight around before The silver-wilding cove. As fires appear, the creek's still on, Plains not cut and the will's not gone, The will o' my me says, regular cotton Covers their captains, who and more. Soon they dwell and come To bring the sugar and tea and rum, One day, when the tonic is done, We'll take our leave and go. Soon they dwell and come To bring the sugar and tea and rum, One day, when the tonic is done, We'll take our leave and go. Soon they dwell and come To bring the sugar and tea and rum, One day, when the tonic is done, We'll take our leave and go. ... We'll take our leave and go. We'll take our leave and go. We'll take our leave and go.

404, Elten Signature not found.

Transcription

Das Nom-Nom-Nom, das Nom-Nom-Nom, das habe ich gewollt. Drum kommt das Lick-Nom-Nom-Nom zu mir in die Nacht gewollt. Ich will ein Lick fürs Nom-Nom-Nom, ja danach hab ich Gier. Ich will zu meinen Nom-Nom-Nom weder Weib noch Bier. Das Nom-Nom-Nom, das Nom-Nom-Nom, ja das habe ich gewollt. Drum kommt das Lick-Nom-Nom-Nom nur zu mir gerollt.

404, Elten Signature not found.

#103 1 like Edited

Heute Morgen war ich in Washington und hab Expräsident Obama mit der Walter ppk am Hinterkopf dazu gezwungen, mir einen alten DDR-Schlager von Fred Frohberg zu covern, "Wenn im Herbst wilde Schwäne ziehen."
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transcription

Musik Untertitelung des ZDF für funk, 2017 Untertitelung des ZDF für funk, 2017 Untertitelung des ZDF für funk, 2017 Untertitelung des ZDF für funk, 2017

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

#105 Archived

Also manche Titel klingen ganz brauchbar. Je klarer die Stimme in der Vorlage, desto besser ist dann auch der Cover-Song. Hat hier schon jemand den Mut gehabt die 50 Dollar zu investieren und das Ganze mit der eigenen Stimme zu testen ? Das würde ich mal ganz spannend finden.

Transcription

Ich würde mal interessieren, wie das dann abläuft. Ich meine, läuft das dann tatsächlich so ab, dass man da Sachen einspricht? Oder läuft das so ab, dass man das Audio und das dazugehörige Transkript hochladen muss? Beispielsweise als Untertitel, damit die KI weiß, welcher Text wann gesprochen wird. Und das dann entsprechend lernen kann. Oder wie funktioniert das dann? Denn dass das nicht nur mit Selbsteinsprechen funktionieren muss, oder dass es auch noch eine andere Möglichkeit geben muss, beweisen ja solche Stimmen wie Musk und Putin und Trump und Merkel. Denn ich glaube kaum, dass die Hersteller von Covers.ai, die anbieten, davon herzustellen, dass sie das nicht tun. Und ich glaube kaum, dass die Hersteller von Covers.ai die entsprechenden Leute wirklich ins Studio zitieren konnten, damit die dann entsprechend Sätze einsprechen. Also da muss es noch eine andere Möglichkeit geben, von wegen, wir nehmen irgendwelche Reden und haben ja die Texte von den Reden und die Audio-Mitschnitte. Und weil beides zueinander passt, kann die KI davon lernen. Und das kann ja dann irgendwie... Irgendwelches Material sein. Demnach müsste man nicht nur seine eigene Stimme digitalisieren und klonen können, sondern auch die Stimmen von irgendwelchen Synchronsprechern oder Schauspielern oder Ähnlichem. Denn da existiert ja auch tonnenweise Material. Wenn man das der KI geben kann, einfach, und davon dann ein Stimmenprofil erstellen kann, ja warum nicht?

#107 1 like Archived

Leider gibt ja die Webseite relativ wenig Informationen zum Thema eigene Stimme einsetzen preis. Könnte mir aber vorstellen, dass es ähnlich wie bei ElevenLabs läuft und man einfach eigene Samples hochladen muss. Vielleicht hat ja hier jemand irgendwann den Mut das Auszuprobieren bzw. 50 Dollar zu investieren. Am Anfang ist das halt relativ witzig, aber langfristig wird es halt auch langweilig. Wenn es zusätzlich die Option gäbe unlimitiert auch freie Texte in eine Audio zu wandeln würde ichdas sofort machen. Aber nur Songs covern ist für das Geld zu wenig.

Hallo, in den einschlägigen sozialen Netzwerken wurde heute morgen ein Bushidocover veröffentlicht, gepostet von Herrn Erdogan, er teilt wohl jetzt die im Lied besungene Situation, daher hat er dazu diesen Song gerappt.

Transcription

23 Stunden Stellen 23 Stunden Stellen, jeden Tag das Gleiche Du laufst in die Tende, so erzähl uns keine Scheiße Jeden Tag das Gleiche, trainieren bis du umfällst Du gießt auf die Fresse, denn du wie ein Hund bellst Wir haben Jungszelt, wo kein Licht reinkommt Ich weiß Thomas D., das ist nicht dein Sturm Längen, die grau sind, Stahltüren, die zu sind Einzel auf dem Dunkeln, irgendwann bist du blind Und jeder weiß, genau wie sich der andere fühlt Du machst nur das, was dir dein Verstand befiehlt Und dein verdammtes Ziel, ist wieder frei zu sein Und macht von alles Schwärmen, bis du kannst allein Du bist allein, dir bleibt nur das Gebet Und wieder fällt dir auf, dass sich der Zeiger nicht mehr dreht Wo sind meine Klass-Brüder, wo sind die Kaufgänger? Mit den Fingern für die Frauen und Männer 23 Stunden Stellen, das ist unser Leben Wir sind hier gelandet, für uns gibt es keine Regel 23 Stunden Stellen, get the work in Get the work here, dieses Ding war nicht fair 23 Stunden Stellen, die Fortschritte zusammen Tag ein, Tag aus, wir sind hier gefahren 23 Stunden Stellen, kein Ausweg, ihr seht Weil ich die Zähne zusammen mit denen aufgeben will 23 Stunden Stellen, wir Araber, Deutsche, Türken, Russe Die Zusammenbau-Babys müssen an die Karten spielen Die Soldaten dealen, du willst ein Fernseher, komm zu mir Du zahlst die Spiele, ja du zahlst nicht viel Wie meine Zellenpumpen, wir sind zu drinnen Liegen nur noch Fällen im Laden, er hat uns abgerannt Der verkackte Staat, sie wollen uns resozialisieren Doch es macht uns hart, Tag ein, Tag aus Junge, das ist Blood in Blood out, wir verlieren unser Traum Das essen wir nur, denn ich mach euer Hund fressen Ich schmeiß ne Munde Filet und die Jungs lächeln, lächeln Der Klass ist keine Serie, wer ist in der Post? Zigaretten sind Geld in diesen dreckigen Zellen Ich bin in dieser viereckigen Welt 23 Stunden Stellen, das ist unser Leben Wir sind hier gelandet, für uns gibt es keine Regeln 23 Stunden Stellen, get the word in, get the word here Dieses Leben war nicht fair 23 Stunden Stellen, die Fußball liegt zusammen Tag ein, Tag aus, wir sind hier gefahren 23 Stunden Stellen, kein Ausweg, ihr seht Weil ich die Zähne zusammen mit denen aufgeben will 23 Stunden Stellen, Junge Eine Stunde Ausgang Und sie pumpen sich aus, man Diese Tattoos, diese Selbstgestoppen und kein Knast All jemals diese Fans, die brauchen die Mauern, wenn 10 Meter breit, 10 Meter hoch, trotzdem kriegst du jeden 10 Meter Koks Undercover hier im Basch, da noch bald ich ich doch in ihr Pappkarton 23 Stunden Stellen, das ist unser Leben Wir sind hier gelandet, für uns gibt es keine Regeln 23 Stunden Stellen, get the word in, get the word here Dieses Leben war nicht fair 23 Stunden Stellen, die Fußball liegt zusammen Tag ein, Tag aus, wir sind hier gefahren 23 Stunden Stellen, kein Ausweg, ihr seht Weil ich die Zähne zusammen mit denen aufgeben will 23 Stunden Stellen So Language Plays 24 Stunden Plays 26 Stunden Plays 23 Stunden Plays 24 Stunden Plays Vielen Dank.

Was ist eigentlich mit der #CDU passiert? Aus ihren Reihen kommen ganz neue Töne zum Thema Klimaschutz und #GEG?
...
...
...
Hinweis: Das Original stammt von Olaf Scholz.

Transcription

Ach, das war ganz offensichtlich. Da sind einige gekommen, um die Veranstaltung zu stören, haben sehr laut gebrüllt, sodass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte und auch sehr unflätige Gesten und Bemerkungen gemacht. Und deshalb habe ich mich entschieden, da voll drauf einzusteigen und das zu sagen, was zu sagen ist. Wie ich gemerkt habe, mit großer Unterstützung fast alle anderen, die da zugehört und zugeschaut haben. Ganz sicher ist es wichtig, dass man nicht nur viele Sachen vorangebringt, was wir gemacht haben und was auch sehr viel Tempo für unser Land mit sich gebracht hat, sondern dass man das auch in einer Form tut, wo alle denken, das geschieht mit klarem Kurs. Aber mein Gefühl ist in der Tat, Land ist in Sicht. Viele der Gesetze, über die wir gesprochen haben, sind jetzt soweit vorbereitet, dass das entweder schon auf den Weg gebracht ist oder jetzt unmittelbar auf den Weg gebracht wird. Und das ist dann auch die Grundlage für das, was kommt. Das ist ein sehr seriöses Gesetzgebungsverfahren, denn es ist ja schon sehr lange im Gange. Sehr viele Positionen sind öffentlich. Besprochen und verhandelt worden. Sie haben das eben beschrieben. Das ist ja sehr laut vernehmbar gewesen. Deshalb wissen auch alle, worum es im Einzelnen geht. Es musste so lange gefeilt werden. Ich glaube, dass man sich das auch gut erklären kann. Wir haben ja viele nicht ausverhandelte Positionen in unserer Gesellschaft. Alle stimmen zu, wenn es darum geht, fast alle stimmen zu, wenn es darum geht zu sagen, dass wir den menschengemachten Klimawandel aufhalten müssen. Fast alle stimmen auch zu, dass wir in Deutschland 2045, also in ganz wenigen Jahren, klimaneutral wirtschaften und leben wollen. Aber da geht es dann ja manchmal auch um die Form. Und ich glaube, da haben aber auch noch viele andere den Wunsch wie ich.

Transcription

Ach, das war ganz offensichtlich. Da sind einige gekommen, um die Veranstaltung zu stören, haben sehr laut gebrüllt, sodass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte und auch sehr unfriedliche Gesten und Bemerkungen gemacht. Und deshalb habe ich entschieden, da voll drauf einzusteigen und das zu sagen, was zu sagen ist. Wie ich gemerkt habe, mit großer Unterstützung fast aller anderen, die dazu gehört und zugeschaut haben. Ganz sicher ist es wichtig, dass man nicht nur viele Sachen vorangebringt, was wir gemacht haben und was auch sehr viel Tempo für unser Land mit sich gebracht hat, sondern dass man das auch in einer Form tut, wo alle denken, das geschieht mit klarem Kurs. Aber mein Gefühl ist in der Tat, Land ist in Sicht. Viele der Gesetze, über die wir gesprochen haben, sind jetzt so weit vorbereitet, dass das entweder schon auf den Weg gebracht ist oder jetzt unmittelbar auf den Weg gebracht wird. Und das ist dann auch die Grundlage für das, was kommt. Das ist ein sehr seriöses Gesetzgebungsverfahren, denn es ist ja schon sehr lange im Gange. Sehr viele Positionen sind öffentlich. Es ist besprochen und verhandelt worden. Sie haben das eben beschrieben, das ist ja sehr laut vernehmbar gewesen. Deshalb wissen auch alle, worum es im Einzelnen geht. Es musste so lange gefeilt werden. Ich glaube, dass man sich das auch gut erklären kann. Wir haben ja viele nicht ausverhandelte Positionen in unserer Gesellschaft. Alle stimmen zu, wenn es darum geht, fast alle stimmen zu, wenn es darum geht zu sagen, dass wir den menschengemachten Klimawandel aufhalten müssen. Fast alle stimmen auch zu, dass wir in Deutschland 2045, also in ganz wenigen Jahren, Klimawandel aufhalten müssen. Fast alle stimmen auch zu, dass wir in Deutschland 2045, also in ganz wenigen Jahren, klimaneutral wirtschaften und leben wollen. Aber da geht es ja manchmal um die Form und ich glaube, da haben aber auch noch viele andere den Wunsch wie ich.

... und hier hören wir noch einmal Erdogan; diesmal mit "Drucker" von Deichkind.

#114 1 like

Transcription

Ich hab gestartet, hab verhandelt, hab gebettet und gedealt An der Börse unter Tage Enkeltrick und Brokerspiel Hab gehasstelt, gut geschwendet, hab getradet wie ein Schuss Doch ab heute ist jetzt endlich damit Schluss Ich druck einfach Geld, Geld, Geld Ich druck einfach Geld, Geld, Geld Ich druck einfach Geld, Geld, Geld Ich fühl mich ganz erfreut, Geld, Geld In die Dichtung rein, sag Geld, Geld, Geld Ich druck, bis ich einfach seh's, Geld, Geld Ich druck nur Konis, Smurfs, Spanis, Händen Ich druck nur Euro, Dollar, Money Ich druck nur Smite, Karma, Kippen, Jungen Ich druck nur Steine, Tag mit Stocker, Kian, Pfand, ich bin jung Bankkauf ist gefährlich Ich druck nur Geld, Geld, Geld Aktien kompliziert, Gott sei Dank hab ich entspannt Den letzten Teil verinstalliert Ich programmier den Euro, Dollar, Hummel und den Yen Für Eugen, für Eulachen, für Gute und für Jens Jens, Jens, Jens, Jens, Jens Steuern, Bühne, Rente, Zahnarzt, Forz und Dumas, Schmuck Pien und Hand vergessen, Börsenkurse abgerutscht Scheiben, Schlaufer, Big Black Index, Fahrradstrauß, es ist platt Ist kein Ding, was wir tun, ist kein Ding, was wir tun Und wenn ich die Lösung hab Ich druck einfach Geld, Geld, Geld Ich k potrze dependss Geld, Dez, Geld Ich k lon einfach selbst Geld, Geld, Geld Ich küp einfach selbst Geld, Geld Ich küp einfach Geld, Geld, Geld Ich küp einfach selbst Geld, Geld Ich küp바美國 Mail No, jij block automated mail, aruya tov比較 ozong Mit Puppenvalvo, Lala, Lani Mit Puppensmiete, Kara, Nippen Mit Puppensteine, Tag, Miss Goda, 24

Transcription

Ja, das ist schon faszinierend, wie die KI das hinkriegt mit beiden. Also das hat mich jetzt auch erstaunt, zumal auch nicht bekannt ist, ob beiden Deutsch spricht. Also so gut, wie die KI das hinkriegt, könnte ich mir das vorstellen. Denn dass eine KI das hinkriegt, bedeutet ja vielleicht, dass auch entsprechendes Material vorhanden sein muss.

Putin mag den Wendler:)
Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Du siehst so unnass aus mit deinem blonden Haar weil er schön erfand wie es vorher war Samix Sack Ich weiß es ganz genau, ich frag dich noch einmal Ist er denn besser als ich, oder liebst du mich nicht? Sag nichts, sag nichts Egal, du hattest mich nach wie man um Egal wo du warst und wieso Ich weiß es zu erheben Egal, du hattest mich nach wie man um Egal wo du warst und wieso Ich weiß es zu erheben Du hast mich nicht verletzt, nicht mal ein Abschiebskuss Bei einem gequirlten Hund, man wie mir sowas tut Sag nichts Egal, du hattest mich nach wie man um Sag nichts Du schießt mich auf Wanda, ich hoffe du kommst wieder heim Oder packst du vielleicht die letzten Sachen ein Sag nichts Sag nichts Egal, du hattest mich nach wie man um Egal wo du warst und wieso Ich weiß es zu erheben Egal, du hattest mich nach wie man um Egal wo du warst und wieso Ich weiß es zu erheben Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um Egal, du hattest mich nach wie man um

Transcription

I won't be climbing all of them, I won't be going anywhere, I will call this post forever on, ever on. There on the out my soul, where did my fight, I'll stand, I shall remain, below the ice, the snow, that winds me to this mountain. A force of nature so strong, such a war, where spirits lead the way, the winds here will never fade. I'll rise right in, I won't take no, stand where you lay alone. You won't see I, when I die. I won't die. I will be immortal. Forever, mine in war. I won't return to, the land of nonsense, the night of no, so shall no, let alone, no. I sought the end of war. I watched the soldiers come to know. And I kept my watch forever. Oh. So many brave men tell me that the battle starts from reaching down below Find your seat, all of them will be restored All of these years I have been forced on and tried I tried to stay, but you're all not there, which I admit Life's like a year of unchanging, steadily unending Once I die, when I die, I'll be immortal So dead love, I am love, I won't return to The frozen, I am love, so true, you'll never know I've always dreamed that I wouldn't survive at all To experience the end of life, the ways of whatever may be Once I die, I'm chasing the sun, we'll be living Once I die, when I die, I'll be immortal Once I die, I'm chasing the sun, we'll be living Once I die, I'm chasing the sun, we'll be living Oh John, only I am unloved You conned me, I did it You conned me, I did it

Ich wusste gar nicht, dass dieser legendäre Dialog ursprünglich von Frau Merkel und Herrn Zelensky geführt wurde.

O gott, was ist das denn.
McOi