Andere

covers ai

Started by rudolf 159 posts last post 2 years ago Page 8 of 8

#141 Edited

Offensichtlich hat sie bereits eine neue Person ins Auge gefasst. Nur ob das was wird ...
-- (Fcnjd):
Oh weh oh weh, was würde denn nur der Joachim Sauer sagen, wenn er wüsste was seine Frau da in Wirklichkeit über ihn singt? Nun ja, ich denke er wäre sauer.

--
Religion ist Opium fürs Volk!

Transcription

Das schöne Mädchen von Seite 1 Oh, schickt mir nicht Gardinen und keine Nähmaschinen und keine Pilzpanfinen, was soll mir alles das? Oh yeah! Das schöne Mädchen von Seite 1 Das will ich haben und weiter keins Vom Katalog aus dem Besandhaus Möcht ich das Mädchen von Seite 1 Oh, sie ist so swigz Sie ist so kass Komm, schick sie mir euch per Express Die von der ersten Seite, die schickt mir bitte heute Und schick sie, no, no, no, nur nicht nach Handelsbau Oh yeah! Das schöne Mädchen von Seite 1 Das will ich haben und weiter keins Vom Katalog aus dem Besandhaus Möcht ich das Mädchen von Seite 1 Das schöne Mädchen von Seite 1 Das will ich haben und weiter keins Vom Katalog aus dem Besandhaus Möcht ich das Mädchen von Seite 1 Das schöne Mädchen von Seite 1 Das möchte ich haben und weiter keins Das Girl in Pulli mit roten Rausen Das möchte ich haben und weiter keins Das schöne Mädchen von Seite 1 Oh yeah!

Religion ist Opium fürs Volk!

Transcription

Up and back Over my shoulder I can see that look in your eye I never dreamed it could be over I never wanted to say goodbye Looking back Over my shoulder With an aching deep in my heart I wish we were starting over Oh, it started drifting so far apart Everybody's all making do Believe me Funny, I should be the last to know Baby, please tell me that I'm dreaming I just never want to let you go Looking back Over my shoulder I can see that look in your eye I never dreamed it could be over I never wanted to say goodbye I don't mind everybody laughing But it's enough to make a grown man cry But I can feel it slipping through my fingers I don't even know the reason why Every day gets a losing battle Just a smile, you hold my head up high Could it be that we belong together? Baby, won't you give me one more try? One more time, looking back And all around my shoulder I can see she's not looking No, she's not looking No, she's not looking No, she's not looking No, she's not looking No, she's not looking

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Yeah, looking back over my shoulder, I can see the look in your eyes. I never dreamed it could be over, I never wanted to say goodbye. Looking back over my shoulder, in that aching deep in my heart, I wish we were starting over. Oh, it's been a trip, baby, so far apart. Everybody told me to leave, eh? Funny, I should be the last to know. Baby, please tell me that I'm dreaming. I just never want to let you go. Oh, looking back over my shoulder. I can see the look in your eyes. Turning my heart over and over. I never wanted to say goodbye. I don't mind if everybody laughs, eh? But it's enough to make a grown man cry. Cause I can feel you slipping through my fingers. I don't even know the reason why. ... ... ... ... ... ... ... Today gets a losing battle Just a smile and hold my head up high Could it be that we belong together? Baby, won't you give me one more try? I'm gonna cry, ducking back Roll all over my shoulder I can see, see that I'm looking no higher I never dreamed that it could be all over But I never dared to say goodbye Looking back, looking back Over my shoulder with the nakedness that I Feel inside Can you hold me from the deep? There's been another Saturday up your fire Looking back

Transcription

Hier gefällt Radatal, Nippespol, Eschbech und Kank. Überall gibt es Fans vom FC Köln ab, in Rio, in der U, in der Bisch, Pummel und Rappelrad. Überall gibt es Fans vom FC Köln ab. Freut oder leid, Zukunft und Vergangenheit. Überall gibt es Fans vom FC Köln ab, in Rio, in der U, in der Bisch, Pummel und Rappelrad. Überall gibt es Fans vom FC Köln ab, in Rio, in der U, in der Bisch, Pummel und Rappelrad. Überall gibt es Fans vom FC Köln ab, in Rio, in der U, in der Bisch, Pummel und Rappelrad. Überall geht der Verwhereiser mit jetzt принцип Gotcha.. Überall ist der ridiculeoz, dass Der其实 zwei rauskam, 음 W ḻ༼γ��겠습니다 Überall zuletzt Vier zu trigger Deine Citizen Cross in Your beter Heart Überall gibt es Fans vom FC Köln ab, in Rio, in der U, in der Bisch, Pummel und Rappelrad. Casa Junư NaH hands ? Stamm oder Lech, zusammen sind wir stark, FC Köln. Du bist dick und du bist grün, wir gehen sie allwohin. Du zusammen sind wir stark, FC Köln. Wir schwören dir, ich hör' Glee und freu' mich ohne Biele. Wir stammen zu dir, FC Köln. Und wir jamm' mit dir, wenn es in Brustlosheit fiel. Halte die Hand nur zu dir, FC Köln. Wir schwören dir, wir treu'n ohne Bier. Wir stammen zu dir, FC Köln. Und wir jamm' mit dir, wenn es in Brustlosheit fiel. Halte die Hand nur zu dir, FC Köln. Wir schwören dir, ich hör' Glee und freu' mich ohne Biele. Wir schwören zu dir, FC Köln. Und wir jamm' mit dir, wenn es in Brustlosheit fiel. Halte die Hand nur zu dir, FC Köln. Und wir jamm' mit dir, wenn es in Brustlosheit fiel. Halte die Hand nur zu dir, FC Köln. Halte die Hand nur zu dir, FC Köln.

Transcription

morgen lieben film mehr solchen content gesungen von spongebob mr krebs und diversen freunden findet ihr in spimmerhausen und einfach mal eine anfrage beim karmin stellen und der wird dann bearbeiten und ihr habt dann mit uns die diversen spaß saas

Transcription

Jo, genau, aber ich würde auch sagen, wir sollten hier vielleicht nicht RVC bzw. AI Cover Gen Covers reinstellen, weil das geht ja eigentlich, dieser Thread eher so um die Cover AI, das ist ja was anderes. Apropos Cover AI, weiß da eigentlich jemand, was da mittlerweile los ist, weil ich habe ja gehört in diesem Thread oder woanders, ich weiß es nicht mehr, das soll ja mittlerweile echt extrem paid mal wieder geworden sein. Wisst ihr da mehr?

Transcription

Ich habe mich mal wieder ein bisschen daneben benommen. Ich hatte mich jüngst in Berlin verlaufen und dann ist Folgendes passiert. Ich wollte eigentlich nur in den Supermarkt, jetzt stehe ich aber hier in einem Biomarkt. Ich denke, ich wollte hier nur Brot, kann nicht so schwer sein. Von wegen. Luka, Dinkel, Amaran, Sauerteig mit Linsenbrot, ich kenne das nicht, was ich hier gerade erblicke. Ich frage, gibt's auch so Sandwich-Trust? Böse Blicke. Ich greife mir das nächstbeste Quinoa-Brot. Mit Hanfmehl, das klingt immerhin nach was. Gehe jetzt hier schnell weg zur Schlange an der Kasse, frohe, schnell bezahlen und dann war's das. Die Gespräche, die ich höre, finde ich etwas. Irritierend, gerade wird auf Zucker geflucht. Und die halbe Schlange steigt wütend mit ein, so ein Biomarkt ist ziemlich gut besucht. Ich denke, interessant, interessant, was für Dinge Leute heute zur Weißglut treiben. Ich habe gerade unverschämte Lust, mir einen Eistee und einen Snickers einzuverleiben. Glutinfrei? Ist das glutinfrei? Okay, höre ich empört jemanden fragen. Es ist mir besser zu schweigen, doch ich höre mich laut sagen. Wir brauchen wieder einmal einen Einmarschbefehl, einen Einmarschbefehl, einen Einmarschbefehl. Einfach um uns wieder mal zu erden, dass man dieser Leitprobleme schnell vergisst. Und wenn's nur gegen Sachsen-Anhalt ist. Gut, hätte ich nicht sagen sollen. Ist politisch ja auch wirklich nicht korrekt. Während mich die Leute entsetzt begaffen, frage ich mich, wie wohl ein Sojaschnitzel schmeckt. Einer schwärmt von seiner Green-Smoothie-Diät. Detox, Detox, Detox. Man fühlt sich wie neu geboren, so befreit. Irgendwo ruft einer Nachhaltigkeit, ja Nachhaltigkeit ist sowieso das Wort der Stunde. Ich hab das noch nie so oft gehört. Ich sag, man muss doch nicht immer alles nachhalten. Keiner lacht, alle empört. Mir ist nicht sie unum, ich seh krumme Karotten und Blumenkohl auf Goldpreis-Niveau. Und weil ja alle Deo ohne Aluminium nutzen, stinkt es ja auch fast so wie im Zoo. Heute gibt es Gotibären im Sonderangebot. Ja, da wird so richtig gespart. Weddley seinen Massen schimmern Gülden vom Regal. Hier wird noch schonend gegart. Boah, da gibt's ja Schiasamen-Superfood. Frohlockt in meiner Nähe jemand ganz erfreut. Es fällt mir wirklich schwer, an mich zu halten. Und ich mich versehbrüllig erneut. Wir brauchen wieder einmal einen Einmarschbefehl. Einen Einmarschbefehl, einen Einmarschbefehl. Gegen wen, ist im Grunde ganz egal. Es hätte einfach wieder seinen Reiz. Von mir aus diesmal auch die Schweiz. Meine Selbstbeherrschung ist bisweilen unter aller Sau. Ich zahl mein Brot und blick in manch böses Gesicht. Ich denke, während ich mich etwas schäme, habe ich in meiner Plastiktüte freilich lieber Mist. ARD Text im Auftrag von Funk

voice clone wurde legal angefertigt.

#150 Edited

Meh, ist nicht so gut wenn du mich fragst, da hab ich schon bessere Qualität gehört.

Transcription

Was zur Hölle ist das? Was zur... Wer macht das? Wer kann das entdecken? Nein, ich darf das nicht gut finden. Nein, ich darf das nicht gut finden. Ich darf das aus Gründen, die ich hier jetzt nicht näher beschreibe, darf ich das nicht gut finden. Nein, nein.

in liebe zu Y B

ok.

Ich finde, die Person um die es hier geht sollte mal sagen, ob der Voice Clone wirklich der postenden Person anvertraut wurde oder er eigentlich einem anderem Zweck zugedacht war, mehr sage ich hierzu nicht.
404, Elten Signature not found.

Transcription

Eine Rolle spielen tut das aber nicht. Wenn man die Erlaubnis hat, von einer bestimmten Person Audiomaterial dieser Person zu benutzen, um einen Voice-Klon zu machen, dann sollte ja auch wohl klar sein, dass man diesen Voice-Klon anscheinend auch benutzen darf. Also, ich finde, es spielt jetzt keine Rolle, ob, und ich habe gehört, dass es stimmen soll von mehreren Leuten, ob dieser Voice-Klon, der jetzt gemacht wurde, einfach nur da war, um jetzt einen Song zu machen, oder ob der für, ich sag mal, ob der jetzt da war für einen Song oder für Reden oder so, oder ob der halt jetzt da war, damit man, ich sag mal, Scheiße unter privaten Kreisen damit machen kann, so oder so war es ja die Erlaubnis. Also, finde ich jetzt nicht ganz so fragwürdig, wie jetzt zum Beispiel das von Jonathan mal reingestellte, was, glaube ich, auch ein Voice-Klon war. Ich glaube, das war Jonathan auf jeden Fall, ja. Das finde ich jetzt nicht ganz so fragwürdig. Also, wenn man das wirklich, wie gesagt, schon erlaubt hat, einen Voice-Klon zu machen, dann sollte man sich eigentlich auch nicht wundern, wenn man, wenn dann irgendwann mal Content darunter erscheint. Es sei denn, man hat explizit gesagt, man darf das nicht public posten, aber davon habe ich jetzt auch nichts gehört.

Die frage ist ja, wer gefragt hat, und wer wollte, das der clone an wen weiter geht. Ist aber im Endeffekt wirklich egal, wie bereits gesagt ist die Quallität ja sehr schrottig, und besagte Person, die ja sogar in der Moderation sitzt, kann denke ich mal für sich selbst einstehen, sofern sie das möchte.

#156 1 like

Das würde ich jetzt auch sagen, ich denke verteidigung von anderen die da vielleicht nicht ganz im bilde sind bringt auch nicht so viel.

#157 1 like

Transcription

Bruder sitzt im Sofa, Zeit 16 Jahre da Kundenzufrieden, halb wie ein Star Aha, mit seinem Lächeln klar An den Kunden im Outlet Jeder Anruf wohlbringbar Sein Einsatz stets gelenkt Bruder hat es aufgemacht Kann ja auch sein im Film gelohnt Bruder, ich brauch das sowieso Kundenzufriedenheit Bruder macht's mit Leichtigkeit Jeder Tag ein neuer Start Problemlöser mit Herz und Verstand Rudolf immer auf der Fahrt Der beste Mann in der Welt Im ganzen Land Die Femme droht im Sofa drin Rudolf zieht die Ferien hin Kunden nach ihm und sind froh Mit Rudolf ist er in der Nase Keiner sei es im Büro Bruder, ich brauch das sowieso Kundenzufriedenheit Rudolf macht's mit Leichtigkeit Bruder, ich brauch das sowieso Kundenzufriedenheit Rudolf versichert seine Aufmerksamkeit Mir sie hat nichts passiert Triller schiable entrada Ichær aber Dobbe Rudolf but dieцев Hai Rudolf ist ein Thing Rudolf und seine Freunde Dumm und Esle 小� Wunderazzi Zeig mirCONSEGbehälter marketplace Freizeit Hon elll Curiosity Untertitelung des ZDF für funk, 2017

Diese Audio wurde nicht von mir angefertigt.

Transcription

Oh nein, aufhören!

in liebe zu Y B