Spiele

top speed 3 unter windows 11 22h2

Started by dave090679 32 posts last post 17 hours ago Page 2 of 2

Also die Seite ist noch erreichbaar, ich könnte das irgendwann mal ausprobieren, hab da aber auf den ersten blick noch kein wirkllches tutorial oder sowas gefunden, denke das wird ein bisschen experimental aber das kuck ich dann mal am Wochenende wenn ich Zeit habe.
-- (Fcnjd):
Ja das mit dem VPN ist ne echt gute Idee, wobei ich nicht weiß ob OpenVPN es zulässt unterschiedliche Clients per Bridge zu Verbinden, oder ob das nicht auch aus Sicherheitsgründen unterbunden ist - was ich eher glaube. Trotzdem müsste es sowas doch zum selbst Hosten geben, ich erinnere mich noch an Anfang 2017 wo ich das mit Dennis über LogMeIn Hamachi versucht habe was ja ein Programm genau für solche Zwecke ist. Wir haben es aus irgendeinem Grund nicht hinbekommen, man muss aber dazusagen damals war ich 14, wahrscheinlich hab ich einfach nicht gescheit gelesen oder es war hat doch ne Firewall im Weg. Aber vielleicht gibt es das Hamachi ja noch, die Webseite vpn.net ist auf jeden Fall noch erreichbar hab ich gerade gesehen.

--

#22 1 like

Ja probier es mal aus, das Hamachi kannst du von vpn.net herunterladen. Brauchst halt jemand der mitmacht, bin aber gespannt was rauskommt.
#StandWithUkraine

Also wenn es geht sag ich bescheid, dann können wir das mal ein bisschen Spielen :D

Bei der Absicherung des Servers dachte ich an so was wie ein Account-system mit (mindestens) Benutzernamen/Passwort; wenn nicht sogar 2fa ... Das würde ich jedenfalls anstreben; denn immerhin reden wir hier über einen ÖFFENTLICHEN Server, der für JEDEN aus dem Netz sichtbar (und damit potentiell auch angreifbar) ist.

Naja, ja. Grundsätzlich schon, wobei mein Server da eh sehr schlecht aufgestellt ist, da setze ich einfach mal auf Vertrauen, es geht ja hier nicht um was großes, sondern nur, wenn überhaupt ein kleines Projekt.

LogMeIn Hamachi habe ich drauf. Ich komme aber damit nicht zurecht. Endweder liegt es an mir oder an NVDA.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Transcription

Ja, also wenn jemand eine Lösung bastelt, wo man dann mit mehreren Leuten Topspeed spielen kann, das würde mich tatsächlich auch interessieren. Ich habe eine Zeit lang so viel Topspeed gespielt, das war krass. Aber das macht wirklich Spaß. Also da bin ich echt auch dran interessiert, muss ich wirklich sagen.

Transcription

Ja, ich weiß noch, wo ich hier mit dem, ach, wer war denn da alles bei, da war Benedikt, Olcay, Seidl, die ganzen Leute irgendwie im August oder so Mitte, Ende 2019, wo man irgendwie gespielt hat, Top Speed für Ewigkeiten, das lief ja mit dem Server, das ist einer von, entweder hat das Benedikt mal gemacht oder Seidl, da hat dann immer einer gehostet, da hast du dann in die Ports geschrieben, da hattest du, die WhatsApp-Gruppe gibt es ja sogar noch dafür, das ist ja ganz lustig, diese WhatsApp-Gruppe gibt es immer noch, die ist nur ein bisschen tot, aber war nicht so tot, dafür, dass er schon so alt ist, ich habe da aber auch nicht mehr reingeguckt, die ist irgendwo da unten, mittlerweile in meinen Archiven gelandet. Es gab halt andere Spiele, man hat es verdrängt, aber Top Speed, jetzt wo man es halt selber wieder spielt, also Crazy Party, Playroom, ist alles, so hat es voll langweilig geworden und es spielt halt jeder Mensch in dieser Community gefühlt, aber wirklich mal wieder Top Speed, wenn man wirklich mal Zeit nimmt für Top Speed oder auch dieses deutsche Sprachenpack von Flash und den anderen, den anderen. Ich weiß gerade nicht mehr, wie er hieß, das wurde mal auf dem IGEA-Channel erwähnt. Ui. Was ist denn nur los? Na, das ist mein Desktop. Irgendwas ist mit dem hier los. Irgendwie fliegt der gerade zum Mond. This is scary. Nein. Aber ja. Ja. Es hätte was. Es hätte durchaus was. Hui. Was macht das Ding? Okay, das Off-Topic ist nur Gott. Ich wundere mich, hier war der Kult, aber ich hoffe jetzt mal, das ist normal. Nein, aber ja, vor allen Dingen, es ist ja eigentlich nicht mal schwer mit Top Speed. Das Problem ist nur nicht jeder kriegt dieses Portfolio. Ja. Ja. Aber wenn man wirklich zusammen ist und auch dieses deutsche Pack, dieses Sprachenpack, das ist echt gut, da macht es dann auch echt mal noch Spaß mit. Äh, ja. Kann ich empfehlen. Ich habe das in der englischen Community tatsächlich gefunden, vom Rotsosch, der das da reingepostet hat. In dem, ich weiß gar nicht mehr, Race the Beach? Ne, irgend so ein, wenn ihr mal im Gamesforum guckt, irgend ein Shred, wer da interessiert ist. Da war irgendwie. Da hat jemand das mal. Da wurde das mal als Anhang gepostet, genau, da könnt ihr mal gucken, wenn ihr das auch haben wollt. Echt? Das klingt wie so eine Waschmaschine, ey. Nein, okay, aber mich würde halt interessieren, wie man es macht, ob es dann eine gute, vielleicht gibt es das auch im Top Speed Readme, ich habe es mir nicht angeguckt, ob da jeder den Port forwarden kann oder ob das so eine Sache ist. Die eigentlich besser sein gelassen werden sollte, es sei denn, man kennt sich wirklich gut mit aus.

McOi

Ja was für TopSpeed basteln wär schon cool, aber zumindest ich bin da erstmal raus denn in 1½ Wochen beginnt usere Prüfungsphse mit der Matheprüfung. Erst wenn das ganze vorbei ist kann ich mal schauen was da zu machen ist, ich meine gehen muss es ja irgendwie, wenn das vor 10 Jahren möglich war wie in der Anleitung beschrieben dann auch noch heute.
#StandWithUkraine

Transcription

Ja bestimmt, ja ne, also wie schon gesagt, dir fehlt zwar viel Glück, ich habe es jetzt dann letztes Wochenende auch nicht geschafft, ich bin hier jetzt gerade auch selber mehr ein bisschen Privatzeug am Basteln aus Eigeninteresse mit VMs und Zeugs, deswegen muss ich mal gucken, ob ich da Zeit finde, Zeit finden würde ich schon, ob ich mich aufraffe dafür. Ich habe noch Angst geguckt, ob das eine Dokumentation oder irgendwas hat oder wie auch immer das da funktioniert, aber ja, hat man ja Zeit, kann man sich da ja auch noch was zusammensetzen, kann man ja mal im Hinterkopf haben.

Transcription

Also jetzt wäre ich ja lustigerweise irgendwie mit dabei, aber ich weiß nicht, ob das Ding, ob da irgendwer schon irgendwie mal was angesetzt hat. Keine Ahnung. Das wäre schon cool, ja. Oh, herrlich. Warum zur Hölle muss ich Jaws beenden, damit ich überhaupt Top Speed spielen kann? Warum hat mir das keiner früher gesagt? Nein. Nein. Denn nach gefühlt 100 Jahren muss ich erst jetzt drauf kommen, wo ich eigentlich an mehreren Schreibprojekten gleichzeitig sitze. Aber egal. Habe jetzt gerade eh keinen Kopf für irgendwas. Ach, da habe ich gedacht, ich spiele halt mal Top Speed. Scheiß drauf. Aua.

Transcription

Hallo zusammen, der Selim hier. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon jeder weiß. Es gab ja bei TopSpeed anfangs eine Version, die auch eine externe Sprachausgabe und alles drum und dran hatte. Jetzt gibt es ja jetzt eine neue Version von TopSpeed, die auch auf GitHub gemacht wurde. Ja, vielleicht guckt ihr euch das mal an, weil da sind auch viele Dinge, die jetzt für neue Windows funktionieren, jetzt mittlerweile auch da wieder einwandfrei.