Transkrypcja
Ja, ich weiß noch, wo ich hier mit dem, ach, wer war denn da alles bei, da war Benedikt,
Olcay, Seidl, die ganzen Leute irgendwie im August oder so Mitte, Ende 2019, wo man irgendwie
gespielt hat, Top Speed für Ewigkeiten, das lief ja mit dem Server, das ist einer von, entweder hat
das Benedikt mal gemacht oder Seidl, da hat dann immer einer gehostet, da hast du dann in die Ports
geschrieben, da hattest du, die WhatsApp-Gruppe gibt es ja sogar noch dafür, das ist ja ganz lustig,
diese WhatsApp-Gruppe gibt es immer noch, die ist nur ein bisschen tot, aber war nicht so tot,
dafür, dass er schon so alt ist, ich habe da aber auch nicht mehr reingeguckt, die ist irgendwo da
unten, mittlerweile in meinen Archiven gelandet.
Es gab halt andere Spiele, man hat es verdrängt, aber Top Speed, jetzt wo man es halt selber wieder
spielt, also Crazy Party, Playroom, ist alles, so hat es voll langweilig geworden und es spielt halt
jeder Mensch in dieser Community gefühlt, aber wirklich mal wieder Top Speed, wenn man wirklich
mal Zeit nimmt für Top Speed oder auch dieses deutsche Sprachenpack von Flash und den anderen,
den anderen.
Ich weiß gerade nicht mehr, wie er hieß, das wurde mal auf dem IGEA-Channel erwähnt.
Ui.
Was ist denn nur los?
Na, das ist mein Desktop.
Irgendwas ist mit dem hier los.
Irgendwie fliegt der gerade zum Mond.
This is scary.
Nein.
Aber ja.
Ja.
Es hätte was.
Es hätte durchaus was.
Hui.
Was macht das Ding?
Okay, das Off-Topic ist nur Gott.
Ich wundere mich, hier war der Kult, aber ich hoffe jetzt mal, das ist normal.
Nein, aber ja, vor allen Dingen, es ist ja eigentlich nicht mal schwer mit Top Speed.
Das Problem ist nur nicht jeder kriegt dieses Portfolio.
Ja.
Ja.
Aber wenn man wirklich zusammen ist und auch dieses deutsche Pack, dieses Sprachenpack,
das ist echt gut, da macht es dann auch echt mal noch Spaß mit.
Äh, ja.
Kann ich empfehlen.
Ich habe das in der englischen Community tatsächlich gefunden, vom Rotsosch, der das da reingepostet
hat.
In dem, ich weiß gar nicht mehr, Race the Beach?
Ne, irgend so ein, wenn ihr mal im Gamesforum guckt, irgend ein Shred, wer da interessiert
ist.
Da war irgendwie.
Da hat jemand das mal.
Da wurde das mal als Anhang gepostet, genau, da könnt ihr mal gucken, wenn ihr das auch
haben wollt.
Echt?
Das klingt wie so eine Waschmaschine, ey.
Nein, okay, aber mich würde halt interessieren, wie man es macht, ob es dann eine gute, vielleicht
gibt es das auch im Top Speed Readme, ich habe es mir nicht angeguckt, ob da jeder den Port
forwarden kann oder ob das so eine Sache ist.
Die eigentlich besser sein gelassen werden sollte, es sei denn, man kennt sich wirklich
gut mit aus.