Spiele

top speed 3 unter windows 11 22h2

Started by dave090679 55 posts last post 3 days ago Page 3 of 3

Transcription

also das neue meinst du damit jetzt top speed 3 oder was denn da ist ja seit 2013 auch nicht mehr viel passiert und wenn wenn noch nicht geschehen könnte das noch mal ein linken ich werde noch mal mit dem pc nachgucken ob da schon links sind aber jetzt hier auf dem mobilgerät habe ich keine gesehen aber da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht ich bin mal gespannt das ist das ist sowieso interessant dass jetzt wo man software mit ki coden kann wie weit wird von älterer software entstehen die dann einfach mal stabiler auf neueren plattformen laufen und ja das ist tatsächlich sinnvoll also das zeigt ja auch dass es sinnvoll sein kann updates zu ziehen also alten zum beispiel läuft jetzt auch stabiler oder eben sound als oder top speed halt wobei ich top speed noch nicht gesehen habe wenn es da aber sound als das revival sieht schon gut aus so muss man wirklich sagen haben wir ja hier glaube ich auch nicht weit auf jeden fall finde ich das interessant dass es da sehr viele revivals gibt und ja ich vermute auch dass da sehr viel ki zum einsatz kommt ist aber auch nicht schlimm weil derart komplexes projekt von hand nach zu coden schwierig ist gesagt ich würde das auch niemanden vorhalten ich finde es einfach mal interessant dass das jetzt einfach so aus dem boden schießt jetzt wo wir ki zum coden einsetzen können und das lässt mich halt vermuten dass eben bei diesen revival wird es auch sehr viel ki mäßig gecodet wird und vielleicht werden wir das irgendwann tatsächlich auch ob der komplexität des codes machen müssen zum code zu hilfe nehmen dass programme die wir schreiben so komplex geworden sind dass das halt einfach niemand mehr schafft das per hand zu kommen also das würde man schaffen wenn man ganz viele programmierer im hintergrund hat aber wenn in den entwicklungsabteilungen nur wenige leute sind die würden das dann per hand einfach nicht mehr schaffen die würden das dann nur noch mit ki schaffen ausgebildet notifications 40 blogs forum nachrichten senden aufnahme senden

Transcription

Ich weiß nicht, welches Topspeed du hast, aber ich kann mal versuchen, ob ich die ZIP-Datei hier direkt rein verlinkt kriege, das ist irgendwie auch etwas von GitHub. Vielleicht kriege ich die Seite nochmal verlinkt, wenn ich sie finde. Ansonsten verlinke ich mal hier die ZIP-Datei von Topspeed.

Transcription

Ich habe es gerade versucht hier reinzusenden, die Datei ist zu groß. Ich gucke mal nochmal, ob ich irgendwo den Link finde. Irgendwo müsste ich den noch haben. Äh, ja.

Transcription

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal den Link von Github mal hier reingestellt, ich hoffe das ist der richtige, weil das ist eine ganz neue Version von Topspeed, existiert aber derzeit nur auf Englisch. Ich habe jetzt mal den Link von Github mal hier reingestellt, ich hoffe das ist eine ganz neue Version von Topspeed, existiert aber derzeit nur auf Englisch.

Transcription

Ja, vielen Dank, ich habe die Links voll verwechselt, ja, aber jetzt ist der richtige hier drin, ja.

Transcription

ok vielen dank für den link ich werde mir das dann mal mit dem pc anschauen top speed da bin ich mal gespannt drauf wie weit sie das jetzt neu gemacht haben oder verbessert haben wie auch immer ja und dieses natural voices diesen natural voices adapter kenne ich auch den habe ich auch laufen läuft ja auch aktuell irgendwie 2.9 oder so oder 0 also jedenfalls irgendwas mit 29 am ende release nummer und ja das läuft eigentlich ganz gut die natural voices stimmen von microsoft als api einzusetzen und ja das kann uns wenn top speed jetzt über den screenreader sprechen sollte auch was nützen wenn wir den screenreader dann benutzen können das ist ja dann auch für übersetzer einfacher die müssen ja dann keine textbausteine mehr übersetzen und ich kann mich noch erinnern was für ein was für eine solche anstrengung oder anstrengung aber die zeitraubend dass für flash sein musste diese ganzen fucking zahlen da einzusprechen also da sind ja so kann ich mich jedenfalls an das alte top speed erinnern also top speed 3 da sind ja die zahlen von 0 bis 99 darin gewesen das war ja also das auf sich genommen hat ja Ja, nochmal vielen Dank dafür. Also, es ist irre gewesen. Und wenn das jetzt alles vom Screenreader abgenommen wird, ja, warum nicht? Also, ja, kann man machen. Ja, ich bin mal gespannt, wie es wird. Und ob das tatsächlich jetzt fluffiger läuft. Also ähnlich, wie wir das jetzt in Elton auch haben. Und das ist ja im Prinzip genau das, was man von Updates, von Programmen eigentlich erwartet. Auch als Laie. Ja, also das, was wir jetzt in Elton erleben, dass Elton jetzt, Elton 3 jetzt fluffiger läuft als Elton 2, weil es auf neue Prozessorarchitekturen zugeschnitten ist. Und wirklich echtes Multithreading benutzt. Also das ist schon irre. Ja. Ich bin mal gespannt, wie das mit Top Speed wird. Und bei Sound Arts habe ich diesen Effekt auch erlebt. Ja, Sound Arts. Ja, Sound Arts. Da ist es auch so, dass die alte Version wesentlich mehr lüftet als die neue und die neue den Prozessor wesentlich mehr ausnutzt als die alte Version. Und dadurch eben paradoxerweise schneller ist. Also nicht paradoxerweise. Aber das ist auch so eine, das fällt mir gerade off-topic ein, nur ein kleiner Exkurs. Das ist auch so ein Spruch, den man in beide Richtungen auslegen kann. Damals bei Windows 95, bei der Installation, da erschienen ja dann immer solche Billboards. Windows 95, mehr Spaß bei der Arbeit und so weiter. Und unter anderem auch sowas wie Windows 95, nutzen Sie jetzt Ihren Prozessor effektiv aus. Das kann eigentlich doppeldeutig gesehen werden. Einmal im Sinne von, die Prozessor-Ressourcen werden so ausgenutzt, dass die Anwendungen auch wirklich was davon haben. Und das möglichst effektiv, sodass das System quasi kein, kein, also dass sozusagen nichts brach liegt. So. Oder, genau umgedreht, dass das System den Prozessor, so zumacht, dass die Anwendung nichts mehr davon hat. Also, erstere Auslegungsvariante hätte Microsoft sicherlich ganz gerne. Letztere könnte man als Zyniker annehmen, wenn man sozusagen mit Leuten spricht, die negative Erfahrungen mit Windows 95 gemacht haben. Und, ja, ich hoffe, dass wir bei Top Speed ein Update haben. Und, ja, ich hoffe, dass wir bei Top Speed ein Update haben. Und, ja, ich hoffe, dass wir bei Top Speed ein Update haben. Und im Sinne von Prozessor ausnutzen, haben werden, was Top Speed wirklich schneller und effektiver macht.

Transcription

Ja, wobei, ich glaube bis 100 war das. Ich weiß auf jeden Fall, was du meinst, aber es ist ja auch beim Einsprechen, es ist ja auch für hier, selbst Eurofly-Nutzer, die einen Tower gemacht haben, ist ja auch so gesehen, musste ja auch irgendwie, kam von 1.000 bis 11.000, daher ist das schon, also ich habe da vorher immer riesen Respekt, gerade bei Leuten, die das, ja, wie sage ich das, gerade bei Leuten, die das dann so gut hingekriegt haben. Genau.

Transcription

Hallo Selim, wobei das bei Eurofly eigentlich noch ging. Also die meiste Arbeit hatte man mit, ja doch, ich glaube tatsächlich mit den Flugfunkern. Also das waren jetzt nicht alle Zahlen irgendwie von 1000 bis 11.000 oder so, sondern da gab es einfach nur ein vordefiniertes Raster. Also es gab sowas wie 100, 500, 800, 1000, 1300, 1600, 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, 7000, 8000, 9000, 10.000, 11.000. Und 10.000, ja 10.500 gab es auch noch. Aber das war es dann. Also mehr gab es da nicht. Und das heißt, man konnte nie auf irgendwelche Zwischenhöhen gehen. Also man wurde nie aufgefordert auf sowas wie, ich weiß es nicht mehr, 8.500 oder so zu steigen oder 9.500 oder sowas. Das gab es eigentlich nie. Und das lag an diesem vordefinierten Raster. Und bei Eurofly 3, da ist es so, dass man da die Ziffern einzeln angesagt bekommt. Da steigen sie auf 950, was nicht gemeint ist. Damit sind dann eben 9.500 Meter. Ja, ja. Nee, aber ich weiß, was du meinst. Es ist nicht ohne. Und ja, ich habe es damals verkackt, das gebe ich offen zu. Aber ja, man könnte ja, und das will ich demnächst auch mal ausprobieren, also nach meinem Urlaub dann. Ich will dann mal probieren, ob man das mit einem KI-Stimm-Klon hinkriegt. Das heißt, man klont die Stimme und spricht sie dann an wie eine TTS. Das sind dann Funktionen. Oder Programmteile, die man so verwenden kann wie eine normale TTS. Nur, dass das Erzeugen der Audios wesentlich länger dauert. Also bei einer TTS ist das ja innerhalb von Sekundenbruchteilen gemacht. Und so eine KI braucht dann eben für einen Audioschnipsel unter Umständen ein paar Minuten. Das ist dann schon eine andere Nummer, was den Zeitaufwand betrifft. Aber. Das könnte funktionieren. Das heißt, wie gesagt, ich will das ausprobieren. Und ja, mal gucken, was da abgeht. Aber ich weiß, was du meinst, Selim. Aufnahme abbrechen. Senden.

Transcription

Ja gut, dass die Zahlen einzeln, das weiß ich ja auch, also ich bin ja selber bei Eurofighter dabei. Ja gut, ich meine, wenn man überlegt, bei Eurofight 2 zumindest, die Reihenfolge, die du gesagt hast, ich meine, hat ja schon so ein bisschen Ähnlichkeiten, das ist ja auch bei Top Street, sage ich mal, dass man natürlich von 0 bis 99 Prozent, sage ich mal, machen muss. Das ist, glaube ich, so ein bisschen, ja, ich meine, was muss man machen, ne?

Transcription

Wenn man so etwas macht, ist es natürlich immer mit Arbeit verbunden.

Transcription

hallo zusammen zum thema top speed gucke ich mir auf jeden fall auch mal an klingt spannend und auf die frage von selim zu meiner letzten nachricht was also klingelt das war mein hund ich habe für hund und demzufolge hat er eine glocke am halsband draußen und dann klingelt

Transcription

Ach so, okay, das haben wir jetzt in dem Fall nicht bewusst. Ja, guckt euch das auf jeden Fall mal an. Das ist wirklich sehr, sehr spannend. Also, weil bei Top Street mittlerweile, ich gebe euch den Tipp, sobald ihr euch das runtergeladen habt, es sind da unter anderem Punkte als Docs, da müsstet ihr mal gucken, denn um online zu spielen, müsste man auch, sag ich mal, einem Server beitreten. Es gibt mehrere Server, ich habe die alle drauf. Da kann man tatsächlich auch, je nachdem, welchen Server, wenn, sag ich mal, mehrere in einem Server sind, kann man sich auch zusammenspielen. Das ist schon sehr, sehr spannend gemacht. Also, das alte Top Speed, ich sage jetzt immer das alte, hat ja so ein paar, in meinen Augen, Fehler, die nicht so leicht, ja, zu beheben oder die, sag ich mal, das wird ja auch nicht mehr. Daher ist das schon sehr gut gemacht, in meinen Augen.

Transcription

Ein Hallo zusammen. Ich melde mich jetzt auch mal wieder, denn ich habe eine interessante Sache herausgefunden. Ihr erinnert euch sicherlich, den Link hatte der OJ bzw. hat den wir hier reingestellt. Es gibt ja jetzt eine neuere Version von Top Speed. Und ich habe mich jetzt mal in den Dokumenten rumgeguckt und habe festgestellt, es gibt da sogar einen Kommunikator, der aber etwas anders ist als der von Eurofly. Man kann den nämlich mit Strg-Shift-C, habe ich ja auch erst mal herausgefunden, habe mich da mal durchgefunden. Man kann den nämlich aktivieren und kann dann entweder über V etwas sagen, gedrückt halten, oder man drückt Strg-Shift-V und hat das dann so gesehen immer aktiv, bis man das nochmal drückt. Das ist ein sehr guter Tipp. Das ist ein sehr guter Tipp. Das scheint sehr interessant zu sein. Das scheint auch irgendwie was live-mäßiges zu sein. Ja, wollte ich euch mal mitteilen, weil das weiß man auf den ersten Blick nicht. Ich habe es ja jetzt auch schon ein bisschen länger, das neue Top Speed. Und ich habe es auch erst jetzt gerade beim Durchstöbern der Seite erfahren. Ja.