Transcription
also das neue meinst du damit jetzt top speed 3 oder was denn da ist ja seit 2013 auch nicht mehr viel passiert und wenn wenn noch nicht geschehen könnte das noch mal ein linken ich werde noch mal mit dem pc nachgucken ob da schon links sind aber jetzt hier auf dem mobilgerät habe ich keine gesehen aber da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht ich bin mal gespannt das ist das ist sowieso interessant dass jetzt wo man software mit ki coden kann wie weit wird von älterer software entstehen die dann einfach mal stabiler auf neueren plattformen laufen und ja das ist tatsächlich sinnvoll also das zeigt ja auch dass es sinnvoll sein kann updates zu ziehen also alten zum beispiel läuft jetzt auch stabiler oder eben sound als oder top speed halt wobei ich top speed noch nicht gesehen habe wenn es da aber sound als das revival sieht schon gut aus so muss man wirklich sagen haben wir ja hier glaube ich auch nicht weit auf jeden fall finde ich das interessant dass es da sehr viele revivals gibt und ja ich vermute auch dass da sehr viel ki zum einsatz kommt ist aber auch nicht schlimm weil derart komplexes projekt von hand nach zu coden schwierig ist gesagt ich würde das auch niemanden vorhalten ich finde es einfach mal interessant dass das jetzt einfach so aus dem boden schießt jetzt wo wir ki zum coden einsetzen können und das lässt mich halt vermuten dass eben bei diesen revival wird es auch sehr viel ki mäßig gecodet wird und vielleicht werden wir das irgendwann tatsächlich auch ob der komplexität des codes machen müssen zum code zu hilfe nehmen dass programme die wir schreiben so komplex geworden sind dass das halt einfach niemand mehr schafft das per hand zu kommen also das würde man schaffen wenn man ganz viele programmierer im hintergrund hat aber wenn in den entwicklungsabteilungen nur wenige leute sind die würden das dann per hand einfach nicht mehr schaffen die würden das dann nur noch mit ki schaffen ausgebildet notifications 40 blogs forum nachrichten senden aufnahme senden