Transcription
Ja, hallo zusammen, Felix hier. Hier machen wir mal ein Thema über Dateimanager rein. Ich selbst nutze den Total Commander, äh, Steffen, bei dir weiß ich, du nutzt den, äh, Explorer hoch 2, den ich hier auch verpackt habe. Ich komm mit dem nicht klar. Alle Dateien sind standardmäßig gewählt und, äh, beim Total Commander ist es ja so, du musst die Dateien mit der Leertaste auswählen, die du kopieren willst, wechselst das Fenster mit Tab und dann gehst du auf Kopieren und dann machst du das. Also, ich komm mit dem nicht wirklich klar, äh, wenn du den Tweet mal hören solltest, Steffen, vielleicht könntest du mir etwas, ein paar Fragen mal holen, weil, ich weiß nicht, irgendwie es gibt, gibt das Programm für mich noch ein paar Rätsel. Das ist hier übrigens noch eine alte Sherry-Taste, Entschuldige, die ich hier dran habe. Nur. Man kann das kurz erwähnen.