Das Miteinander in Elten

eure Erfahrungen mit paketdiensten

Started by paddelberd 66 posts last post 8 days ago Page 4 of 4

Transcription

Also ich denke schon, dass das Gerät auch beim Absenden, sag ich mal, jetzt nicht sehr durable war und da wahrscheinlich einfach irgendwie der Kleber noch nicht ganz stabil war. Und dann hat das halt rein und irgendwie in der Eile, was weiß ich. Wobei ich halt, wie schon gesagt, also ich gehe davon aus, dass es im Wagen liegen geblieben ist und dass sie es, sag ich mal, fälschlicherweise gescannt haben und dann dachten halt, es wäre da, aber es war ja nicht da. Und ich gehe halt davon aus, dass es im Zuge dessen mal irgendwelchen Unterfangen durchlaufen ist, sei es rumgerutscht, draufgetreten, nicht draufgetreten, aber halt draufgetreten wäre wild, nee, aber nicht halt irgendwie runtergefallen, rumgeworfen. Weißt du, mag sein, dass es runtergefallen ist. Ich stelle hier überhaupt niemanden unter, dass der mir dieses Paket jetzt aus... Lustigkeit durch die Gegend schmeißt, aber selbst wenn es runterfällt, dann sollte es nicht runterfallen. Und also wie schon gesagt, klar, die Durability des Geräts hat da natürlich auch mal reingespielt, aber ich finde es schon bemerkenswert für ein Gerät, was doppelt sicher eingepackt ist eigentlich. Naja, kann man nicht ändern.

Transcription

Vor allem muss man sich ja mal überlegen, beispielsweise Amazon, mein Pixel damals, das kam in so einer, also das kam in einer Tüte, nicht in so einem Pappetütchen, wie wir es kennen, sondern eine wirkliche Plastiktüte. Also, ähm, und da muss man sich mal überlegen, ne, da ist ja keine Bubble Wrap, da ist nix, wenn ich mir dann denke, ähm, wenn ihr so mit, sag ich mal, jeglichen Paketen umgeht, oder, also ich mein, da kannst du ja, kannst du ja nur, also sag ich mal, auf den Moment warten, wo irgendeine Ware, die teurer ist, beschädigt ankommt. Also, ja. Find ich irgendwie bisschen, bisschen doof.

Transcription

Dann schau die Story mal raus. Ich bin jetzt ein bisschen neugierig, würde ich mal sagen. Ein bisschen neugierig bin ich schon. Wer hat sie diesmal verbrochen? UPS, Hermes oder doch DHL? Ich weiß es nicht.

Transcription

aufnahme abbrechen so und zwar das ereignete sich halt so es hat halt geregnet ja ist ja irgendwie normal es hat ja auch geklingelt aber dadurch dass wir nicht schnell genug an der tür waren war dann natürlich direkt weg wir machen die tür auf holen das paket rein und ja diese verpackung dieser karton da ist halt so ein griff so sondern so ein griff wo halt die öffnungen sind also was heißt man sieht wirklich was da drin ist und genau vor dieser öffnung war halt wie gesagt das netzteil und das war die öffnung war halt für den kurzen moment war die hat geworden ja jetzt weiß ich nicht ob es das ding tut oder nicht wollte ich eigentlich meine schwester mal fragen ja haben wir auf jeden fall fotografiert senden also

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Das ist dann aber sehr schlecht verpackt.