EltenLink

eure Erfahrungen mit paketdiensten

Back to Das Miteinander in Elten

#41 jriehl

In der Schweiz gibts ja die so genannten Milchkästen, da können Paketfritzen die Pakete reinpacken, die sind unter den Briefkästen, da hat jeder seinen eigenen.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2024-11-17 18:51

#42 Quatschwelli

2024-11-18 15:51

#43 Ch

Was ist denn scharfes Zeug? Gewürze, Kleidung, ein Messerblock oder Spirituosen?

Edited 2024-11-18 23:01

#44 Quatschwelli

Naja die sehr, wirklich sehr scharfen Asianudeln, hab auch Chips, die ich gerne futter.

2024-11-20 12:59

#45 Anis

2025-01-31 07:16

#46 jriehl

Wenn du nicht grad den Weihnachtspoststress hast, geht so etwas eigentlich gut. Schickst es an einem Tag los, am nächsten ist es da. Ich hab heute morgen bei Koro bestellt, na, das wird lustig, das läuft wider über dhl.
Die haben in letzter Zeit hier die Angewohnheit, dass sie mehrere Tage lang bunt im Kreis fahren um dann irgendwann mal zu zu stellen. Angeblich seie der Fahrer jeden Tag krank geworden, nach dem man es im Zustellfahrzeug gesehen hat.
Ich glaube ehr, der hats nicht geschafft.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2025-02-01 17:17

#47 tonio2007

2025-04-04 01:45

#48 werwoelfchen

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
2025-04-04 12:44

#49 Garlyn

Eine Freundin wurde von DHL mit ihrem Paket abgeworfen. Situation war folgende: Paketauto hält an, Bote sieht ok, Empfängerin steht auf Balkon und da ich ihren Namen kenne spare ich mir die Zeit beim hochlaufen. Also nahm er das Paket mit aufgedruckten Weinflaschen und der Aufschrift: Zerbrechlich vorsicht. Meinte nur habs eilig, da fang. Ja, er hat das Teil wirklich geworfen und was soll ich sagen. Blinde Frau und Paketfangen ist keine gute Kombination. Er hat sie zwar getroffen, wegen Blindheit hat sie aber zuspät zugegriffen und jetzt drückt sich DHL vor der Verantwortung mit dem Satz: Paket wurde zugestellt.

2025-04-05 12:53

#50 dragonfighter28

na super und deine freundin bleibt vermutlich auf den kosten sitzen udn auf den scherben der weinflaschen. also das geht ja garnicht von diesem fahrer, mann oh mann. da kann man nur mit dem kopf schütteln.

woher kommt der hass, der uns verleitet, immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen nichts zu streiten, mit messerscharfen worten, stechen wir auf uns ein
2025-04-06 18:05

#51 etno

Joa, neben dem zustellen auch noch vorsichtig abstellen wäre toll gewesen ...
-- (Garlyn):
Eine Freundin wurde von DHL mit ihrem Paket abgeworfen. Situation war folgende: Paketauto hält an, Bote sieht ok, Empfängerin steht auf Balkon und da ich ihren Namen kenne spare ich mir die Zeit beim hochlaufen. Also nahm er das Paket mit aufgedruckten Weinflaschen und der Aufschrift: Zerbrechlich vorsicht. Meinte nur habs eilig, da fang. Ja, er hat das Teil wirklich geworfen und was soll ich sagen. Blinde Frau und Paketfangen ist keine gute Kombination. Er hat sie zwar getroffen, wegen Blindheit hat sie aber zuspät zugegriffen und jetzt drückt sich DHL vor der Verantwortung mit dem Satz: Paket wurde zugestellt.

--

Religion ist Opium fürs Volk!
2025-04-12 19:04

#52 Darkya

Meine jüngste Erfahrung mit Amazon war eine sehr skurile:
Ich erwartete nichts spannendes. Bettwäsche sollte heute geliefert werden, und ich dachte eigentlich, der Amazonbote geht wie üblich nach Shema F vor. Doch da sollte ich mich täuschen.
Plötzlich klingelte mein Handy, und ein gut gelaunter Mann war am anderen Ende der Leitung, um mir freudig zu berichten, dass ich doch bitte nach unten kommen solle, um mein Paket in Empfang zu nehmen. Also lief ich nach Unten, aber von dem Paketzusteller war weit und breit nichts zu sehen.
Bis er dann plötzlich von Oben rief: "Hallo, ich bin hier Oben!"
Vor meiner Haustür ist eine etwa 2m hohe Mauer, auf welcher der Mann stand und mit dem Paket in seinen Armen zu mir hinabsprang.
"Hier ist Ihr Paket", sprachs und wollte anscheinend gehen.
Ich war so perplex, dass ich ihn fragte, wie zum Geier er denn da hinaufgekommen sei, woraufhin er es mir mit folgenden Worten demonstrierte:
"Und Hopp! Muss ich fit bleiben, und wenn ich warten auf Kunden, mache ich immer Sport."
Und weil ihm das spielchen so gut gefiel, sprang er wieder von der Mauer, ging in Richtung Auto und wünschte mir noch ein schönes Wochenende.

2025-10-25 15:51

#53 paddelberd

2025-10-25 17:22