eure Erfahrungen mit paketdiensten
Back to Das Miteinander in Elten#21 paddelberd
#22 jriehl

#23 paddelberd
#24 Quatschwelli
#25 paddelberd
#26 Anis
#27 Quatschwelli
#28 Quatschwelli
#29 Ch
Jomai. Hatte auch schohn ein Hörbuchpacket im Briefkasten.
#30 Quatschwelli
#31 jriehl
So lange sie nicht, wie bei einem sehr guten Kumpel mal, versuchen, Duschgel in den Briefkasten zu stopfen, ist ja alles gut.

#32 jriehl
Ich habe den letzten Beitrag von der lieben Quatschwelli mal ins dieser Moment wenn verschoben. :-)

#33 Quatschwelli
daaanke xDDD
warum war ich einfach so lost? einfach mal nen joghurt-bananen-muffin snacken, aber ich stopf den nicht in den briefkasten, außer jemand will krümmel
#34 asmodis
Bei meiner Mutter haben sie mal das Paket direkt ohne Hinweiskarte in die Papiertonne gelegt. Auch netter Ort zum suchen.
#35 Quatschwelli
#36 jriehl
Neulich so, ich sitze in der Uniklinik in Frankfurt, bekomme ich einen verzweifelten Anruf meines Mitbewohners und Freundes aus Giessen, das neue Terrarium, 120 lang, 1 m hoch und 60 cm breit, seie endlich da. Problem war nur, dass das Ding mit samt palette von der spedition einfach unten abgestellt wurde. Es ist an der stelle egal, ob einer sieht oder blind ist, das ist von der Form her so, dass ein einzelner Mensch, das nicht allein hoch bekommt. Als er fragte, ob man ihm hilft, meinte der typ einfach nur so, sehen sie zu, wie das was wird und ist abgehauen.
Zum glück hat er dann nachbarn im Haus aufgegabelt, die das Ding dann gemeinsam mit ihm hochgewuppt haben, nach dem die monströse Europalette die noch unten dran hing mit einem Teppichmesser entfernt wurde, damit man das Ding überhaupt tragen kann.

#37 adkurz
Ja, das war wirklich ein Monstrum! Zum Glück kam einer der Helfer gerade ins Haus, sonst hätte das Terrarium ein par nette Stunden an der frischen Luft verbracht. Den Rollwagen, den der Fahrer benutzt hat, um das Teil abzuladen, hätte er mir gerne dalassen können. Nur die Treppe wäre dan ein Problem gewesen. :D
#38 asmodis
Seit unserem Umzug leben wir in einem Haus mit 5 Wohnungen. Wenn der Paketbote klingelt geht er nur noch durch die Haustür und legt das Paket ins Treppenhaus. Hab bei einer Gelegenheit gefragt, für wen ist das Paket? Antwort für Nachbar. Ok, für welchen Nachbar ist das Paket? Für Nachbar. Später stellte sich dann raus, dass es mein Paket war.
#39 paddelberd
deswegen sollte es in jedem mehrparteienhaus zum briefkasten eine zusätzliche paketbox geben