Transcription
Also ich denke schon, dass das Gerät auch beim Absenden, sag ich mal, jetzt nicht sehr durable war und da wahrscheinlich einfach irgendwie der Kleber noch nicht ganz stabil war. Und dann hat das halt rein und irgendwie in der Eile, was weiß ich. Wobei ich halt, wie schon gesagt, also ich gehe davon aus, dass es im Wagen liegen geblieben ist und dass sie es, sag ich mal, fälschlicherweise gescannt haben und dann dachten halt, es wäre da, aber es war ja nicht da. Und ich gehe halt davon aus, dass es im Zuge dessen mal irgendwelchen Unterfangen durchlaufen ist, sei es rumgerutscht, draufgetreten, nicht draufgetreten, aber halt draufgetreten wäre wild, nee, aber nicht halt irgendwie runtergefallen, rumgeworfen. Weißt du, mag sein, dass es runtergefallen ist. Ich stelle hier überhaupt niemanden unter, dass der mir dieses Paket jetzt aus... Lustigkeit durch die Gegend schmeißt, aber selbst wenn es runterfällt, dann sollte es nicht runterfallen. Und also wie schon gesagt, klar, die Durability des Geräts hat da natürlich auch mal reingespielt, aber ich finde es schon bemerkenswert für ein Gerät, was doppelt sicher eingepackt ist eigentlich. Naja, kann man nicht ändern.