Freies Diskussionsforum
Back to Ankündigungen und Kontakt zur administration#81 Jonathan Archived
Jaja, das war nicht als Fehler bewertung, sondern eher als Information bzw hilfe gemeint.
#82 erikroeser
Ok. Dann endschuldige, hätte mich vielleicht auch da zu gar nicht äußern müsseen/ sollen.
#83 Jonathan Archived
Alles gut.
#84 karmien
#85 marchoffmann Archived
Ich denke alle können sich ja evtl. Auch noch an das problem von diesem user typen erinnern, der der immer in Konferenzen war und diese vollgemüllt oder gestört hat? Da sieht man doch schon wie lange sowas dauert, bis die den da rausbekommen haben. Elten fehlen nicht nur alles nötige ohne das man mal nen dev braucht wenns wirklich stress gibt, neh, elten braucht einfach mal mehr Entwickler! Und dies, ist ein Fackt. Aber ich sehe das nicht kommen also kann man wohl weiterträumen.
#86 marchoffmann Archived
Und es ist schon traurig genug das der aktuelle nichts macht. Ich verstehe ja wenn leute sehr bescheftigt sind und/oder keine Zeit haben, und das finde ich ja so gar in Ordnung. Nicht in Ordnung ist allerdings wie sehr er das Programm doch links liegen lässt. Und dann wundert er sich aber das premium nicht gut ankommt, das er nicht viel mehr Nutzer sieht etc.
#87 Jonathan Archived
Sehr gute Moderation! Einfach Thema schließen, weil Diskusionen sind nicht erwünscht. Gott, ist das alles bescheuert, sowohl die Moderation, als auch überhaupt die Diskusion, meine Güte!
#88 rudolf
yay! bester lösungsweg. hätte ich auch gemacht. weiß nicht, was dich stört.
hinweis: ironie wird benötigt, um diesen beitrag zu verstehen.
#89 Jonathan Archived
Also wenn das Thema jetzt noch gelöscht wird, dann wär das schon fasst nichts neues mehr.
#90 Jonathan Archived
Ne, das ist wirklich, wirklich unnötig, sorry leute, aber es ist einfach nur die Wahrheit, die ich gesprochen habe. Völlig Grundlos, völlig unnötig. Ich habe das Gefühl, einschätzen wurde hier komplett verlernt.
#91 rudolf
ja, stimmt eigentlich. wenigstens ist dann der bullshit und der shit-storm auf mich einigermaßen gelöscht.
#92 rudolf
aber haubtsache, die leute, die sich in elten-accunts eingeloggt haben und scheiße in den comuniti gemacht haben werden nicht gesperrt.
#93 Jonathan Archived
Ja, und 400 Meinungen, Posts und OG messages auch, Glückwunsch.
#94 Jonathan Archived
Ja, aber Foren schließen, ganz ganz wichtig. Wetten, dasshier ist auch gleich zu, weil ihnen nichts besseres einfällt?
#95 rudolf
ja, und vor allem wegen nur vielleicht 30 beiträgen von 400, das ist schon ein bisschen sinnlos
#96 rudolf
ja, ganz sicher.
#97 rudolf
und dann wird so eine förmliche verwahrnung und so ein quatsch ausgesprochen.
#98 Jonathan Archived
Ja, aber ist jaa eine rieeesen Arbeit, die zu löschen. Auch wenn das nicht mal nötig wäre, weil diskusionen sind normal, mann muss nicht alles vertuschen, einfach mal besser machen wär ein ansatz.
#99 rudolf
ja, eben.
#100 rudolf
und es gibt ja sogar einen shortkut dazu.