Jonathan — Post 101 of 386
Ankündigungen und Kontakt zur administration
Guten Abend, ich schicke einfach mal ein Audio rein. Wie gesagt, mein Vorschlag war jetzt nicht auf die Situation jetzt bezogen. Ich hoffe mal, das versteht man und ist eigentlich vielleicht klar, denn ich habe es gelesen, dass er das Passwort nicht mehr hat. Es war so gemeint, dass wenn er in Zukunft irgendwelche Accounts macht, der Rudolf, dass er das berücksichtigt oder halt bei anderen Accounts. Da hätte man jetzt nicht mit einer Agro-Audio reagieren müssen, finde ich jetzt. Und sperren oder beziehungsweise schließen das Thema bringt jetzt auch nichts, weil Garo gehört immer noch nicht Rudolf, wenn es halt so Fakt ist und scheint ja Fakt zu sein. Das heißt, der Account ist immer noch aktiv und kann die deutsche Community auseinandernehmen und es passiert nichts. Also das Einzige, was man den Elten tun kann und das finde ich zum Kotzen, ist denjenigen sperren, aber der kann trotzdem Schindluder tun. Er kann Rudolf mit Nachrichten belästigen, das Rudolf eben blockiert. Er könnte in anderen Communities scheitern. Er könnte Schaden machen, denn der Name Garo ist in Smith bekannt und in anderen Dingen. So. Und zack ist ein Ruf für den Arsch. Und da finde ich, dass von Elten zum Kotzen, dass Piper und so weiter, ja, die sitzen auf ihren Arsch und machen nichts. Aber was ich meine ist, in Klangor früher hatten wir auch einen deutschen Ansprechpartner. Wir hatten einen englischen Ansprechpartner, einen polnischen. Wir hatten einen türkischen, chinesischen und sonst wie was. Hier sind alle Ansprechpartner auf polnischen Boden, beziehungsweise nur der polnischen Sprache mächtig und ignorieren den englischen. Und wenn sie mal aktiv sind in Elten, was mal selten ist, dann hört man sie bzw. sieht man sie in der Konferenzenliste alle in einer Konferenz zusammen. Und wenn man eigentlich in der Konferenz ist, dann sieht man sie in der Konferenzliste alle in einer Konferenz zusammen. Und wenn man einen von denen anschreibt und wenn es nicht Piper ist, auf Englisch, dann heißt es ja, es wird geprüft, aber es wird nichts gemacht. Und in Klangor gab es einen deutschen Typen. Den hätte man anhauen können, wenn er aktiv war. Und dann konnte der Accounts löschen, IP-Adressen bannen. Der war für den ganzen deutschen Raum zuständig. Gab es eine deutsche Gruppe, die gegen irgendwas verstoßen hat, die damals in Klangor war, konnte derjenige das einfach löschen. Und hier in Elten ist das viel arsch. Es wird sogar drum gebeten, wenn man z.B. was gelöscht haben will. Egal was. Machen die Elten-Administrations-Viecher nix? Es wird sich um allen Scheiss gekümmert. Es wird sich um allen Scheiss gekümmert. Das Einzige, was ein Mod machen kann, und er ist wirklich nur Mod. Das Einzige, was ein Mod machen kann, und er ist wirklich nur Mod. Das Einzige, was ein Mod machen kann, und er ist wirklich nur Mod. hier unser radio habe ist denjenigen sperren aber kann nicht direkt angeben hier dass er der community schaden kann und das war am besten die ip-adresse und alles spannen sollte denn bei user war das nur möglich gewesen weil alle den admin leuten auf den sack gegangen da sind ich weiß nicht wie sie es geschafft haben die leute in der englischen community aber irgendwann haben sie es geschafft aber das kann man doch nicht immer machen
Ich hoffe mal, dir ist klar, dass du gerade schon wieder tausend neue Diskussionsthemen aufwirfst und alles vermischt. Piper, Kontakt zu Piper, polnische Foren und sonst was haben nichts mit der aktuellen Problematik zu tun. Und ganz ehrlich, diese Äußerung ist einfach nur mehr als unnötig. Entschuldige, aber ich glaube, er wird das gelernt haben. Und, also, nee, klar, also, ja, das Einzige, wo ich dir halt recht geben kann, ist tatsächlich, der Account existiert weiterhin hier, kann einfach weiterhin das machen, was er will, weil die Moderation es nicht irgendwie schafft, etwas Sinnvolles zu tun. Ähm, also, weiß nicht, ziemlich sinnlos.
finde ich jetzt nicht, weil die ganze Situation in Elton zum Kotzen ist. Es gibt hier die Sache, dass wir nur Radiorobber als Mod haben und Ho-Zosch gar nicht da ist. Wenn Ho-Zosch keine Zeit hat wegen Schule, sonst wie was, dann soll er ehrlich gesagt seinen Posten aufgeben und dann soll jemand anderes mit Radiorobber das machen. Aber dass nur Radiorobber da ist und Ho-Zosch hier nichts tut, finde ich nicht okay. Und der Rest, der mit Elton zu tun hat, dass wir keinen deutschen Ansprechpartner haben oder so, wenn es allgemein im deutschen Bereich Probleme gibt, finde ich auch nicht okay. Und das hat jetzt nichts mit neuen Themen, die ich hier aufmache, zu tun. Das ist länger bekannt. Und jetzt merkt man einfach mit dieser Scheiße hier, dass wir jemanden brauchen, nicht nur im deutschen Bereich, sondern auch im englischen Bereich, würde ich einfach mal sagen, überall. Denn dann hätte sich das Thema längst gegessen und der Account wäre gelöscht oder sonst wie was. Aber nein, sowas gibt es nicht. Es wird egal, was ist nichts getan. Ho-Zosch ist auch nicht da, es ist nur Radiorobber da. Und das ist auch etwas, was nicht nice ist. Das, nee, wenn man... wirklich sagt, ich habe keine Zeit, dann soll man den ganzen Krams wie übersetzen und Admin sein und sonst wie was einfach mal weglegen. Aber nee. Man genießt ja überall einen geilen Status.
Also ich muss sagen, ich finde es auch einigermaßen fragwürdig, einfach das ganze Topic zu schließen. Ich finde, man hätte auch einfach die Posts, die halt nichts verloren haben, entfernen können oder ein anderes Topic verschieben. Ich muss sagen, ich finde es auch hart bedenklich, dass du ohne jede Beweise mich konfrontierst. Ich finde, dafür hättest du eine Warnung verdient, aber das ganze Topic deswegen zu schließen, macht keinen Sinn.
verdächtigt nicht konfrontiert aber egal also es ist das ist keine ungefährliche anschuldigungen ich hätte eine count gehackt und ich weiß auch wie scheiße schwer das geld zurückzubekommen weil mein ich kämpfe seit vier jahren um einen wenn du dir wenn der englisch kann kann sich aber den artikel vom blog dazu durchlesen der ist zwar schon mittlerweile auch wieder zwei jahre alt aber es hat sich im grunde nicht geändert am stand der dinge und also wenn du möchtest hier irgendwelche accounts checken dann beweist doch bitte schön auch und jetzt kommen wir nicht mit ich muss beweisen das ist nicht gemacht habt ihr doch funktioniert
So, was ist denn jetzt eigentlich euer Problem? Ich lade lösungsorientierte Leute gern dazu ein, dass wir uns in einer Konferenz mal darüber unterhalten, was eigentlich das Problem hier ist. Ich habe das Thema geschlossen, nicht weil irgendwer hier irgendwen gehackt hat, sondern weil mehrfach darum gebeten wurde. Diese Diskussion, wenn sie dann überhaupt noch eine war, irgendwo anders hin zu verlagern. Wer an dem Spiff noch Interesse hat, kann gerne im Technikforum ein neues Thema dafür eröffnen. Da habe ich überhaupt kein Problem damit. Aber das alte Thema habe ich einfach nur deshalb geschlossen, weil es außerherum getrolle und teilweise persönliche Beleidigungen, was auch immer. Nichts mehr zu bieten hatte. Und das ging nicht nur mir gewaltig auf die Nerven. Das ging auch anderen schon gehörig auf die Nerven, dass in diesem Thema eigentlich nichts mehr zu lesen war. Und jeder Versuch, aus dem Thema noch irgendwas rauszuholen, wurde dann zwei Nachrichten später wieder unterbunden, indem einfach eine neue Diskussion über, du hast einen Rechtschreibfehler. In deinem Text drin und du bist bekloppt und du bist bekloppt und ja, Rudolf ist böse und und ach, keine Ahnung was. Es ist einfach nur noch nervig gewesen. Wie gesagt, ich möchte nicht eine Diskussion über ein Spiel unterbinden. Das kann man gerne wieder in einem neuen Thema anfangen. Überhaupt kein Problem. Aber dieses Rumgetrolle, das habe ich hiermit unterbunden. Aber offensichtlich. Wird dann hier ein neues Fass aufgemacht. Und ich verstehe nicht, warum. Ich lösche Themen und es passt euch nicht. Ich sperre Themen und es passt euch auch nicht. Ja, was denn nun? Wie gesagt, ich bin gern bereit dazu, in einer Live-Diskussion Stellung zu nehmen. Aber dieses Rumgetrolle hört hier bitte auf. Augenblicklich. Gute Nacht. So, die nächsten, die der Meinung sind. Ja, und da können sie mich gern für Meinungsunterdrückung dann anzeigen, was auch immer. Die fliegen hier wirklich raus. Ich habe mich mit dem Karl gestern noch unterhalten und der hat dann auch gemeint hier, die Leute zu sperren bringt nichts, was ich natürlich auch verstehe. Klar, die kommen dann mit neuen Accounts rein, aber irgendwo ist auch mal Schluss, Leute. Also freie Meinungsäußerung des Elten ist groß genug. Wenn ihr der Meinung seid, ihr müsst rumtrollen, macht es bitte in euren eigenen Foren oder schlagt euch in irgendeiner Konferenz die Köppe dabei ein. Ich sitze mich dabei gern hin und höre zu. Vielleicht findet man ja dann doch irgendwann eine Lösung. Kommt auf mich zu. Ihr wisst, wie man mich erreichen kann. Meine Privatnachrichten sind offen. Aber bitte lasst dieses dumme Getrolle sein. So, mein letztes Wort. Das war es auch schon dazu.
Also, der Grund, warum viele, glaube ich, nicht viel Lust auf eine Diskussion mit dir haben, mich nicht zwingend eingeschlossen, ist der, dass du alle Punkte, die wir über die letzten Monate gebracht haben, immer von dir weißt. Wir haben zu Weihnachten gesagt, dass wir offensichtlich mehr Moderator brauchen. Du hast es von dir gewiesen. Als hier dieser große Spam im Forum war, haben wir gesagt, dass wir mehr Moderator brauchen, weil es zu lange gedauert hat. Du hast es weit von dir gewiesen. Und der hohe Verschritt ist eine noch schlauere Idee. Nicht, aber das ist ein anderes Thema. Ähm, und jetzt hast du ein Topic gesperrt, weil du es nicht in den Griff bekommen hast, weil du, du hast, glaube ich, so weit ich es gesehen habe, einmal was gepostet und hast einfach versucht, wieder aufs Thema zu kommen, anstatt die ganzen Posts da rauszunehmen und die Leute mal gescheit zu warnen, dass da nichts passiert, ist kein Wunder. Also, und auch dieser, und auch, ich glaube nicht, dass nur, wenn jetzt ein neues Topic aufgemacht wird, was dann einfach auch Spiff heißt, dass es dann zwingend besser wird. Also, was ist denn die Logik? Ganz ehrlich. Und ich glaube, das unter anderem ist der Grund, warum da viele Leute keine Lust mehr drauf haben, weil wir haben ja schon mal versucht, mit dir solche Sachen zu beraten, denn da weißt du immer alles von dir. Beziehungsweise machst du dich überlustig und lachst es weg. Oder versuchst es wegzulachen. Also, ja. Denk mal drüber nach. Ja.