Jonathan — Post 301 of 386
Ankündigungen und Kontakt zur administration

Also, ich möchte jetzt mir hier mal klarstellen, dass ich nicht für die Moderation bin. Und ich würde es auch nicht als Support bezeichnen, weil ich sage einfach nur Fakten. Fakt ist nun mal, dass diese Regeln unverständlich angekündigt wurden. Was darin drin steht oder wie sie formuliert sind oder was auch immer, andere Sache. Aber wenn ihr die Regeln so interpretiert als Moderation, dann ist das so. Fakt ist ja, sie wurden angekündigt. Fakt ist, man hat sie gelesen. Was das jetzt mit der aktuellen Diskussion zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Argumentation, dass man die Regeln ja nicht gelesen hätte oder was auch immer, oder wie auch immer es hier formuliert wurde, ich verstehe das Argument nicht mal, weil du, Rudolf, sagst, sie haben keine Argumente, aber du hast auch keine. Also, hä? Wie schon gesagt, ich kann das sagen, weil ich stehe auf keiner Seite. Also, ich stimme den Aussagen von Anis und Co. zu, aber ich habe oft genug gesagt, man sollte einfach damit aufhören. Und ich werde nicht derjenige sein, der das weiter anstiftet auf irgendeine Seite. Aber wie schon gesagt, das sind nun mal einfach Fakten, die ich hier genannt habe.
Also so allmählich geht das hier völlig am Thema vorbei. Ich finde die Diskussion allmählich wirklich sinnlos. Das muss ich mal klipp und klar sagen.

Guten Abend! Ich hatte eine Idee, wenn der Ersteller des Threads, also Paddelbert und die Moderation damit einverstanden sind. Wie wäre es, wenn man den Udio-Thread einfach in Udio und Zuno umbenennt? Weil das sind ja beide basically dieselben KIs, die halt von den Basics her dasselbe machen. Deswegen fände ich es halt schon dumm, wenn man dafür jetzt ein neues Thema öffnen müsste. Und wenn wir schon dabei sind, das Thema im anderen Forum, irgendwas mit Musik, sollte vielleicht in das Miteinander in Elton, vielleicht passt das da eher so, weil ja auch da das Musikinstrument im Forum Threadgedöns ist.

Ja, pass auf, ich denke nicht, dass es geht, weil wir haben ja auch den Sono-Thread und so und die ganzen Beiträge rüber zu kopieren in das Thema, ich weiß nicht, wie viel Arbeit das ist.

Ja, einen wunderschönen guten Abend. Ich musste gerade erschrocken feststellen, dass mein Thread gelöscht wurde. Ist so ein ziemlich gemein, das muss ich ja mal sagen. Ja, also wirklich, immer werden die Statements der anderen gelöscht, aber der Rest wird beibehalten. So langsam ist das doch schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr offensichtlich. Ja, also scheinbar geht bei euch die Parole, dass irgendjemand das Glöckchen geschlagen hat. Aber, naja, gut. Also, das nur am Rande. Aber ich kann mich nur nochmal wiederholen. Wenn diese Statements immer wieder gelöscht werden, zeigt das einfach nur, dass die Administration nicht neutral ist und sich das Zeug nicht mal anhört. Und ehrlich gesagt auch nicht etwas ganz Bestimmtes. In der Hose hat. Muss ich ehrlicherweise sagen. Also, denn ich finde das wirklich schade, dass hier immer wieder das gelöscht wird, wenn irgendwelche Leute irgendwas sagen. Aber, scheint ja hier auf Elten zum Alltag zu werden. Immer mehr Leute archivieren ihr Konto, sind keine Sponsoren mehr. Würde mir mal zu denken geben. Dankeschön.
dann möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Es geht hier gar nicht um Neutralität oder irgendwas anderes. Das Problem ist, dass hier gerade Themen in diesem Forum diskutiert werden, die einfach überhaupt nichts mit der Elfen-Community zu tun haben. Und deshalb werden die auch gelöscht, weil das hier das Gros der Mitglieder überhaupt nichts angeht und sie auch überhaupt nicht interessiert. Wenn du ein Problem mit bestimmten Personen hast, wer auch immer das sein mag, dann klär das mit denen bitte persönlich. Und wenn die keinen Bock auf dich haben, was ich mir irgendwie gut vorstellen kann nach dem Gelaber, es tut mir leid, dass ich es mal so hart sagen muss, dann akzeptiere das einfach und lass die Leute doch einfach ihr Ding machen und lass sie in Ruhe. Also ich wahrscheinlich... Ich verstehe einfach gerade dein Problem nicht. Es tut mir leid, wenn ich es mal so hart sage. Ich will jetzt hier auch überhaupt nicht angreifen oder so, aber es geht mir langsam einfach auf den Keks, dieses komplett unsinnige und unnötige Gequatsche. So, jetzt etwas zurückfahren, ich weiß. Nein, aber wie gesagt, es hat hier überhaupt nichts damit zu tun, dass die Moderation hier irgendwie parteiisch sein mag, sondern wie gesagt, es ist hier einfach nicht, dieses Ziel des Forums, Kleinkriege und irgendwelche Streitigkeiten zu klären. Und mehr möchte ich auch gar nicht sagen. Aber ich bitte mal, morgen grüße dich und auch die anderen Anis und Konsorten, wer auch immer noch mit drin hängen mag, sich mal diese Worte durch den Kopf gehen zu lassen und einfach mal darüber nachzudenken, wenn der LSD-Schock oder was ihr da gerade immer habt, auch mal vorbei ist. Schönen Abend noch.
Ich sag mal so, Fretz löschen wird das letzte Resort sein und nicht zum Alltag werden. Und das ist schon mehrmals vorkommen, dass hier ganze Fretz einfach entfernt werden. Ich weiß, es wird auf Elton gerade Mode, einfach zu löschen, was einem nicht gefällt, aber eigentlich gehört das sich nicht. Und es führt eh nur dazu, dass es in anderen Gruppen gerepostet wird, wo man dann gar keine Kontrolle mehr darüber hat.