Janagirl — Post 101 of 256
Aber die Musik vom Thronsaal kommt auch in einem anderen Spiel vor, nämlich in Entombed. Und zwar nach dem zweiten Stockwerk, wenn du in Twilight town bist. Das ist exakt die selbe, die habe ich sofort wieder erkannt.

Ich will auch einen zweiten Teil.
Sag mal, wer sagt eigentlich, dass es ein Sound of Magic Zukunftsteil geben muss? Das dachte ich mir zwar immer, aber wie geil wäre es denn eigentlich, wenn es ein... Was bisher, also nicht was bisher geschah, aber so ein... So ein... die Entstehung daraus gäbe. Also das wäre doch mies geil eigentlich.
Ich verstehe was du meinst, Jonathan, und ich bin deiner Meinung. So, als Überbrückung, bevor wir in die Zukunft springen, sollte man erstmal wissen, was ist in der Vergangenheit passiert. Weil, dann, wenn er jetzt seine Erinnerungen wieder hat, dann hat er ja wahrscheinlich seine Zauber wieder, die er früher beherrscht hat. Und deswegen wäre es schlauer, als Überbrückung in die Zukunft die Vergangenheit in einem Spiel zu machen, weil, woher willst du als Spieler die ganzen Zauber kennen? Klar könnte man das langsam einführen, aber ich finde es logischer, wenn man ein etwas längeres Spiel macht, wo man wirklich durch die Lernzeit, Zeiten vom Magier geht, wo er die ganzen Zauber lernt, die ganzen Zauber, bis kurz oder zu seinem Fall. Das wäre doch mal was geiles.