sound of magic
Back to Spiele#101 Janagirl
Ja, auch ich finde viele Musikstücke echt super, ein Soundtrack hätte echt was gehabt.
Aber die Musik vom Thronsaal kommt auch in einem anderen Spiel vor, nämlich in Entombed. Und zwar nach dem zweiten Stockwerk, wenn du in Twilight town bist. Das ist exakt die selbe, die habe ich sofort wieder erkannt.
#102 Ch
Ist es immernoch so das Wenn der Räuberhaupmann weg ist, dass Kissen oder der Platz auf dem er gesessen hat noch weiter redet. War damals echt lustig. Teil 2 muss her.
#103 jriehl
Ich fände eine herzlose magierin aber auch cool, dann noch mit einer coolen stime
#104 Jonathan Archived
Ja, ich stimme zu!
#105 Zeognioss
Ich stimme voll zu.
-- (jriehl):
Ich fände eine herzlose magierin aber auch cool, dann noch mit einer coolen stime
--
#106 paddelberd
#107 rudolf
ja, hätte schon was.
#108 Werner_Katz
da stimme ich auch zu
#109 Zeognioss
Kann bitte jemand, vielleicht in Tagebuchformat, Rabians Leben in Himmelbruch vor den Ereignissen des Spiels aufschreiben? Bin aktuell zu unkreativ.
#110 Jonathan Archived
LOL, das wäre geil!
#111 marchoffmann Archived
ooooo ja! Der typ ist interessant. Oder die Zeit befor der Magier gefallen ist.
#112 Jonathan Archived
Ja! Auf jeden fall!
#113 Jonathan Archived
#114 rudolf
man könnte ja eine notiz in elten machen, und alle die interesse haben die können sich dann ja hier melden und mit denen wird dann die notiz geteilt. man könnte es so machen, dass man das abwächselnt macht. zum beispiel kapitel 1 ist der magier vor dem fall, 2 der seher, dann 3 wieder der magier, ETC.
#115 marchoffmann Archived
Ich glaube aber nicht das wir alle so gute Schreibskills und Wissen haben wie so was gut aussehen kann, wirklich die Entwickler müssen aktiv werden!
#116 rudolf
na ja, man kann ja auch für ein paar teile chatGPT benutzen.
#117 rudolf
man muss dem halt erstmal den richtigen schreib-style beibringen, aber dann kann man die konversation halt immer wieder öffnen und weiter/umschreiben.
#118 marchoffmann Archived
lol da haben wir ihn wieder, der neue Trend!
#119 Irroadium Archived
Was für ein Trent?